Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Angst, in der Öffentlichkeit den Islam zu kritisieren?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, schon!

    4 8,51%
  • Nein, überhaupt nicht!

    43 91,49%
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Habt ihr Angst, den Islam zu kritisieren?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: Habt ihr Angst, den Islam zu kritisieren?

    Zitat Zitat von CastorTroy
    Spar die deine Billig Polemik du Hetzer.
    Fragt sich ja nur weshalb deine Hetze von der Forenleitung toleriert wird, weshalb für dich die Forenregeln nicht gelten, keine Ahnung.
    Muss wohl an der allgemeinen Islamphobie liegen die ganz oben anfängt.

    Wie viele moselmische Kinderficker kennst du?
    Und wie viele Deutsche Kinderficker kennst du?
    Heuchler!

    LG
    CT
    islamophobie ist bekanntermaßen ein kampfbegriff, der von mohammedanern in die welt gesetzt wurde um kritiker mundtot zu machen --> manche, wie theo van gogh, bringt man auch direkt um.

    ein muselmanischer kinderficker war z.b mohammed.
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  2. #2
    Silly shit, stupid shit.. Benutzerbild von CastorTroy
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    776

    Standard AW: Habt ihr Angst, den Islam zu kritisieren?

    Zitat Zitat von GUINGAMP
    islamophobie ist bekanntermaßen ein kampfbegriff, der von mohammedanern in die welt gesetzt wurde um kritiker mundtot zu machen --> manche, wie theo van gogh, bringt man auch direkt um.

    ein muselmanischer kinderficker war z.b mohammed.
    Aber die Germanen stellen mehr Kinderficker als die Moslems, Gratulation die Germanen haben die Nase vorn.
    Was für eine widerwertiges Volk ihr doch seit, Kinderficker; Kannibalen und dann kommt ihr auch noch nach Österreich um uns die Arbeitplätze zu stehlen, faules Pack.
    Selbst ihr eigenes Land ruinieren und jetzt fallen sie über andere Länder her um sie ebenfalls zu ruinieren, die „gemeinen Germanen“.
    Tot den Germanen und Tot den Deutschen und möge Deutschland verrecken.

    Meinst du dieser verbale Gedankenmüll den ich gerade abgelassen habe, ist berechtigte Kritik oder billige Hetze?
    Deutsche fahren nun mal an die Grenze nach Tschechien um dort ein paar Kinder zu ficken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tatsache!
    Deutsche verspeisen andere Menschen nachdem sie sie auf bestialische Weise umgebracht haben.
    Kannibale von Rothenburg
    Ebenfalls Tatsache

    Und es ist auch ne Tatsache, dass wir immer mehr Deutsche nach Österreich kommen um hier zu arbeiten.

    LG
    CT

    PS: Vielleicht erkennst DU ja mal den unterscheid zwischen Kritik und billiger Hetze, wenn ich es auch bezweifle.
    Sie schauen ja alle eh gleich aus net, die Chinesen und die Neger.
    Schaun ja auch alle gleich aus.
    Nur wir Herrenmenschen unterscheiden uns voneinander.
    Oft einer schiacha wie der andere.
    Ausländer raus aus Österreich, Ausländer raus aus Deutschland, Ausländer raus aus dem Ausland !!!!
    Für unsere Deutschen Freunde: Schiach = hässlich.
    Frei nach Lukas Resetarits


    http://img502.imageshack.us/img502/1730/dd5dk.gif

  3. #3
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: Habt ihr Angst, den Islam zu kritisieren?

    Zitat Zitat von CastorTroy
    [...]
    solltest du gehofft haben, mich damit provozieren zu können, muss ich dich leider enttäuschen. ich bin kein nationalist, ich bin nichtsmals rechts...
    LG
    CT

    PS: Vielleicht erkennst DU ja mal den unterscheid zwischen Kritik und billiger Hetze, wenn ich es auch bezweifle.
    wo soll ich denn " billige hetze " abgesondert haben?

    deine beispiele sind - und das weißt du - unfug.

    kinderfickerei ist nach deutschem recht verboten --> nach islamischem recht jedoch gestattet.

    mord und totschlag ist nach deutschem recht verboten --> nach islamischem recht jedoch gestattet.

    das prügeln von frauen ist nach deutschem recht verboten --> nach islamischem recht jedoch gestattet.

    du sieht die unterschiede?
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  4. #4
    Silly shit, stupid shit.. Benutzerbild von CastorTroy
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    776

    Standard AW: Habt ihr Angst, den Islam zu kritisieren?

    Zitat Zitat von GUINGAMP
    solltest du gehofft haben, mich damit provozieren zu können, muss ich dich leider enttäuschen. ich bin kein nationalist, ich bin nichtsmals rechts...wo soll ich denn " billige hetze " abgesondert haben?

    deine beispiele sind - und das weißt du - unfug.

    kinderfickerei ist nach deutschem recht verboten --> nach islamischem recht jedoch gestattet.

    mord und totschlag ist nach deutschem recht verboten --> nach islamischem recht jedoch gestattet.

    das prügeln von frauen ist nach deutschem recht verboten --> nach islamischem recht jedoch gestattet.

    du sieht die unterschiede?
    Womit provozieren?
    Ich halte die höchstens einen Spiegel vor Gesicht.

    Meine Beispiele sind kein Unfug mein Guter es sind Tatsachen, vor denen du die Augen verschließt.
    Verteidigst und unterstützt du vielleicht Kinderschänder nur weil sie Deutsche sind?
    Wir leben hier aber nach deutschem bzw. österreichischem Recht.

    Kinderficken ist nach deutschem Recht verboten, trotzdem ficken mehr Deutsche Kinder als Moslems Kinder ficken.

    Es ist verboten nach deutschem recht Frauen zu schlagen, trotzdem verprügeln die Herren der Schöpfung weiterhin Frauen, auch und gerade Deutsche.

    Mord und Totschlag ist nach deutschem Recht verboten, trotzdem töten Deutsche andere Menschen.

    Islamisches Recht wir es hier nicht geben, da Staat und Religion strikt voneinander getrennt werden müssen.
    Also mal ne anderen Teufel an die Wand.

    LG
    CT

    "Tod dem Islam" ist billigste Hetze und ist laute Forenregel verboten.
    Sie schauen ja alle eh gleich aus net, die Chinesen und die Neger.
    Schaun ja auch alle gleich aus.
    Nur wir Herrenmenschen unterscheiden uns voneinander.
    Oft einer schiacha wie der andere.
    Ausländer raus aus Österreich, Ausländer raus aus Deutschland, Ausländer raus aus dem Ausland !!!!
    Für unsere Deutschen Freunde: Schiach = hässlich.
    Frei nach Lukas Resetarits


    http://img502.imageshack.us/img502/1730/dd5dk.gif

  5. #5
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: Habt ihr Angst, den Islam zu kritisieren?

    Zitat Zitat von CastorTroy
    Womit provozieren?
    Ich halte die höchstens einen Spiegel vor Gesicht.
    nein, aber du bist anscheinend zu dumm um den unterschied sehen zu können.
    Meine Beispiele sind kein Unfug mein Guter es sind Tatsachen, vor denen du die Augen verschließt.
    wie kommst du darauf?
    Verteidigst und unterstützt du vielleicht Kinderschänder nur weil sie Deutsche sind?
    lächerlich.
    Wir leben hier aber nach deutschem bzw. österreichischem Recht.
    richtig, und deshalb muss der islam verboten werden.
    Kinderficken ist nach deutschem Recht verboten, trotzdem ficken mehr Deutsche Kinder als Moslems Kinder ficken.
    quelle?
    Es ist verboten nach deutschem recht Frauen zu schlagen, trotzdem verprügeln die Herren der Schöpfung weiterhin Frauen, auch und gerade Deutsche.
    wieso gerade?
    Mord und Totschlag ist nach deutschem Recht verboten, trotzdem töten Deutsche andere Menschen.
    ach... :rolleyes:
    Islamisches Recht wir es hier nicht geben, da Staat und Religion strikt voneinander getrennt werden müssen.
    Also mal ne anderen Teufel an die Wand.
    dauerhaft werden wir eine große muslimische gemeinschaft haben, sofern wir nicht aussortieren und wie der islamexperte dr. murad wilfried hofmann in seinem vorwort zum koran schrieb, war die islamische religion selbst in oberflächlich gottlosen staaten nie tot, d.h dass eine islamisierung auch hier durchaus denkbar wäre.
    "Tod dem Islam" ist billigste Hetze und ist laute Forenregel verboten.
    was soll daran hetze sein?
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  6. #6
    Silly shit, stupid shit.. Benutzerbild von CastorTroy
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    776

    Standard AW: Habt ihr Angst, den Islam zu kritisieren?

    Zitat Zitat von GUINGAMP
    nein, aber du bist anscheinend zu dumm um den unterschied sehen zu können.
    na musst du schon persönlich werden?
    Akuter Argumentationsnotstand etwa?

    wie kommst du darauf?
    Weil ich lesen kann, Quellen wurden benannt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    lächerlich.
    na dann is ja eh Gut.

    richtig, und deshalb muss der islam verboten werden.
    Falsch, schau dir mal die betreffenden Gesetze an, jene die sich auf die Religion beziehen.

    quelle?
    Google, TV, Realität, Printmedien, such dir was aus.

    wieso gerade?
    Wieso nicht, Deutsche tun es ja.

    ach...
    ach...... :2faces:

    dauerhaft werden wir eine große muslimische gemeinschaft haben, sofern wir nicht aussortieren und wie der islamexperte dr. murad wilfried hofmann in seinem vorwort zum koran schrieb, war die islamische religion selbst in oberflächlich gottlosen staaten nie tot, d.h dass eine islamisierung auch hier durchaus denkbar wäre.
    Such dir doch ein anderes Teuferl, hmm wie wärs?
    Umweltkatastophen, Klimawandel.

    Was Islamexperten schreiben oder auch nicht ist irrelevat, da wir ganz klare und eindeutige Gesetze haben und die können nicht so einfach geändert werden, vielleicht akzeptierst du dieses FAKTUM einmal, wäre doch ein Anfang. In Östrreich würde es eine 2/3 Mehrheit benötigen und die ist in sooooooooo weiter Ferne.........

    was soll daran hetze sein?
    §3 Grundlegendes

    Beiträge, die andere Menschen, Orte oder ein bestimmtes Geschlecht diffamieren, ziehen eine Sperrung für den Teilnehmer nach sich. Derartige Auseinandersetzungen vergiften das Klima im Forum und schädigen die Gemeinschaft der Teilnehmer.

    Die Teilnehmer werden angehalten, die politischen und religiösen Ansichten anderer zu respektieren, auch wenn sie mit diesen nicht übereinstimmen.
    Ziel jeder geäußerten Kritik hat der Beitrag zu sein, nicht sein Verfasser.
    Ist schon klar, dass diese Regeln hier NICHT für den Islam gelten.
    Ich wollte nur nochmals darauf hinweisen.

    Einer anderen Religion den Tod an den Hals zu wünschen ist dumme, stumpfe und blinde Hetze nicht mehr und nicht weniger.
    bin ja gespannt wie andere reagieren würden, wenn ich meinen Usertitel in "Tod dem Christentum" oder "Deutschland soll sterben" "Tod dem Deutschtum" ändern würde.

    LG
    CT
    Sie schauen ja alle eh gleich aus net, die Chinesen und die Neger.
    Schaun ja auch alle gleich aus.
    Nur wir Herrenmenschen unterscheiden uns voneinander.
    Oft einer schiacha wie der andere.
    Ausländer raus aus Österreich, Ausländer raus aus Deutschland, Ausländer raus aus dem Ausland !!!!
    Für unsere Deutschen Freunde: Schiach = hässlich.
    Frei nach Lukas Resetarits


    http://img502.imageshack.us/img502/1730/dd5dk.gif

  7. #7
    (noch)Mithand Benutzerbild von WilhelmTell
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    108

    Standard AW: Habt ihr Angst, den Islam zu kritisieren?

    Zitat Zitat von CastorTroy
    Kinderficken ist nach deutschem Recht verboten, trotzdem ficken mehr Deutsche Kinder als Moslems Kinder ficken.

    Es ist verboten nach deutschem recht Frauen zu schlagen, trotzdem verprügeln die Herren der Schöpfung weiterhin Frauen, auch und gerade Deutsche.

    Mord und Totschlag ist nach deutschem Recht verboten, trotzdem töten Deutsche andere Menschen.


    Ich sags ja, die besten Witze kommen aus der ***Ecke selber.

    Meine Signatur gefällt dir hoffentlich auch, ist genau nach dieser absurden "Logik" zusammengebastelt
    __
    *) editiert: ortensia blu
    Geändert von ortensia blu (11.02.2006 um 21:08 Uhr)

  8. #8
    Silly shit, stupid shit.. Benutzerbild von CastorTroy
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    776

    Standard AW: Habt ihr Angst, den Islam zu kritisieren?

    Zitat Zitat von WilhelmTell


    Ich sags ja, die besten Witze kommen aus der Islamisten-Ecke selber.

    Meine Signatur gefällt dir hoffentlich auch, ist genau nach dieser absurden "Logik" zusammengebastelt
    Sag mal fühlst du dich unwohl, hast du schlecht gegessen, wenn du mich noch ein einziges Mal als Islamisten bezeichnest bekommst du juristische Probleme mein Bester, also halte dich mit deinen Verleumdungen zurück.
    Sie schauen ja alle eh gleich aus net, die Chinesen und die Neger.
    Schaun ja auch alle gleich aus.
    Nur wir Herrenmenschen unterscheiden uns voneinander.
    Oft einer schiacha wie der andere.
    Ausländer raus aus Österreich, Ausländer raus aus Deutschland, Ausländer raus aus dem Ausland !!!!
    Für unsere Deutschen Freunde: Schiach = hässlich.
    Frei nach Lukas Resetarits


    http://img502.imageshack.us/img502/1730/dd5dk.gif

  9. #9
    (noch)Mithand Benutzerbild von WilhelmTell
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    108

    Standard AW: Habt ihr Angst, den Islam zu kritisieren?

    Zitat Zitat von CastorTroy
    Sag mal fühlst du dich unwohl, hast du schlecht gegessen, wenn du mich noch ein einziges Mal als Islamisten bezeichnest bekommst du juristische Probleme mein Bester, also halte dich mit deinen Verleumdungen zurück.
    Gut, der Vergleich kann man auch lesen und interpretieren wie von dir gepostet. Der Vergleich war nicht direkt auf dich als Person bezogen, sondern auf die Art von Provokationen an sich wie von dir gepostet, um das von mir klarzustellen.

    Der Hinweis auf Witze und Signatur sollten das verdeutlichen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben