+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 24 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 233

Thema: Antisemitismus

  1. #1
    berackus
    Gast

    Standard

    Bei soviel Diskussionen über Hitler und Nazis und all die anderen Themengerichteten Einträgen, würde mich nach der heutigen Bundestagssitzung mal interessieren, wie ihr zu dem Problem hier steht!?! Auch was ihr zu den Judenzahlungen sagt und ob diese gerechtfertigt sind? Sagt mir eure Meinung!

  2. #2
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Orginal vom richtigen Lenin : Antisemitismus ist genau so kriminel wie Konterrevolution!
    Also...
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Also, ich persönlich halte "judenorientierte Zahlungen" zur Zeit für ein hochkarätiges Verbrechen. In Zeiten, in denen es dem eigenen Volk schlecht geht, kann es nicht sein, daß für Bildung kein Geld da ist, sehr wohl aber für Holocause-Mahnmale... Und ich sage Euch: Wenn Spiegel heute ganz nebenbei andeutet, daß man das Mahnmal auch aus purem Gold bauen könnte, dann sei es drum. Dann muß eben noch ein bischen Gold her...

    Hierbei schließe ich mich Herrn Seligmann (Jude) an, der sagte, wir Deutsche hätten jetzt die Chance, dieses Irrsinnsprojekt einzustellen und mit der wirklichen Versöhnung anzufangen (die mit GELD nichts mehr zu tun hat).


    Weltenbrand

  4. #4

    Standard

    Ich denke Ihr Deutschen solltet mal die Vergangenheit in Ruhe lassen und in die Zukunft schauen. Das Leben geht schliesslich ja weiter.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2003
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich wollte mal was fragen.
    Leider habe ich nur am Rande mitbekommen was da alles geredet wurde.
    Ich glaube das beliebte Zitat gehört zu haben:....“Volk von Mördern und Henker...“
    Wer weiß was da gesagt wurde und wer hat das gesagt. Weiß das jemand.
    Danke.
    Rüdiger

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Ruediger: Auf Deine Frage sei nur der Name Daniel Goldhagen genannt; von diesem stammt meines Wissens jene Aussage.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2003
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo,
    na, das wundert mich nicht. Die Hetzreden die der gegen das Deutsche Volk schwingt sind beleidigend und voller Hass. Er hat offenbar nur deutsch gelernt, um uns besser hassen zu können. Er ist Mitschuld, wenn der Hass gegen das jüdische Volk wieder stärker wird. Er ist einer derjenigen, die das Feuer mit Hochgenuss schüren.

  8. #8
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Die Juden als eine Rasse zu bezeichnen ist einfach nur dumm. Nur Hitler hat schuld daran dass Juden jetzt so sind. Oder was würdet ihr als Jude(Religion) verfolgt wirst etc...

    Aber anstatt dass man sich wirklich versöhnt gibt man Geld...

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  9. #9
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Auf Deine Frage sei nur der Name Daniel Goldhagen genannt;
    Nicht zu vergessen: Paul Spiegel!
    Unser Land als Land der Mörder zu bezeichnen ist eine bodenlose Frechheit, die einfach nur typisch für solche Leute ist, mehr nicht.
    Beweise für diese Aussage habe ich schon geliefert.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Skydiver
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    141

    Standard



    Doch weisen die Balkendiagramme für Fragen, die den so genannten "sekundären Antisemitismus" betreffen, erschreckend hohe Werte auf. Der erschreckendste: 69,9 Prozent der Befragten stimmen der Äußerung zu: "Ich ärgere mich darüber, dass den Deutschen auch heute noch die Verbrechen an den Juden vorgehalten werden." Was den Bielefelder Sozialwissenschaftler besonders alarmiert: Diese Einstellung ist beileibe nicht nur am rechten Rand populär, sie hat die Mitte erreicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erschreckend finde ich bestenfalls die tatsache dass die *dominierte greuelpropagandaindustrie bei 30% der befragten ihre wirkung offenbar nicht verfehlt hat. Ziel der sog. "wissenschaftlichen" AS-forschung ist nicht der (im übrigen durchaus lobenswerte) kampf gegen unbegründete ressentiments, sondern die erhaltung und intensivierung eines permanenten schuldgefühls in der dt. bevölkerung, indem man solche ressentiments einfach erfindet. Da ganz offensichtlich der o.g. gegenstand mit AS nicht das geringste zu tun hat, kreiert man flugs neue wortungeheuer wie "sekundärer", "tertiärer", "unterschwelliger" AS u. dgl. m. um einen "wissenschaftlichen" hintergrund zu suggerieren.
    So erreicht man, dass sich völlig unschuldige menschen noch 60 jahre nach kriegsende dann doch "irgendwie schuldig" fühlen und- mehr oder weniger bereitwillig- die brieftasche zücken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben