Umfrageergebnis anzeigen: Wird es zu einem richtigen Krieg der Kulturen kommen?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    37 60,66%
  • Nein

    14 22,95%
  • Kann man noch nicht sagen

    10 16,39%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Krieg???

  1. #21
    Silly shit, stupid shit.. Benutzerbild von CastorTroy
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    776

    Standard AW: Krieg???

    Zitat Zitat von Siegessäule
    Die Karikaturen, da bin ich mir mittlerweile sicher, wurden von gewissen "Diensten" absichtlich platziert.
    An schwummrigen Verschwörungstheorien beteilige ich mich nicht, ist mir ehrlich gesagt zu dumm und weit unter meinem Niveau.

    Zitat Zitat von Siegessäule
    In ihrer Empörung über die Karikaturen sind sie sich wohl einig, oder etwa nicht? Hier geht es um so genannte Psychopolitik, um unterbewusste Manipulation der Massen. Der Samen wurde gestreut, die islamische Welt ist jetzt erzürnt. Sollte jetzt noch der Irankrieg kommen, werden sich viele von den derzeitigen Fanatikern und geistigen Brandstiftern in der islamischen Welt, die der Meinung sind, der Westen führe einen Krieg gegen den Islam, beeinflussen lassen und mit ihnen sympathisieren. Es besteht sogar die Gefahr, dass in Ländern wie Ägypten oder Pakistan islamische Revolten ausbrechen, um die Regierungsgewalt zu übernehmen.
    Ja was die Empörung betrifft sind sie sich einig aber auch nur in diesem Punkt.
    Sicherlich versuchen Al-Kaida und Co die Lage für sich auszunutzen.
    Nur bis jetzt sehe ich nur teilinszenierte Ausschreitungen, angestachelt von Extremisten, die teilweise aus anderen Ländern einsickern.
    Wer glaubt, dass in einer Diktatur so einfach Botschaften angezündet werden können der irrt.Da steckt schon ein wenig mehr dahinter, solche Aktionen wurden teilweis geduldet oder von offizieller Seite unterstützt.
    Aber momentan geht es um Sachbeschädigung nicht mehr und nicht weniger.

    Die Gefahr, dass es in Pakistan zu einem Umsturz kommt besteht nicht erst seit dem Karikaturenstreit, die Info ist also nicht neu.

    Nein, es wird eher klein Anfangen, also Anschläge auf Botschaften, Regierungsgebäude, Zerstörungen wie in Frankreich. Es würde aber die Gefahr bestehen, dass die Lage mit der Zeit eskaliert, vor allem, wenn die Amerikaner Atombomben einsetzen sollten.
    klar von Brandschatzungen und Unruhen ist es nur ein kleiner Schritt bis zum Abwurf von Atombomben.
    Nochmals wir sprechen von Krieg und nicht von Unruhen, kennst du den Unterscheid nicht?

    Du siehst doch, wie sie bereits in ihren Ländern handeln, da setzen sie auch alles in Brand und machen Jagd auf Ausländer. Was soll wieder der dämliche Abstecher in Richtung "Nazis"?
    Falsch sie setzen nicht alles in Brand sie zünden meist ausländische Botschaften an, ein kleiner aber feiner Unterschied.
    Wollen wir ernsthaft diskutieren oder nicht?

    Der Vergleich mit dem brandschatzenden braunen Mob liegt doch auf der Hand.
    Beide, der brauner Mob und islamische Fundis haben mehr gemein als ihnen lieb ist, beide werden von fanatischen Hass beeinflusst.
    Deshalb ist der Vergleich/Einwurf durchaus legitim.

    Genau, dieser ist noch nicht da, sondern wird wohl erst bald gegen den Iran beginnen. Schön, dann hätten wir diesen Punkt jetzt geklärt.
    Wobei der Atom Irankonflikt und der Karikaturenstreit zwei komplett verschiedenen Dinge sind, dies solltest du langsam akzeptieren.

    Das waren auch konzentrierte Schläge aus dem (Terror)Untergrund, keine Massenaufläufe. Wenn aber so ein wilder Mob um sich schlagend durch Paris ziehen würde, sähe die Situation schon ganz anders aus.
    Wenn meine Einlassung keine Antwort auf deine These war, dann weiß ich auch nicht.
    Deine These, zur Erinnerung:
    Was glaubst du also, was hier in Europa los sein wird, wenn sich ein paar Verrückte in U-Bahnen, Bussen oder auf öffentlichen Plätzen in die Luft sprengen werden oder in Rudeln Jagd auf Europäer machen?
    Ich entgegenete , dass hatten wir schon....jetzt ruderst du zurück.

    Nein, natürlich wird keiner dabei zusehen, sondern handeln. Aktion gleich Reaktion. Gewalt provoziert Gegengewalt. Die Situation würde sich hochschaukeln, bis sie außer Kontrolle gerät.
    Du vergisst anscheinend, dass wir hier nicht im Irak oder in Afganistan sind.
    Wer soll den wütenden Mob bewaffnen?
    Woher sollen diese Waffen kommen?
    Wer soll es organisieren?
    Wer zahlt?

    Nochmals Unruhen sind kein Krieg und auch Unruhen die andauern oder sich ausweiten sind kein Krieg, es sind Unruhen und PUNKT!!!!

    LG
    CT
    Sie schauen ja alle eh gleich aus net, die Chinesen und die Neger.
    Schaun ja auch alle gleich aus.
    Nur wir Herrenmenschen unterscheiden uns voneinander.
    Oft einer schiacha wie der andere.
    Ausländer raus aus Österreich, Ausländer raus aus Deutschland, Ausländer raus aus dem Ausland !!!!
    Für unsere Deutschen Freunde: Schiach = hässlich.
    Frei nach Lukas Resetarits


    http://img502.imageshack.us/img502/1730/dd5dk.gif

  2. #22
    Deutschland stirbt... Benutzerbild von Siegessäule
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    598

    Standard AW: Krieg???

    Ich habe das Gefühl, dass du dich absichtlich dumm stellst und versuchst, aneinander vorbei zu reden.

    Zitat Zitat von CastorTroy
    An schwummrigen Verschwörungstheorien beteilige ich mich nicht, ist mir ehrlich gesagt zu dumm und weit unter meinem Niveau.
    Du solltest zu aller erst einmal daran denken, wem es nutzt. Qui bono? Wem nutzt also ein Zwist zwischen Europa und der islamischen Welt kurz vor dem bevorstehenden Irankrieg? Castor, es reicht nicht aus, alle Massenmedien zu lesen. Man muss auch mal ab und zu das eigene Gehirn benutzen und darüber nachdenken, was gerade geschieht und nicht andere Meinungen nachsülzen.

    Zitat Zitat von CastorTroy
    Ja was die Empörung betrifft sind sie sich einig aber auch nur in diesem Punkt.
    Sicherlich versuchen Al-Kaida und Co die Lage für sich auszunutzen.
    Nur bis jetzt sehe ich nur teilinszenierte Ausschreitungen, angestachelt von Extremisten, die teilweise aus anderen Ländern einsickern.
    Wer glaubt, dass in einer Diktatur so einfach Botschaften angezündet werden können der irrt.Da steckt schon ein wenig mehr dahinter, solche Aktionen wurden teilweis geduldet oder von offizieller Seite unterstützt.
    Aber momentan geht es um Sachbeschädigung nicht mehr und nicht weniger.
    MAn hat zunächst einmal einen gemeinsamen Nenner, der die islamische Welt gegen den Westen verbindet. Ich habe auch nicht geschrieben, dass wir uns bereits im Krieg befinden, sondern das daraus einer werden kann und höchstwahrscheinlich auch wird.

    Zitat Zitat von CastorTroy
    Die Gefahr, dass es in Pakistan zu einem Umsturz kommt besteht nicht erst seit dem Karikaturenstreit, die Info ist also nicht neu.
    Siehst du, eine weitere Möglichkeit zur völligen Eskalation der Weltlage. Islamisten im Besitz einer Atombombe.

    Zitat Zitat von CastorTroy
    klar von Brandschatzungen und Unruhen ist es nur ein kleiner Schritt bis zum Abwurf von Atombomben.
    Nochmals wir sprechen von Krieg und nicht von Unruhen, kennst du den Unterscheid nicht?
    Ich spreche vom zukünftigen Krieg, nicht davon, dass wir bereits in einem uns befinden. WIe oft denn noch? Willst du es nicht kapieren oder machst du das jetzt mit Absicht?

    Zitat Zitat von CastorTroy
    Falsch sie setzen nicht alles in Brand sie zünden meist ausländische Botschaften an, ein kleiner aber feiner Unterschied.
    Wollen wir ernsthaft diskutieren oder nicht?
    Also richtet sich ihr Hass gegen alles Westliche bzw. Ausländische. Man, du scheinst wirklich eine lange Leitung zu haben. Muss man dir alles genau erklären?

    Zitat Zitat von CastorTroy
    Der Vergleich mit dem brandschatzenden braunen Mob liegt doch auf der Hand.
    Beide, der brauner Mob und islamische Fundis haben mehr gemein als ihnen lieb ist, beide werden von fanatischen Hass beeinflusst.
    Deshalb ist der Vergleich/Einwurf durchaus legitim.
    Nein, eben nicht, weil diese Vorfälle nicht aktuell sind, sondern irgendwo in den 90ern angesiedelt. Es ist nur wieder ein gutmenschlicher Versuch, die Diskussion auf eine andere, den linken Schwachköpfen genehmere Basis, zu rücken. Zum Schluß drehst du die Sachlage dann wohl so, dass "Neonazis" die Muslime in Gefühlswallungen bringen. Also, lass mal die Neos hier weg und bleibe beim aktuellen Thema.

    Zitat Zitat von CastorTroy
    Wobei der Atom Irankonflikt und der Karikaturenstreit zwei komplett verschiedenen Dinge sind, dies solltest du langsam akzeptieren.
    Du hast die Zusammenhänge anscheinend immer noch nicht kapiert. Was soll´s. Dein Problem.

    Zitat Zitat von CastorTroy
    Wenn meine Einlassung keine Antwort auf deine These war, dann weiß ich auch nicht.
    Deine These, zur Erinnerung:
    Ich entgegenete , dass hatten wir schon....jetzt ruderst du zurück.
    Nein, du redest nur (mit Absicht?) an mir vorbei. Nochmal an dich: Madrid und London waren konzentrierte Schläge aus dem Untergrund, was ich meine, wäre eine neue Qualität und zwar in dem Sinne, dass eine Massenbewegung daraus entstehen könnte, ähnlich der in Frankreich letzten November. Darunter könnten durch aus auch Selbstmordattentate fallen. Hast du es jetzt?

    Zitat Zitat von CastorTroy
    Du vergisst anscheinend, dass wir hier nicht im Irak oder in Afganistan sind.
    Wer soll den wütenden Mob bewaffnen?
    Woher sollen diese Waffen kommen?
    Wer soll es organisieren?
    Wer zahlt?
    Als ob keine Waffen bereits im Umlauf wären. Ich rede hier natürlich nicht von Panzern, schwerer Artillerie oder Raketenwerfern. Es reicht doch, wenn ein zu allem entschlossener Mob plötzlich völlig unerwartet eine Polizeistation stürmt, es gibt viele Szenarien, die in Frage kämen. Außerdem brauchst du zum randalieren nicht gleiche Feuerwaffen, Baseballschläger reichen da völlig aus. Wer es bezahlt? Keine Ahnung, wer bezahlt die Hizbollah oder andere Gruppen?

    Zitat Zitat von CastorTroy
    Nochmals Unruhen sind kein Krieg und auch Unruhen die andauern oder sich ausweiten sind kein Krieg, es sind Unruhen und PUNKT!!!!
    LG
    CT
    Na gut, damit du das auch verstehst, aber ein allerletztes Mal für dich, verstehste?
    Unruhen in Europa, Krieg im Nahen Osten. Kapische?
    Es ist vorbei, bye bye...BRD.

  3. #23
    Silly shit, stupid shit.. Benutzerbild von CastorTroy
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    776

    Standard AW: Krieg???

    Zitat Zitat von Siegessäule
    Ich habe das Gefühl, dass du dich absichtlich dumm stellst und versuchst, aneinander vorbei zu reden.
    Persönliche Angriffe und Beleidigungen ziehen nicht, du kannst sie dir also sparen, für schlechte Zeiten.
    Noch etwas zur Sache, wenn du dich missverständlich ausdrückst, wenn du ständig Dinge durcheinander bringst, so ist dies mit Sicherheit nicht meine Schuld.

    Du solltest zu aller erst einmal daran denken, wem es nutzt. Qui bono? Wem nutzt also ein Zwist zwischen Europa und der islamischen Welt kurz vor dem bevorstehenden Irankrieg? Castor, es reicht nicht aus, alle Massenmedien zu lesen. Man muss auch mal ab und zu das eigene Gehirn benutzen und darüber nachdenken, was gerade geschieht und nicht andere Meinungen nachsülzen.
    Es reicht auch nicht aus ein lateinisches Zitat anzuführen welches als Beweis für ne Verschwörungstheorie herhalten soll.
    Wenn du Beweise hast lass sie hören wenn nicht bitte verschone mich mit dem Verschwörungsgefasel.
    Des weitern wüsste ich nicht wo ich nun Meinungen "nachgesülzt" haben soll, Belege?

    Think for yourself......

    Siehst du, eine weitere Möglichkeit zur völligen Eskalation der Weltlage. Islamisten im Besitz einer Atombombe.
    Nein eine alt bekannte Variante.....
    und noch ist es ja nicht soweit.....

    Ich spreche vom zukünftigen Krieg, nicht davon, dass wir bereits in einem uns befinden. WIe oft denn noch? Willst du es nicht kapieren oder machst du das jetzt mit Absicht?
    Mag sein, dass du von einem zukünftigen Krieg sprichst, beschreiben allerdings tust du nur Unruhen.
    Bis jetzt hast du es nicht geschafft deine These zu belegen bzw sie überhaupt zu erläutern.

    Also richtet sich ihr Hass gegen alles Westliche bzw. Ausländische. Man, du scheinst wirklich eine lange Leitung zu haben. Muss man dir alles genau erklären?
    Ich fürchte du bist nicht fähig zu unterscheiden.....
    Der Hass richtet sich NICHT gegen alles Westliche......denn die Moslems konsumieren weiterhin westliche Güter und Kulturgüter, sie nutzen unsere Technologien.

    Nein, eben nicht, weil diese Vorfälle nicht aktuell sind, sondern irgendwo in den 90ern angesiedelt. Es ist nur wieder ein gutmenschlicher Versuch, die Diskussion auf eine andere, den linken Schwachköpfen genehmere Basis, zu rücken. Zum Schluß drehst du die Sachlage dann wohl so, dass "Neonazis" die Muslime in Gefühlswallungen bringen. Also, lass mal die Neos hier weg und bleibe beim aktuellen Thema.
    Und nur weil sie nicht aktuell sind?
    Sie zeigen aber klar die Mechanismen die dahinter stecken und die sind nun mahl sehr ähnlich.
    Und nein ich will nicht ablenken, das Nazi Thema ist für mich jedenfalls für erst mal durch, in diesem Strang.

    Du hast die Zusammenhänge anscheinend immer noch nicht kapiert. Was soll´s. Dein Problem.
    Tja Einbildung ist auch ne Bildung und wenns die Einzige ist.

    Nein, du redest nur (mit Absicht?) an mir vorbei. Nochmal an dich: Madrid und London waren konzentrierte Schläge aus dem Untergrund, was ich meine, wäre eine neue Qualität und zwar in dem Sinne, dass eine Massenbewegung daraus entstehen könnte, ähnlich der in Frankreich letzten November. Darunter könnten durch aus auch Selbstmordattentate fallen. Hast du es jetzt?
    Du hast geschrieben "....ein paar Verrückte in U-Bahnen, Bussen oder auf öffentlichen Plätzen in die Luft sprengen".
    Ein paar Verrückte, deine Worte nicht die meinen.
    Und ein paar Verrückte sind keine Massenbewegung.
    Ich hoffe du hast es jetzt.

    Als ob keine Waffen bereits im Umlauf wären. Ich rede hier natürlich nicht von Panzern, schwerer Artillerie oder Raketenwerfern. Es reicht doch, wenn ein zu allem entschlossener Mob plötzlich völlig unerwartet eine Polizeistation stürmt, es gibt viele Szenarien, die in Frage kämen. Außerdem brauchst du zum randalieren nicht gleiche Feuerwaffen, Baseballschläger reichen da völlig aus. Wer es bezahlt? Keine Ahnung, wer bezahlt die Hizbollah oder andere Gruppen?
    Ja Waffen sind im Umlauf, aber meist nur Handfeuerwaffen.

    Stimmt zu radalieren brauchst du keine Feuerwaffen, da reichen Pflastersteine und Baseballschläger aus.
    Aber für nen Krieg reicht es nicht.
    Und Randale sind nun mal kein Krieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vielleicht erkennst du langsam wie oft du dich widersprichst

    Na gut, damit du das auch verstehst, aber ein allerletztes Mal für dich, verstehste?
    Unruhen in Europa, Krieg im Nahen Osten. Kapische?
    Thema ist der "Krieg der Kulturen", der "richtige" Krieg der Kulturen.
    Und keine Unruhen in Europa und auch kein möglicher Angriff gegen den Iran.

    LG
    CT
    Sie schauen ja alle eh gleich aus net, die Chinesen und die Neger.
    Schaun ja auch alle gleich aus.
    Nur wir Herrenmenschen unterscheiden uns voneinander.
    Oft einer schiacha wie der andere.
    Ausländer raus aus Österreich, Ausländer raus aus Deutschland, Ausländer raus aus dem Ausland !!!!
    Für unsere Deutschen Freunde: Schiach = hässlich.
    Frei nach Lukas Resetarits


    http://img502.imageshack.us/img502/1730/dd5dk.gif

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Krieg???

    Zitat Zitat von LuckyLuke
    Wieso Futur?

    Der ist doch schon längst da, bzw. hat er nie aufgehört.
    Ja, mal geht es in einen grossen Krieg über, anchmal sind es nur Scharmützel.

    Hat sich je eine Religion friedlich ausgebreitet ?

    Nenne niemand den Buddismus - das ist keine Religion. Ausserdem gibt es dort auch Kriegsfraktionen.

    Religion ist der Schirm jeder Kultur, daher hört der Kampf nie auf. Gelegentlich wird säkularisiert. So wie in der Türkei durch Atatürk, derzeit ist der Islam wieder voll auf dem Vormarsch.

    Nach jedem Krieg wird die Kultur durch Zuwendung an die jeweilige Relgion aufgepeppt. Die Gebetsstätten sind voll.

    Ja, der Krieg der Kulturen hört niemals auf. Jede Zeit hat alte und neue Profeten !
    :]

  5. #25
    Deutschland stirbt... Benutzerbild von Siegessäule
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    598

    Standard AW: Krieg???

    Zitat Zitat von CastorTroy
    Persönliche Angriffe und Beleidigungen ziehen nicht, du kannst sie dir also sparen, für schlechte Zeiten.
    Noch etwas zur Sache, wenn du dich missverständlich ausdrückst, wenn du ständig Dinge durcheinander bringst, so ist dies mit Sicherheit nicht meine Schuld.
    Nein, du verstehst leider nur Bahnhof, da ist es schwer, dir etwas vermitteln zu können. Stahlbeton ist ein gutes Material für Brücken, bei dir wurde damit wohl der Schädel ausgelegt. Du verstehst einfachstes deutsch anscheinend nicht. Wenn es dort unten zu einem Krieg kommt und bei uns in Europa zu Massenunruhen unter den Moslems, ja Herr Gott noch mal, was ist es dann, wenn kein Krieg der Kulturen? Was glaubst du, wohin so etwas dan führen kann? Wer wird dann noch gerne mit Moslems zusammenleben wollen?

    Zitat Zitat von CastorTroy
    Es reicht auch nicht aus ein lateinisches Zitat anzuführen welches als Beweis für ne Verschwörungstheorie herhalten soll.
    Wenn du Beweise hast lass sie hören wenn nicht bitte verschone mich mit dem Verschwörungsgefasel.
    Des weitern wüsste ich nicht wo ich nun Meinungen "nachgesülzt" haben soll, Belege?
    Think for yourself......
    Also langsam kommst du mir wie ein Troll vor. Du willst von mir Belege für meine These, hier handelt es sich um absichtliche Provokationen seitens gewisser Dienste? Du willst also Zeitungsartikel haben, die dies belegen? Wie war das nochmal mit meinem Vorwurf an dich, du sülzt alles nur nach, was offiziell in Zeitungen steht? Bestätigst du mich jetzt? Denk einmal selber nach, wem die Situation nützt und dann melde dich noch mal.

    Zitat Zitat von CastorTroy
    Mag sein, dass du von einem zukünftigen Krieg sprichst, beschreiben allerdings tust du nur Unruhen.
    Bis jetzt hast du es nicht geschafft deine These zu belegen bzw sie überhaupt zu erläutern.
    Wenn du nicht verstehst was ich meine, dann tust du mir Leid und bist anscheinend in einem Politikforum fehl am Platz. Probier es mal mit dem BRAVO Forum, da musst du nicht so viel selbstständig denken.

    Zitat Zitat von CastorTroy
    Ich fürchte du bist nicht fähig zu unterscheiden.....
    Der Hass richtet sich NICHT gegen alles Westliche......denn die Moslems konsumieren weiterhin westliche Güter und Kulturgüter, sie nutzen unsere Technologien.
    Und ich befürchte langsam, dass du überhaupt nichts verstehst und alles haargenau erklärt bekommen willst. So macht eine Diskussion keinen Sinn, alles bis ins Detail erklären kann ich meinem Neffen, bei einer politischen Diskussion kann man gewisses Basiswissen des Gegenübers erwarten.

    Zitat Zitat von CastorTroy
    Du hast geschrieben "....ein paar Verrückte in U-Bahnen, Bussen oder auf öffentlichen Plätzen in die Luft sprengen".
    Ein paar Verrückte, deine Worte nicht die meinen.
    Und ein paar Verrückte sind keine Massenbewegung.
    Ich hoffe du hast es jetzt.
    Und wieder und wieder und wieder. Es ist wirklich zum heulen mit dir. Das Eine schliesst doch das Andere nicht aus, oder etwa doch?

    Zitat Zitat von CastorTroy
    Ja Waffen sind im Umlauf, aber meist nur Handfeuerwaffen.
    Ach ne, habe ich bereits geschrieben, Blitzmerker.

    Zitat Zitat von CastorTroy
    Stimmt zu radalieren brauchst du keine Feuerwaffen, da reichen Pflastersteine und Baseballschläger aus.
    Aber für nen Krieg reicht es nicht.
    Und Randale sind nun mal kein Krieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vielleicht erkennst du langsam wie oft du dich widersprichst
    Oh Gott, da kann man nur verzweifeln. ;(

    Zitat Zitat von CastorTroy
    Thema ist der "Krieg der Kulturen", der "richtige" Krieg der Kulturen.
    Und keine Unruhen in Europa und auch kein möglicher Angriff gegen den Iran.
    LG
    CT
    Richtig, Thema ist Krieg der Kulturen und da die Moslems an sich militärisch hoffnungslos unterlegen sind, werden sie den Krieg der Kulturen wahrscheinlich auf ihre Weise nach Europa tragen und zwar nicht in Form von Panzerdivisionen, sondern Massenterror!
    Hast du das endlich begriffen, Mann? X(
    Es ist vorbei, bye bye...BRD.

  6. #26
    Silly shit, stupid shit.. Benutzerbild von CastorTroy
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    776

    Standard AW: Krieg???

    Zitat Zitat von Siegessäule
    Nein, du verstehst leider nur Bahnhof, da ist es schwer, dir etwas vermitteln zu können. Stahlbeton ist ein gutes Material für Brücken, bei dir wurde damit wohl der Schädel ausgelegt. Du verstehst einfachstes deutsch anscheinend nicht. Wenn es dort unten zu einem Krieg kommt und bei uns in Europa zu Massenunruhen unter den Moslems, ja Herr Gott noch mal, was ist es dann, wenn kein Krieg der Kulturen? Was glaubst du, wohin so etwas dan führen kann? Wer wird dann noch gerne mit Moslems zusammenleben wollen?
    Tja Beleidigungen ziehen nicht, wie schon erwähnt. :2faces:

    Also langsam kommst du mir wie ein Troll vor. Du willst von mir Belege für meine These, hier handelt es sich um absichtliche Provokationen seitens gewisser Dienste? Du willst also Zeitungsartikel haben, die dies belegen? Wie war das nochmal mit meinem Vorwurf an dich, du sülzt alles nur nach, was offiziell in Zeitungen steht? Bestätigst du mich jetzt? Denk einmal selber nach, wem die Situation nützt und dann melde dich noch mal.
    upps jetzt bin ich fast eingenickt...bei so nem langweiligen Müll.
    Ja ich will Beweise und nein deine Aussage genügt mir als Beweis NICHT.

    Wenn du nicht verstehst was ich meine, dann tust du mir Leid und bist anscheinend in einem Politikforum fehl am Platz. Probier es mal mit dem BRAVO Forum, da musst du nicht so viel selbstständig denken.
    s.o.

    Und ich befürchte langsam, dass du überhaupt nichts verstehst und alles haargenau erklärt bekommen willst. So macht eine Diskussion keinen Sinn, alles bis ins Detail erklären kann ich meinem Neffen, bei einer politischen Diskussion kann man gewisses Basiswissen des Gegenübers erwarten.
    s.o.

    Und wieder und wieder und wieder. Es ist wirklich zum heulen mit dir. Das Eine schliesst doch das Andere nicht aus, oder etwa doch?
    Jetzt langts aber langsam, du wirfst mir vor, ich wäre der Deutschen Sprache nicht mächtig selbst jedoch bist du nicht im Stande zwischen "ein paar Verrückten" und einer Massenbewegung zu unterscheiden.

    Ach ne, habe ich bereits geschrieben, Blitzmerker.
    s.o.

    Oh Gott, da kann man nur verzweifeln.
    Ja hier bin ich...
    Du darfst mich gerne weiterhin Castor Troy nennen, aber nur weil du es bist. :2faces:

    Richtig, Thema ist Krieg der Kulturen und da die Moslems an sich militärisch hoffnungslos unterlegen sind, werden sie den Krieg der Kulturen wahrscheinlich auf ihre Weise nach Europa tragen und zwar nicht in Form von Panzerdivisionen, sondern Massenterror!
    Hast du das endlich begriffen, Mann?
    Eine erste richtige Aussage, wow ich bin beeindruckt.
    Endlich spricht er von Terror und nicht mehr von Unruhen, langsam raffst du es ja anscheinend doch.
    Nur frage ich mich wie der Massenterror in Europa funktionieren soll, rein parktisch meine ich.
    Denn bei uns herrschen keine Zustände wie im Irak und selbst dort schaffen sie es nicht, den Bürgerkrieg auszulösen.
    So einfach wie du meinst wird es dann doch nicht sein.

    LG
    CT
    Sie schauen ja alle eh gleich aus net, die Chinesen und die Neger.
    Schaun ja auch alle gleich aus.
    Nur wir Herrenmenschen unterscheiden uns voneinander.
    Oft einer schiacha wie der andere.
    Ausländer raus aus Österreich, Ausländer raus aus Deutschland, Ausländer raus aus dem Ausland !!!!
    Für unsere Deutschen Freunde: Schiach = hässlich.
    Frei nach Lukas Resetarits


    http://img502.imageshack.us/img502/1730/dd5dk.gif

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Krieg???

    Zitat Zitat von CastorTroy
    Des weitern wüsste ich nicht wo ich nun Meinungen "nachgesülzt" haben soll, Belege?

    Think for yourself......
    Kritisch nachgedacht hast du anscheinend aber auch nicht.Wo dein
    "Think for yourself" sein soll kann ich leider nicht sehen, bisher hast du davon noch recht wenig gezeigt, was deine Argumentation und Wiederholung von öffentlichen Medienberichten der westlichen Welt beweist.


    Zitat Zitat von CastorTroy
    Thema ist der "Krieg der Kulturen", der "richtige" Krieg der Kulturen.
    Und keine Unruhen in Europa und auch kein möglicher Angriff gegen den Iran.
    Was nicht ist kann ja noch werden und dabin ich mir nach anfänglichen Zweifeln gegenwärtig ziemlich sicher.Es gibt keinen Grund warum der Konflikt zwischen Europa und dem Nahen Osten deeskalieren sollte, eher im Gegenteil.
    Bisher hat noch keine der beiden Seiten irgendeine sinnvolle Aktion anlaufen lassen um den Brand zu löschen.

  8. #28
    Leyla
    Gast

    Standard AW: Krieg???

    Zitat Zitat von LuckyLuke
    Und, der war doch auch schon immer da.

    Steht irgendwo geschrieben, dass man so sagenhaft bescheuert sein muss, selber in diesen Krieg zu ziehen?

    Es genügt vollauf die Konflikte innerhalb der muslimischen Welt am Leben zu erhalten. (Z.B. Beispiel zwischen Sunniten und Schiiten, die hassen sich wie die Pest) Oder heitere Grenzkonflikte wegen der mit Bedacht und ohne Rücksicht auf ethnische Zugehörigkeit von den Großmächten Europas gezogenen Grenzen.

    Divide et impera, das wussten schon die ollen Römer.
    Genau so ist es; und ich denke, dass der Hass, der sich jetzt scheinbar nur wegen dieser albernenen Karikaturen entläd, genau daher rührt. Es geht nicht um die paar Kritzeleien, es geht darum, dass sie auf die oben genannte Weise schon wesentlich länger verarscht worden sind; und das wird diesen Leuten jetzt langsam bewusst; sie wollen es nur noch nicht wahr haben und schlagen aus scheinbar lächerlichem Anlass wild um sich.

    Zitat Zitat von Calo Nord
    Sollte es zu einem Krieg kommen, dann werden die Assis und Taugenichtse die ersten sein die verhungern. Naja, komisch nur, dass ausgerechnet diese sich einen Krieg herbeisehnen, wo sie doch am meisten darunter leiden werden.
    Nicht unbedingt, denn ein Teil dieser Assis kann den Mangel an anderen Fähigkeiten durch Brutalität wettmachen. Und Genau das ist im Krieg gefragt. Natürlich wären sie hinterher auch wieder nur Assis, wie so mancher gestörte Vietnam-Veteran - aber deshalb wünschen sie sich ja einen lang andauernden "Kampf der Kulturen".

    P.S.: Ich meine übrigens die Kriegslüsternen auf beiden Seiten.

  9. #29
    gun-for-hire status Benutzerbild von Calo Nord
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    293

    Standard AW: Krieg???

    Zitat Zitat von Leyla
    Nicht unbedingt, denn ein Teil dieser Assis kann den Mangel an anderen Fähigkeiten durch Brutalität wettmachen. Und Genau das ist im Krieg gefragt. Natürlich wären sie hinterher auch wieder nur Assis, wie so mancher gestörte Vietnam-Veteran - aber deshalb wünschen sie sich ja einen lang andauernden "Kampf der Kulturen".

    P.S.: Ich meine übrigens die Kriegslüsternen auf beiden Seiten.
    In jeder politischen/religiösen Richtung gibt es Kriegslüsterne, ja, aber mich wudert es eben schon wie viele Idioten/Leistungsschwache darunter zu finden sind. Kommt es zur Eskalation, dann braucht man auch fähige Soldaten. Fähige Soldaten waren aber schon immer die intelligenteren Menschen. Soweit mir bekannt wurde man z.B. in der damaligen Wehrmacht nur Offizier wenn man das Abitur hatte. Die Dummköpfe und Taugenichtse riskieren höchstens an der Front verheizt (entsorgt) zu werden, damit man sein Deppenproblem löst. Aber vielleicht sind diese zu naiv selbst das zu sehen.

  10. #30
    Leyla
    Gast

    Standard AW: Krieg???

    Zitat Zitat von Calo Nord
    In jeder politischen/religiösen Richtung gibt es Kriegslüsterne, ja, aber mich wudert es eben schon wie viele Idioten/Leistungsschwache darunter zu finden sind. Kommt es zur Eskalation, dann braucht man auch fähige Soldaten. Fähige Soldaten waren aber schon immer die intelligenteren Menschen. Soweit mir bekannt wurde man z.B. in der damaligen Wehrmacht nur Offizier wenn man das Abitur hatte. Die Dummköpfe und Taugenichtse riskieren höchstens an der Front verheizt (entsorgt) zu werden, damit man sein Deppenproblem löst. Aber vielleicht sind diese zu naiv selbst das zu sehen.
    Ganz so einfach ist es nicht. Intellekt besitzen und Nerven haben sind zwei paar Stiefel. Ein IQ von 130 nützt dir im Krieg wahrscheinlich wenig, wenn Du nicht entsprechend kaltblütig bist. Auf der anderen Seite gibt es Leute mit "Killerinstinkt", die geistig eher einfach gestrickt sind und im zivilen Alltag überhaupt nicht zurecht kommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben