+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Einbürgerunsrichtlinien: Bei uns keine - so wird es in anderen Ländern gemacht !

  1. #11
    Student123
    Gast

    Standard AW: Einbürgerunsrichtlinien: Bei uns keine - so wird es in anderen Ländern gemacht !

    Zitat Zitat von Baxter
    Das einzige Hindernis wird die SPD, die wird jedoch bei den nächsten Wahlen keine
    Wähler mehr haben, weil sie ihre Chance dem Deutschen Volk endlich einmal zu dienen,
    auch in dieser Amtszeit, wieder besseres Wissen nicht nutzen wird.
    Falsch! Ich wähle wieder SPD, ätsch! Ich fühle mich sowohl als Volk wie auch als Deutscher sehr gut bedient.

    Im übrigen schreibt man deutsches Volk immer noch mit kleinem d, Du Schlawiner.

  2. #12
    der Völkische Beobachter Benutzerbild von Karl Dönitz
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Trümmer des deutschen Reiches
    Beiträge
    774

    Standard AW: Einbürgerunsrichtlinien: Bei uns keine - so wird es in anderen Ländern gemacht !

    Zitat Zitat von Volkskommissar
    wieso orientiert man sich nicht an den entsprechenden DDR-Richtlinien?
    Die waren doch optimal!
    Weil es hier um den Stopp der Einwanderung und nicht um den Stopp der Auswanderung geht
    Oder sollen wir eine Mauer um Deutschland bauen, sammt Minen, Wachtürmen,...
    et cetero censeo osmania delendam esse!

  3. #13
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.607

    Standard AW: Einbürgerunsrichtlinien: Bei uns keine - so wird es in anderen Ländern gemacht !

    Zitat Zitat von Student123
    Falsch! Ich wähle wieder SPD, ätsch! Ich fühle mich sowohl als Volk, wie auch als Deutscher sehr gut bedient.

    Im übrigen schreibt man deutsches Volk immer noch mit kleinem d, Du Schlawiner.

    ...und hinter Volk, kommt ein Interpunktionszeichen.


    Gruss von der Würfelqualle

  4. #14
    unteilbar Benutzerbild von Robroy
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    364

    Standard AW: Einbürgerunsrichtlinien: Bei uns keine - so wird es in anderen Ländern gemacht !

    Selbstverständlich gibt es auch in Deutschland Einbürgerungsrichtlinien - so sind beispielsweise im Gegensatz zu den 5 Jahren in manchen der im TS-Dossier vorgestellten Länder hierzulande in der Regel 8 Jahre legaler Aufenthalt ohne Bezug von Sozialleistungen und Verübung von Straftaten zur Einbürgerung notwendig.
    Ich bin gegen Regeln wie in der Schweiz, wo am Ende evtl. noch die Einwohner der Gemeinde über die Einbürgerung abstimmen - für die Einbürgerung haben allgemein verbindliche Regeln zu gelten, die nicht womöglich dadurch über den Haufen geworfen werden dass sich der Antragssteller mit den Nachbarn verkracht hat oder sich nicht im lokalen Sportverein engagiert.

    Um abschließend noch mal auf die Situation in D zurückzukommen: Es gehört zwar zu den gängigen Vorurteilen, Deutschland vergebe seine Pässe an jeden der "hier" schreit, es entspricht jedoch absolut nicht der Realität.
    Any world that can produce the Taj Mahal, William Shakespeare, and striped toothpaste can't be all bad.

    James Cagney als C.R. MacNamara in One, Two, Three

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben