+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 112

Thema: Flixbus verunglückt

  1. #51
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.051

    Standard AW: Flixbus verunglückt

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dank des Intelligenzverfalls wird es wohl auch nie mehr ein anständiges, gutes, sicheres und wohlhabendes Deutschland geben.

    Das Deutschland meiner Jugend ist Geschichte und das "Deutschland" der Zukunft wird die Hölle sein.
    Ja, das sehe ich auch so.
    Allerdings habe ich mit der jüngeren Generation kein Mitleid. Wozu auch?
    Sie wollen es doch nicht anders. Zu wertschöpfender Arbeit haben sie keine Lust, stattdessen träumen sie von viel Geld mit möglichst wenig Arbeit.
    Work-Life-Balance ist ihnen wichtig. Woher das Geld dafür kommt, ist diesen Versagern gleichgültig.

    Gut, daß wir schon ältere Semester sind, die das ganze Debakel gelassener sehen können.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #52
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.908

    Standard AW: Flixbus verunglückt

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Flixbus meiden, Fahrer fahren für Mindestlohn.
    Der arme Buslenker war 62 Jahre alt, mein Alter, ich würde lieber nicht mehr wagemutig die Verantwortung für 50 Mann die hinter mir sitzen übernehmen.
    Manchmal wird es einem in dem Alter schon mal leicht "schwummerig".
    Noch dazu kommt die Tatsache, daß die Lenkzeiten nicht eingehalten werden. Manche Fahrer sitzen 14 Stunden und mehr hinterm Steuer.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn man vom Tuck-Tuck oder vom Esel auf den Brabus- oder AMG-Mercedes umsteigt, dann bleibt das nicht ohne Folgen.
    Immer wieder schön zu beobachten, wenn arabische, pakistanische oder afghanische Taxifahrer durch die Großstädte heizen. Zu Hause hatte man ein Esel-
    gespann, ein Tuk-Tuk, ein Kamel oder eine Rikscha, um Touris zu kutschieren und hier ballern sie mit 200 Diesel-PS durch die Innenstädte.
    Wie man solche Leute hier fahren lassen kann, ist mir schleierhaft.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  3. #53
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.942

    Standard AW: Flixbus verunglückt

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Noch dazu kommt die Tatsache, daß die Lenkzeiten nicht eingehalten werden. Manche Fahrer sitzen 14 Stunden und mehr hinterm Steuer.


    Immer wieder schön zu beobachten, wenn arabische, pakistanische oder afghanische Taxifahrer durch die Großstädte heizen. Zu Hause hatte man ein Esel-
    gespann, ein Tuk-Tuk, ein Kamel oder eine Rikscha, um Touris zu kutschieren und hier ballern sie mit 200 Diesel-PS durch die Innenstädte.
    Wie man solche Leute hier fahren lassen kann, ist mir schleierhaft.
    In München letztens bin ich gegen Mitternacht mit einem Neger gefahren der konnte nicht mal Deutsch.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #54
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.051

    Standard AW: Flixbus verunglückt

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    In München letztens bin ich gegen Mitternacht mit einem Neger gefahren der konnte nicht mal Deutsch.
    Och, das habe ich in Hamburg schon mehrfach erlebt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #55
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.753

    Standard AW: Flixbus verunglückt

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Flixbus meiden, Fahrer fahren für Mindestlohn.
    Der arme Buslenker war 62 Jahre alt, mein Alter, ich würde lieber nicht mehr wagemutig die Verantwortung für 50 Mann die hinter mir sitzen übernehmen.
    Manchmal wird es einem in dem Alter schon mal leicht "schwummerig".

    aus der Tschechei, wo man auch früher die Führerscheine kaufen konnte. 60 Jahre sagt eigentlich Nichts, oder eben doch Viel. Kommt darauf an, wie er gelebt hat und was er gesoffen hat im früheren Leben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #56
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.942

    Standard AW: Flixbus verunglückt

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Och, das habe ich in Hamburg schon mehrfach erlebt.
    Der Türke zur Olympiahalle hinzu, hat uns trotz Gezeter von den Wachleuten, gleich bis vor die Tür gefahren, der zeigte denen sogar noch den Stinkefinger
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  7. #57
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.753

    Standard AW: Flixbus verunglückt

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Nach meiner Erfahrung, ist das jeden Tag so. Selbst in den 70-er Jahren, als noch die 1,5 Promille-Grenze für straffreies Fahren galt und Geschwindigkeitsbegrenzungen wenig verbreitet waren, fuhren die Leute mit mehr Verstand. Die damals höhere Zahl an Verkehrsopfern war zum großen Teil auf schlechtere Straßen, schlechtere Technik und damals unbekannte Sicherheitsgurte und Airbags, sowie viel längere Anfahrtswege für Rettungskräfte und schlechtere ärztliche Versorgung zurückzuführen.

    Ein Heer von hirnlosen Idiotenkutschern war damals so noch nicht auf der Bahn.
    hast Du schön geschrieben. Allein Bremsen, Reifen waren damals viel Schlechter. Aber das Idioten Pack was jetzt fährt, ist schon Hirnlos. Viele Unfälle, wegen Handy am Steuer und Tote, was vertuscht wird. Denken hat der Navi übernommen, weil man zu blöde ich Karten zu lesen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Ort
    Wiedingharde
    Beiträge
    3.466

    Standard AW: Flixbus verunglückt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mit IQ 80 ist das schwer zu bestehen. Daher auch die steigenden Durchfallerquoten.

    Die Systempresse schiebt es natürlich auf Nachwirkungen der Plandemie, Ablenkung durch Smartphones usw.

    Wer ein bisschen zusammenzählen kann, weiss, woran das wirklich liegt.

    ---
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die bösen Prüfer sind schuld, wenn selbst eine offenscihtlich biodeutsche MOPO-Reporterin dabei guckt, wie sieben Tage Regenwetter. OT Da müsste es doch Prüferinnen geben, die ihresgleichen mit Bonus bewerten.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  9. #59
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.051

    Standard AW: Flixbus verunglückt

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die bösen Prüfer sind schuld, wenn selbst eine offenscihtlich biodeutsche MOPO-Reporterin dabei guckt, wie sieben Tage Regenwetter. OT Da müsste es doch Prüferinnen geben, die ihresgleichen mit Bonus bewerten.
    Diese Blödkuh auf dem Foto sollte man tatsächlich nicht ans Steuer eines Autos lassen.

    Deren Qualitäten liegen vermutlich auf einem anderen Gebiet.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.506

    Standard AW: Flixbus verunglückt

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    aus der Tschechei, wo man auch früher die Führerscheine kaufen konnte. 60 Jahre sagt eigentlich Nichts, oder eben doch Viel. Kommt darauf an, wie er gelebt hat und was er gesoffen hat im früheren Leben
    Tschechien, das war mal. Deutschland übt viel Druck aus, deswegen bin ich nach Ungarn.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rockefeller-Sohn verunglückt tödlich.
    Von Beobachter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 20:17
  2. Polizeichef Züfle tödlich verunglückt
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 13:19
  3. Chef von NRW-Bundespolizei tödlich verunglückt
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 08:55
  4. Deutscher Reisebus in Tirol verunglück: 1 Toter, 37 Verletzte
    Von Peg Bundy im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 06:27
  5. Jürgen Möllemann tödlich verunglückt
    Von Nachrichten im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 18:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 98

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben