+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Dänische Muslime ergreifen die Initiative

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Dänische Muslime ergreifen die Initiative

    Zitat Zitat von Baxter
    Und bisher habe ich leider immer nur Negative Einstellungen von Muslimen zu Deutschland bzw. der Freien Welt gehört.
    Warum sind sie denn hier, wenn es ihnen hier nicht gefällt?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Dänische Muslime ergreifen die Initiative

    man kann nicht alle muslime ueber einen kamm scheren und immer wieder sagen alle waeren boese,satanisch,kinderschaender etc...

    denn es gibt auch absolut friedliche muslime,die mit diesen fanatikern nichts am hut haben.

    aber leider gibt es diese fanatischen spinner und ich bin auch der meinung,dass man scharf gegen sie vorgehen sollte.

    nur gibt es unterschiede und in diesem forum wird allzusehr"verallgemeinert"leider.

  3. #13
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: Dänische Muslime ergreifen die Initiative

    Zitat Zitat von Moonwitch
    [...]

    nur ist es nicht ganz richtig,den propheten mohammed staendig als"kinderficker"hinzustellen,da damilge umstaende eben mit der heutigen zeit nicht zu vergleichen sind.
    das problem ist ja nicht unbedingt, dass er ein kind gefickt hat, was zwar traurig und für ayscha sicherlich nicht leicht war, aber nichtsdestotrotz damals auf der tagesordnung stand.

    das problem ist, dass jeder gläubige mohammedaner den " propheten " und sein handeln, d.h auch das verfolgen von ungläubigen, oder die unterdrückung der frauen, als zeitloses beispiel anerkennen muss, womit sich die enorme rückständigkeit der islamischen ideologie begründen lässt.
    Geändert von ernesto, die katze (08.02.2006 um 12:13 Uhr)
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Dänische Muslime ergreifen die Initiative

    Zitat Zitat von GUINGAMP
    das problem ist ja nicht unbedingt, dass er ein kind gefickt hat, was zwar traurig und für ayscha sicherlich nicht leicht war, aber nichtsdestotrotz damals an der tagesordnung stand.

    das problem ist, dass jeder gläubige mohammedaner den " propheten " und sein handeln, d.h auch das verfolgen von ungläubigen, oder die unterdrückung der frauen, als zeitloses beispiel anerkennen muss, womit sich die enorme rückständigkeit der islamischen ideologie begründen lässt.
    in gewisser weise gebe ich dir ja recht was z.b. die unterdrueckung der fauen etc..betrifft.doch gibt es auch durchaus frauen im islam,die in der familie das oberhaupt sind und von den maennern als solches anerkannt werden.

    und es gibt frauen,die als musliminnen sehr gluecklich sind und ihren schleier gerne tragen.ich moechte,ehrlich gesagt,keine muslimin sein und einen schleier tragen denn fuer mich wuerde es auch unterdrueckung bedeuten.

    doch es ist falsch,den ganzen islam und die glaeubigen ueber einen kamm zu scheren.

    es besteht ein unterschied zischen glaubenden und fanatikern.

  5. #15
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: Dänische Muslime ergreifen die Initiative

    Zitat Zitat von Moonwitch
    in gewisser weise gebe ich dir ja recht was z.b. die unterdrueckung der fauen etc..betrifft.doch gibt es auch durchaus frauen im islam,die in der familie das oberhaupt sind und von den maennern als solches anerkannt werden.

    und es gibt frauen,die als musliminnen sehr gluecklich sind und ihren schleier gerne tragen.ich moechte,ehrlich gesagt,keine muslimin sein und einen schleier tragen denn fuer mich wuerde es auch unterdrueckung bedeuten.

    doch es ist falsch,den ganzen islam und die glaeubigen ueber einen kamm zu scheren.

    es besteht ein unterschied zischen glaubenden und fanatikern.
    wer den islam so praktiziert, wie mohammed es in seinem koran verlangt, ist ein fanatiker --> das sagen auch experten wie ayaan hirsi ali, die von " unmöglichen idealen " spricht.

    der feind ist der islam, nicht die mohammedanische masse.
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Dänische Muslime ergreifen die Initiative

    Zitat Zitat von GUINGAMP
    wer den islam so praktiziert, wie mohammed es in seinem koran verlangt, ist ein fanatiker --> das sagen auch experten wie ayaan hirsi ali, die von " unmöglichen idealen " spricht.

    der feind ist der islam, nicht die mohammedanische masse.
    ich finde es aber nicht ganz richtig,den gesamten islam als"feind"zzu bezeichen.

    leider kenne ich ein paar muslime in unserer kleinen stadt,die ich eigentlich mag.....

    und die sind sehr friedlich.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Dänische Muslime ergreifen die Initiative

    aber wie gesagt,ich verurteile auch die fanatiker im islam die terroranschlaege und morde begehen und sich derart auffuehren wegen ein paar karrikaturen.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Daumen hoch! AW: Dänische Muslime ergreifen die Initiative

    Zitat Zitat von Moonwitch
    ich verachte kinderschaender auch.
    nur man sollte den propheten mohammed nicht vorverurteilen.in der zeit,als er lebte,waren naemlich ehen,die mit maedchen im altewr von z.b. 10-12 jahren geschlossen wurden,eine normale sache,die AUCH in Deutschland im Mittelalter praktiziert wurde,denn auch bei uns,man hoere und staune,war es nicht ungewoehnlich, dass ehen zwischen kindern, oder zwischen einem aelteren Mann und einem sehr jungen Maedchen beschlossen ,nichts ungewoehnliches.

    ich finde dies auch nicht richtig,aber wenn man die Umstaende zur damaligen Zeit betrachtet(die menschen starben jung,waren schon mit 40 alt)war es eben eine normale sache,zur DAMALIGEN zeit.

    natuerlich werden unter strengglaeubigen muslimen auch heutzutage noch"Zwangsehen"mit jungen maedchen beschlossen und ich halte das auch fuer absolut falsch und abstossend.


    nur ist es nicht ganz richtig,den propheten mohammed staendig als"kinderficker"hinzustellen,da damilge umstaende eben mit der heutigen zeit nicht zu vergleichen sind.
    Hey Mooni

    kaum zu glauben aber sie hat recht. Vor ca. 1500 Jahren war eine Heirat mit 9 jährigen nichts ungewöhnliches. Die Menschen starben früh und die Kindheit als eigenständiger Lebensbereich wurde vielfach nicht erkannt. Um sich ein Urteil zu fällen ist es nicht nur dumm sondern auch nutzlos den Standpunkt von heute auf geschehnisse vor über einen Jahrtausend anzulegen.

    Das Mohammeds Ehe heute in Ländern wie den Iran als Rechtfertigung genommen wird, um dies zu erlauben ist unakzeptabel. Dagegen muss vorgegangen werden, eenso wie gegen eine funamentalistische Auffassung des Islams. Erfreulich ist das das dänische Muslimennetzwer dies auch tut.

  9. #19
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Dänische Muslime ergreifen die Initiative

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na die Nachricht wird unsere Rassisten im Forum aber gehörig entsetzen. So eine Schande das sich nicht die Angehörigen einer ganzen Religion so verallgemeinern lassen. Das passt zu dem Bild welches europäische Moslems vermitteln: Sie respektieren die Meinungsfreiheit und sind froh hier zu leben.
    Ein sehr begrüßenswerter Schritt. Ich werde mit meinen türkischen Freunden darauf ein Tuborg trinken.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  10. #20
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Dänische Muslime ergreifen die Initiative

    Zitat Zitat von Moonwitch
    und es gibt frauen,die als musliminnen sehr gluecklich sind und ihren schleier gerne tragen.ich moechte,ehrlich gesagt,keine muslimin sein und einen schleier tragen denn fuer mich wuerde es auch unterdrueckung bedeuten.
    Wenn man ihnen die Wahl lässt zwischen einer sittsamen Muslimin und einer westlichen Schlampe, was wählen die da?
    Ausserdem haben die wenigsten wirklich die Möglichkeit zu wählen.

    doch es ist falsch,den ganzen islam und die glaeubigen ueber einen kamm zu scheren.

    es besteht ein unterschied zischen glaubenden und fanatikern.
    Fanatismus wird oft als "falsch" angesehen. Ich sage jedoch, dass die sog. "Gemässigten" eben nur "mässig" glauben soll heissen nicht mit letzter Konsequenz. Der Wahre Glaube muss der Schrift nach "fanatisch" sein sonst ist er es nicht.

    Denkt mal drüber nach.
    Vintage MoJo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

dänemark

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

islam

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben