+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Frankreich - der Weg geht nach rechts - oder schön gerade aus ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern Frankreich - der Weg geht nach rechts - oder schön gerade aus ?

    Frankreich antwortet rechts

    07.02.06

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachdem die erste Bombendrohung im Karikaturen-Streit Frankreich erreicht hat, rüstet die Politik auf: Die Regierung will eine drastische Verschärfung des Einwanderungsrechts beschließen.

    „Der Wahlkampf für die Präsidentschaftswahl 2007 wird ein Wahlkampf über die zunehmende Islamisierung des französischen Alltagslebens sein“, sagt Philippe de Villiers. Der sehr katholische Vorsitzende der „Parteibewegung für Frankreich“ ist der erfolgreichste Populist des Landes ohne Parteiprogramm.

    Rekordwert erwartet

    Eine Ifop-Meinungsumfrage der vorigen Woche gesteht dem rechtsextemen Jean-Marie Le Pen einen Rekordwert von 22 Prozent Zustimmung zu. Nur eine Internet-Site hat bisher darüber berichtet. Was widerum die Stunde des bekennenden Tabu-Brechers und Bilderstürmers (und Innenministers) Nicolas Sarkozy ist. Der aussichtsreichste Bewerber für den Einzug in den Präsidentenpalast setzt nun mehr den je auf die aktive Auseinandersetzung mit den Argumenten der Neo-Faschisten.

    Der Mann ohne Berührungsängste geht nun in die zweite Offensive gegen illegale Einwanderer in zwei Jahren. Schluss mit der stillschweigend duldenden Einwanderung, her mit der Einwanderung à la carte. Wie in Deutschland diskutiert, will Sarkozy die Einwanderer verpflichten „Französisch zu lernen, nicht gegen die Gesetze zu verstoßen“, und ihre Frauen nicht mehr zu diskriminieren.

    Heute kämen nur noch fünf Prozent der – legalen – Einwanderer um zu arbeiten. Folge laut Sarko: „Die Einwanderer sind in der Masse verarmt und formen Ghettos.“ Und für die Familienzusammenführung – ohnehin von der Europäischen Menschenrechtskonvention garantiert – sieht er einen anderen Auswahlmechanismus vor: Das Familienoberhaupt muss belegen können, dass es Frauen und Kinder zu ernähren kann. „Entweder man kommt legal nach Frankreich“, fasst er seinen Gesetzentwurf zusammen, „oder man kommt nicht.“
    --------------------------------------------------------------------------
    Frankreich fängt an und Deutschland wird diesbezüglich auch nachziehen. Die Zeiten ändern sich, der Staat muss reagieren. Dass man Ewigkeiten zu tolerant war, haben sogar wohl unsere Politiker eingesehen. Wird ein schwieriges Thema, da wird es reichlich Zoff zwischen links und rechts geben. Bin gespannt wie das hier in Deutschland ausgeht. Die Nazikeule wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.

    mfg :]
    Geändert von SAMURAI (07.02.2006 um 13:17 Uhr) Grund: txt

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Frankreich - der Weg geht nach rechts - oder schön gerade aus ?

    nun,ich muss zugeben,dass man die einwanderer viel staerker integrieren sollte mit deutsch lernen etc...frankreich hat ein grosses problem mit seinen auslaendern.

    man sollte auch nachpruefen,wie es mit dem fanatismus der muslime steht und fanatische moslems ausweisen,denn sie sind eine bedrohung.

    jedoch muss man auch unterscheiden denn es gibt viele integrationswillige auslaender,auch muslime, und die friedlich gesinnt sind.

  3. #3
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Frankreich - der Weg geht nach rechts - oder schön gerade aus ?

    Der Flams Block in Belgien hat glaub ich 30%, und die Dänischen Rechten haben 17%. Das gibt Hoffnung. Bloß wir haben die saudämliche NPD, die jetzt noch nach Iran reisen will!
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  4. #4
    gun-for-hire status Benutzerbild von Calo Nord
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    293

    Standard AW: Frankreich - der Weg geht nach rechts - oder schön gerade aus ?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Frankreich fängt an und Deutschland wird diesbezüglich auch nachziehen. Die Zeiten ändern sich, der Staat muss reagieren. Dass man Ewigkeiten zu tolerant war, haben sogar wohl unsere Politiker eingesehen. Wird ein schwieriges Thema, da wird es reichlich Zoff zwischen links und rechts geben. Bin gespannt wie das hier in Deutschland ausgeht. Die Nazikeule wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.

    mfg :]
    Es wird langsam Zeit, dass sich diesbezüglich etwas ändert. Bis 2007 dauert es aber noch. Mal sehen ob die Umstände gleich sein werden und sich die Idioten noch an Probleme erinnern, oder einfach wieder verdrängt haben.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    163

    Standard AW: Frankreich - der Weg geht nach rechts - oder schön gerade aus ?

    Wenn bei uns sich was Rechtes auch nur bewegt schreien die Amis doch gleich wieder,das die Nazis an die Macht zurückkehren!
    Auserdem trauen sich viele Deutsche nicht national zu denken,da sie ja als Nazis abgestempelt werden könnten.Ich bin hoffe das Deutschland diebezüglich, Frankreich nachzieht!!!
    "VAE VICTIS"

  6. #6
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Frankreich - der Weg geht nach rechts - oder schön gerade aus ?

    Zitat Zitat von Adlerflug
    Wenn bei uns sich was Rechtes auch nur bewegt schreien die Amis doch gleich wieder,das die Nazis an die Macht zurückkehren!
    Auserdem trauen sich viele Deutsche nicht national zu denken,da sie ja als Nazis abgestempelt werden könnten.Ich bin hoffe das Deutschland diebezüglich, Frankreich nachzieht!!!
    Das hängt davon ab ob es gelingt, das Medien-Kartell zu durchbrechen. Lichtblicke sind da die Junge Freiheit, Spiegel, Welt und [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  7. #7
    gun-for-hire status Benutzerbild von Calo Nord
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    293

    Standard AW: Frankreich - der Weg geht nach rechts - oder schön gerade aus ?

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    ***gelöschter Beitrag***
    Ich würde es begrüssen wenn sich die Lage auf die nächsten Wahlen hin weiter zuspitzt. Ich hoffe inständig, dass du Recht behalten wirst und es noch schlimmer wird.
    Geändert von LuckyLuke (07.02.2006 um 16:40 Uhr)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    434

    Standard AW: Frankreich - der Weg geht nach rechts - oder schön gerade aus ?

    Eine rechte Regierung würde die Probleme eher verschlimmern, als sie zu lösen.

  9. #9
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Frankreich - der Weg geht nach rechts - oder schön gerade aus ?

    Zitat Zitat von Calo Nord
    Ich würde es begrüssen wenn sich die Lage auf die nächsten Wahlen hin weiter zuspitzt. Ich hoffe inständig, dass du Recht behalten wirst und es noch schlimmer wird.
    Es muß da endlich, unbedingt eine Wende in dem ganzen Multikultspuk geschehen .

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Frankreich - der Weg geht nach rechts - oder schön gerade aus ?

    Zitat Zitat von Adlerflug
    Wenn bei uns sich was Rechtes auch nur bewegt schreien die Amis doch gleich wieder,das die Nazis an die Macht zurückkehren!

    Aha, die Amis sind an allem Schuld. Jetzt wissen wir's...

    Rocky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben