+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Der Islam und die selbstgerechte Kultur der Unwissenheit

  1. #21
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Der Islam und die selbstgerechte Kultur der Unwissenheit

    Zitat Zitat von zwoologe
    ich bin christ, und ich weiß das jesus nicht gott ist

    lernt man das gegenteil bei den zeugen jehovas?.
    Natürich glauben die Christen, daß Jesus Gottes Sohn ist. Steht an 72 Stellen in der Bibel.

    Das Gegenteil ist der Fall:

    Zeuen Jehova und Moslems glauben nicht an Gottes Sohn.

    P.S.
    Du kannst garkein Christ sein, denn Christen glauben an Christus, daher der Name "Christen", Herr Moslem-Lügner
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Der Islam und die selbstgerechte Kultur der Unwissenheit

    Zitat Zitat von wtf
    Das gilt insbesondere für jeden, der sich in diesem Land als Gast aufhält: Er hat die Regeln unserer Gesellschaft zu respektieren.
    Das heißt aber nicht zwingend das er unseren Glauben an einen bestimmten Gott zu teilen hat.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Der Islam und die selbstgerechte Kultur der Unwissenheit

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Das heißt aber nicht zwingend das er unseren Glauben an einen bestimmten Gott zu teilen hat.
    Richtig. Aber zwingend, daß er unsere Lebensart zu teilen hat. Was er in seinem Keller tut ist mir schnuppe. Geht auch keinen was an was ich in meinem Keller tue.
    Wenn ich mir aber wie heute grade in München(!!!) auf der Strasse anhören muss, ich hätte auch den Propheten beleidigt (gut, mache ich ständig, aber nicht mit den besagten Karrikaturen...), beschränkt sich das nicht mehr auf seinen Keller.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Der Islam und die selbstgerechte Kultur der Unwissenheit

    Ich pflichte dir bei das auch das Pauschalverurteilen in unsere Richtung für die Karikaturen völlig maßlos und überzogen ist.
    "Lebensart" würde ich aber nicht benutzen weil es ziemlich schwer ist dies in bestimmten Grenzen zu definieren.
    Ich würde aber auf jeden Fall fordern das sie sich an das jeweils geltende Recht zu halten haben und sollten sie länger in einem bestimmten Land wohnen wollen, müssten sie auf jeden Fall auch auf die Verfassung und analog für Deutschland auf das Grund Gesetz schwören.
    Sollten sie dagegen verstoßen müsste man sie abschieben in ihr Herkunftsland.
    Es gibt so viele gute Einwanderungsgesetze, da sollte man mal ansetzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben