+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 115 von 115

Thema: Unglaublich Sch*** Amis !!!

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Naja, den Stress in deinem privaten Leben, mit dem im Krieg zu vergleichen ist schon etwas gewagt.
    das ist klar; hatte ich absichtlich etwas überspitzt formuliert.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  2. #112
    Kampfschwein Benutzerbild von Hog of War
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    502

    Standard

    Original von Der Schakal
    Selbstverständlich kann ich es auch verstehen...

    Man darf aber nicht vergessen...

    Stellen sie sich mal vor man hätte ihnen das vorgeworfen und sie gefoltert!!!
    Keine Sorge Schakal. Die merken schon relativ früh, ob einer wirklich nichts weiß, oder nur unwissend tut. Du wirst bei Verhören der Amis in der Regel nicht fünf Tage auf einem Stuhl festgebunden und geschlagen.
    Da reichen 48 h nackt in einer kalten hellen Zelle, in der man dich alle halbe Stunde mit Eiswasser ein wenig auf Touren bringt. Danach bist du meist so destabilisiert, dass du in deinen Aussagen Fehler machst und man schnell 1+1 zusammenzählen kann.

    Wie gesagt, es gibt dafür Spezialeinheiten, die nichts anderes machen und gelernt haben, als die Wahrheit herauszuhören. Nicht zu schlagen!!!

    Aber mich würde mal interessieren, was hier als Folter bezeichnet wurde. Ich glaube nämlich, dass hier doch etwas übertrieben wurde mit der Wortwahl.

  3. #113
    Kampfschwein Benutzerbild von Hog of War
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    502

    Standard

    Original von pavement
    Naja, den Stress in deinem privaten Leben, mit dem im Krieg zu vergleichen ist schon etwas gewagt.
    das ist klar; hatte ich absichtlich etwas überspitzt formuliert.
    Naja, wer weiß was für Nachbarn du so hast...

  4. #114
    Kampfschwein Benutzerbild von Hog of War
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    502

    Standard

    Original von l_osservatore_uno

    Ist es Dir überhaupt möglich, dass Du Dich in einen Soldaten - Kombatanten - hineinversetzt?
    In diesem Fall muss sie das gar nicht. Hier geht es nicht um das Nachempfinden körperlicher Belastung oder sonst irgendeine Eigenart, sondern um Verlustängste.

    Verlustängste haben Soldaten nicht für sich gepachtet. Jedenfalls wäre mir das Neu.

    Auch Siran wird geliebte Menschen haben, deren Leben sie beschützen wollen würde. Von daher wird sie auch die Situation des Generals zum Großteil nachvollziehn können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben