+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 142

Thema: Papst ändert Meinung: Islam keine Religion des Friedens !!!

  1. #41
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Papst ändert Meinung: Islam keine Religion des Friedens !!!

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Nachdem Papst Johannes noch den Koran geküßt hat,
    hat der deutsche Papst vor dem Islam gewarnt:

    DER ISLAM IST KEINE RELIGION DES FRIEDENS!

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Soviel Mut hätte ich dem alten Knacker nicht zugetraut!
    Tja, die Biebel passt sich, laut Ihrem Verweis, neuen Situationen an. Ist die Bibel dann überhaupt eine Konstante, auf welcher der Mensch bauen könnte? Welche Werte könnte die Bibel vermitteln, wenn sie in Zukunft nicht mehr gelten?
    Ob der Islam eine Religion des Friedens ist, ist mir gleichgültig. Ich frage mich nur, ob der Islam, sowie das Judentum, überhaupt in Europa geduldet werden sollte. Muslime scheinen Unruhe nach Europa zu bringen, augenscheinlich verhält es sich bei den Juden ebenso, nur das deren Revier die ganze Welt ist.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  2. #42
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Papst ändert Meinung: Islam keine Religion des Friedens !!!

    Zitat Zitat von WilhelmTell
    Araber lesen arabische Zeitungen, oder? Da erschienen die nämlich auch vor Monaten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es könnte aber auch sein das sie Liberal sind und durch Scharfmacher und Hetzern vom Typus Jolly Joker aufgestachelt wurden.Ich schrieb ja,mich hat es als Liberalen Moslem nicht Schockiert oder Pikiert,es ist wie ich andeutete Geldmacherei auf kosten der Allgemeinheit.Wie gesagt die Gier ist eine der Todsünden im Islam.
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

  3. #43
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Re

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Der war auch gut von Ratze :

    Streit zwischen Vatikan und Israel eskaliert

    In ungewöhnlich scharfem Ton hat der Vatikan israelische Kritik an den Äußerungen von Papst Benedikt XVI. zum Terrorismus zurückgewiesen. Die oft völkerrechtswidrigen Vergeltungsschläge der Israelis machten es unmöglich, jeden Angriff auf das Land zu verurteilen, hieß es in einer Erklärung des Kirchenstaats sinngemäß.

    Quelle : Spiegel online

    Gruss von der Würfelqualle
    Es hat sich wohl nicht geändert. Luther hatte wohl doch sehr recht, indem er uns vor Juden und Moslems, als unserer Feinde warnte.

    Und die CDU die schon längst eine FDP Partei ist und das C streichen müsste, da sie so gut wie keine kath. Einstellungen mehr im Progamm hat, stellte sich solidarisch einseitig hinter ihre neuen Freunde, die Juden.
    Geändert von Liegnitz (13.02.2006 um 14:59 Uhr)

  4. #44
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.595

    Standard AW: Papst ändert Meinung: Islam keine Religion des Friedens !!!

    Zitat Zitat von emire
    Soll ich alle Links mal runterladen ,bis der Laden zusammen Bricht.


    Meinetwegen kannste das ganze WWW runterladen, aber ob das alles, auf deine 5 Gig Platte passt, bemerke ich zu zweifeln.



    Gruss von der Würfelqualle

  5. #45
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: Papst ändert Meinung: Islam keine Religion des Friedens !!!

    Zitat Zitat von Scrooge
    Entschuldigung, aber ist mir als einziger aufgefallen, dass es sich bei dem zitierten Artikel um Hörensagen handelt? Mich würde mal Ratzinger persönliche Äußerung zum Thema interessieren...
    Ganz genau. Mir ist da letztens was zu Ohren gekommen! Merkel soll angeblich in einer Ost-WG unter Lesben gelebt haben! Habe ich von einer Bekannten gehört, die das wiederum auf einem Damenklo gelesen haben will ...

  6. #46
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: Papst ändert Meinung: Islam keine Religion des Friedens !!!

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Meinetwegen kannste das ganze WWW runterladen, aber ob das alles, auf deine 5 Gig Platte passt, bemerke ich zu zweifeln.



    Gruss von der Würfelqualle
    Wie ist es mit 120 GB?

  7. #47
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.595

    Standard AW: Papst ändert Meinung: Islam keine Religion des Friedens !!!

    Zitat Zitat von Luzifers Friend
    Wie ist es mit 120 GB?



    Och nich. Nächster.



    Gruss von der Würfelqualle

  8. #48
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Papst ändert Meinung: Islam keine Religion des Friedens !!!

    Zitat Zitat von Irmingsul
    Ich frage mich nur, ob der Islam, sowie das Judentum, überhaupt in Europa geduldet werden sollte. Muslime scheinen Unruhe nach Europa zu bringen, augenscheinlich verhält es sich bei den Juden ebenso, nur das deren Revier die ganze Welt ist.
    Die moslems sind auch in aller Welt. Selbst in den USA fordern sie schon eine islamische USA (zusammen mit Schwarzen-Bewegungen). 8o
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  9. #49
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Papst ändert Meinung: Islam keine Religion des Friedens !!!

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Die moslems sind auch in aller Welt. Selbst in den USA fordern sie schon eine islamische USA (zusammen mit Schwarzen-Bewegungen). 8o
    Fände ich nicht schlecht. Ein Bürgerkrieg in den USA würde der Welt Luft zum Durchatmen geben und der Größte Unterstützer Israels müsste seinen Geldhahn zudrehen. So würde auch im mittleren Osten nach einem großen Knall Frieden einkehren.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  10. #50
    (noch)Mithand Benutzerbild von WilhelmTell
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    108

    Standard AW: Papst ändert Meinung: Islam keine Religion des Friedens !!!

    Zitat Zitat von Irmingsul
    So würde auch im mittleren Osten nach einem großen Knall Frieden einkehren.
    Eh ja, Totenstille weil keiner mehr lebt ist anstrebenswert.

    Egal wie hart Israel angegriffen wird, deren UBoote können von überall die angreifenden Länder zusammen-nuken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben