+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Großbritannien gehört nicht Allah

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard Großbritannien gehört nicht Allah

    Ein in meinen Augen sehr gelungenen Artikel über die Ansprüche des Islams gegenüber der Europäischen Welt findet Ihr hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es bleibt, erneut die Frage zu stellen, wer sich wem gegenüber zu integrieren hat?

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  2. #2
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Großbritannien gehört nicht Allah

    Der also Gefragte kam sichtlich in Rage: "Wer, Mr. Paxman, hat Ihnen überhaupt gesagt, daß Ihnen Großbritannien gehört? Das Land gehört Allah! Wenn ich in den Dschungel umzöge, würde ich auch nicht wie die Tiere dort leben.

    Diese Aussage ist in meinen Augen eine Kriegserklärung. Wenn die Menschen in den Dschungel gegangen sind um dort nicht wie die Tiere zu leben, dann haben sie die Tiere ausgerottet.
    Wer nicht einsieht, dass ein Land nicht irgendeiner Phantasiegestalt gehört, der hat in meinen Augen sein Bleiberecht verwirkt.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  3. #3
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: Großbritannien gehört nicht Allah

    Der hat mit Sicherheit 'nen britischen Pass und demzufolge interessieren ihn Bleibe- und Aufenthaltsrechte wenig bis garnicht.
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  4. #4
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Großbritannien gehört nicht Allah

    Zitat Zitat von LuckyLuke
    Der hat mit Sicherheit 'nen britischen Pass und demzufolge interessieren ihn Bleibe- und Aufenthaltsrechte wenig bis garnicht.
    Das ist blöd.
    Aber was kann man mit Staatsbürgern machen, die meinen ihr Land gehört ihrem Phantasiegott? Psychatrie?
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  5. #5
    (noch)Mithand Benutzerbild von WilhelmTell
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    108

    Standard AW: Großbritannien gehört nicht Allah

    Zitat Zitat von Touchdown
    Wenn ich in den Dschungel umzöge, würde ich auch nicht wie die Tiere dort leben.
    Ich frage mich, wo hat er blos vor dem Dschungel gelebt dass er es vorzieht, in den Dschungel umzuziehen?

  6. #6
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: Großbritannien gehört nicht Allah

    Zitat Zitat von Touchdown
    Das ist blöd.
    Aber was kann man mit Staatsbürgern machen, die meinen ihr Land gehört ihrem Phantasiegott? Psychatrie?
    Rede- und Meinungsfreiheit ?!

    Die in Britannien um einiges weiter geht als in Deutschland ; die haben ein anderes Wahlrecht und können sich mehr Spinner erlauben.

    Und vorbeugend bestrafen, geht schon mal gar nicht.

    Aber Bloßstellen geht - mit der Rede und Meinungsfreiheit....

    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    472

    Standard AW: Großbritannien gehört nicht Allah

    Der Islam duldet offensichtlich keine anderen Religionen und keine Trennung von Kirche und Staat. Insofern ist auch eine Unterscheidung zwischen "gemäßigten" Moslems und radikalen Islamisten sinnlos. Warum aber bietet die BBC einem solchen Haßprediger eine Plattform ? Warum ist man immer noch so politisch korrekt und sucht den Dialog ?

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Großbritannien gehört nicht Allah

    Zitat Zitat von cego
    Der Islam duldet offensichtlich keine anderen Religionen und keine Trennung von Kirche und Staat. Insofern ist auch eine Unterscheidung zwischen "gemäßigten" Moslems und radikalen Islamisten sinnlos. Warum aber bietet die BBC einem solchen Haßprediger eine Plattform ? Warum ist man immer noch so politisch korrekt und sucht den Dialog ?
    Jetzt wird der Abend wieder interessant. Offiziell ist die Türkei z.B. ein laizistischer Staat (Trennung Staat und Kirche). Und gleich eine Frage dazu:

    Wieso läßt Herr Erdogan seine Töchter in den Staaten studieren und zwingt ihnen auf, Kopftücher zu tragen?

    Nun?



    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  9. #9
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: Großbritannien gehört nicht Allah

    Ahja, weils sogut passt.

    Das britische Staatsoberhaupt nennt sich übrigens Elizabeth die Zweite, von Gottes Gnaden des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland und ihrer anderen Königreiche und Territorien Königin, Oberhaupt des Commonwealth, Verteidigerin des Glaubens

    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  10. #10
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Großbritannien gehört nicht Allah

    Broder hat es im Spiegel schön gesagt:

    Mit Hitler hat man auch den Dialog gesucht und nachgegeben. Das Ende (30Mio Tote) kennen wir!
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben