+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Prognose: Neuwahlen in Deutschland wird es spätestens dann geben, wenn ....

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    320

    Standard Prognose: Neuwahlen in Deutschland wird es spätestens dann geben, wenn ....

    Prognose: Neuwahlen in Deutschland wird es spätestens dann geben, wenn die Bundesregierung sich klar festlegen muss, ob es sich in einem Krieg gegen Iran mit involvieren sollte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es kann also sein, dass wir dieses Jahr wieder wählen müssten.
    Ich wünsche mir aber, dass es nicht so kommen würde.

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Prognose: Neuwahlen in Deutschland wird es spätestens dann geben, wenn ....

    Was heißt involvieren? Deutsche B52 über Teheran?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.463

    Standard AW: Prognose: Neuwahlen in Deutschland wird es spätestens dann geben, wenn ....

    Klares Nein zur deutschen Beteiligung am möglichen Krieg gegen den Iran. Sollen doch Arschleckerstaaten, wie Polen sich am Krieg beteiligen. Die USA muss klar abgrenzen, das es ihr Krieg gegen den Iran ist, weil sie sich bedroht fühlen. Dann ist es ihr gutes Recht europäische Staaten zu bitten, dem Staat USA beim Krieg zu helfen. Aber nicht persönliche Kriege führen zu wollen unter dem Deckmantel, der Weltfrieden sei bedroht. Sollte der Iran explizit Deutschland mit einem Krieg bedrohen, sieht die Ausgangslage ganz anders aus.

    Keine deutschen Soldaten zu Kriegshandlungen gegen den Iran !!!

    Neuwahlen, mhm um sich aus der Verantwortung zu ziehen ?



    Gruss von der Würfelqualle

  4. #4
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Prognose: Neuwahlen in Deutschland wird es spätestens dann geben, wenn ....

    Es steht für mich ausser zweifel, daß wir an der seite der freien welt und der usa stehen. rummaulen, aber den dreck nicht wegräumen wollen. das geht so nicht. und dieser verantwortung müssen und werden wir uns stellen.

    lieber aber wäre es mir, irgendein geheimdienst würde die führungspersonen der verbrecherbande um den iranischen präsidenten ausschalten. sie betrügen nicht nur das eigene volk sondern gefährden auch den weltfrieden.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #5
    Winston Churchill Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    295

    Standard AW: Prognose: Neuwahlen in Deutschland wird es spätestens dann geben, wenn ....

    Zitat Zitat von Spartacus
    Prognose: Neuwahlen in Deutschland wird es spätestens dann geben, wenn die Bundesregierung sich klar festlegen muss, ob es sich in einem Krieg gegen Iran mit involvieren sollte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es kann also sein, dass wir dieses Jahr wieder wählen müssten.
    Ich wünsche mir aber, dass es nicht so kommen würde.
    das glaube ich überhaupt nicht, weil ich bezweifle, dass die Deutsce Regierung an einem Krieg teilnehmen würde. Außerdem sind die Positionen der SPD und der CDU nicht weit auseinander in dieser Frage
    Nichts ist unsozialer als der Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung sinken läßt. Ludwig Erhard

  6. #6
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Prognose: Neuwahlen in Deutschland wird es spätestens dann geben, wenn ....

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    rummaulen, aber den dreck nicht wegräumen wollen. das geht so nicht. und dieser verantwortung müssen und werden wir uns stellen.
    viel spass
    und schreib mal.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #7
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Prognose: Neuwahlen in Deutschland wird es spätestens dann geben, wenn ....

    Zitat Zitat von twoxego
    viel spass
    und schreib mal.
    du solltest das gesamte posting von mir zitieren, dann ergibt das einen sinn^^demokratie heist auch, sich zu wehren, wenn es nötig ist.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Prognose: Neuwahlen in Deutschland wird es spätestens dann geben, wenn ....

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    du solltest das gesamte posting von mir zitieren, dann ergibt das einen sinn...
    Nein, auch dann ergibt es keinen Sinn.

    Gruß
    Roberto

  9. #9
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.463

    Standard AW: Prognose: Neuwahlen in Deutschland wird es spätestens dann geben, wenn ....

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    du solltest das gesamte posting von mir zitieren, dann ergibt das einen sinn^^demokratie heist auch, sich zu wehren, wenn es nötig ist.


    Art.20 GG Absatz 4



    Gruss von der Würfelqualle

  10. #10
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Prognose: Neuwahlen in Deutschland wird es spätestens dann geben, wenn ....

    Zitat Zitat von Spartacus
    Prognose: Neuwahlen in Deutschland wird es spätestens dann geben, wenn die Bundesregierung sich klar festlegen muss, ob es sich in einem Krieg gegen Iran mit involvieren sollte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es kann also sein, dass wir dieses Jahr wieder wählen müssten.
    Ich wünsche mir aber, dass es nicht so kommen würde.


    Wenn du so hinter dem Iran stehst was willst du dann mit einer Deutschen Staatsbürgerschaft.?

    Diese Frage hast du noch nie beantwortet.

    Deutschland wird gegen Iran Stimmen, die Führung des Iran sind Tollwütige Hunde und gehören eingeschläfert.

    Das beste wäre die Iranische Opposition würde das erledigen, ist schließlich ihr
    Problem das da die Welt anzünden will.

    Atomstrom könnt ihr haben , wollt ihr aber nicht, alles worauf es hinausläuft ist die Bombe.

    Die werdet ihr dann auch bekommen, angeliefert aus zweitausend Meter Höhe
    abgeworfen.

    Geh heim du Islamischer möchte gern Gotteskrieger.

    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben