+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Islamisten aller Länder, vereinigt euch

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Islamisten aller Länder, vereinigt euch

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Mir ist natürlich klar, daß die meisten der hierzuforum anzutreffenden "Anti-Islamisten" keine Botschaften abfackeln und auch "Ungläubigen" nicht die Kehle durchschneiden wollen. Aber in der Findung ihres Feindbildes unterscheiden sich weder die einen noch die anderen besonders voneinander.
    Wieso sollten Anti-Islamisten auch Botschaften abfackeln oder anderen die Kehle durchschneiden? Sie sind ja nicht für, sondern gegen Extremismus.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #12
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Islamisten aller Länder, vereinigt euch

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Wieso sollten Anti-Islamisten auch Botschaften abfackeln oder anderen die Kehle durchschneiden? Sie sind ja nicht für, sondern gegen Extremismus.
    Ich empfinde aber die unterschiedslose Subsumierung aller Muslime unter dem Feindbild des Islamismus als genauso falsch wie das islamistische Geschwätz von den zu tötenden "Ungläubigen" etc.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Islamisten aller Länder, vereinigt euch

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Ich empfinde aber die unterschiedslose Subsumierung aller Muslime unter dem Feindbild des Islamismus als genauso falsch wie das islamistische Geschwätz von den zu tötenden "Ungläubigen" etc.
    Auch wenn nicht jeder Muslim Gewalt anwenden würde, so sind Muslime dazu angehalten, den Koran wortgetreu zu interpretieren. Toleranz von seiten Muslimen gilt nur solange, wie ihre Forderungen erfüllt werden. Schau doch mal in islamische Länder, wie es da mit Ungläubigen aussieht - sie sind Muslimen untergeordnet und werden benachteiligt, wenn nicht gar verfolgt, gefoltert und getötet.
    Und wie kommst du darauf, dass es islamistisches Geschwätz ist, Ungläubige zu töten?

    P.S. Es heißt Subsumtion.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  4. #14
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Islamisten aller Länder, vereinigt euch

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Auch wenn nicht jeder Muslim Gewalt anwenden würde, so sind Muslime dazu angehalten, den Koran wortgetreu zu interpretieren.
    Was denn jetzt: wortgetreu oder interpretieren?

    Toleranz von seiten Muslimen gilt nur solange, wie ihre Forderungen erfüllt werden. Schau doch mal in islamische Länder, wie es da mit Ungläubigen aussieht - sie sind Muslimen untergeordnet und werden benachteiligt, wenn nicht gar verfolgt, gefoltert und getötet.
    Die Verbesserungswürdigkeit der Situation von Christen (oder überhaupt Andersgläubiger) in islamischen Ländern ist wohl zwischen uns unstrittig.


    Und wie kommst du darauf, dass es islamistisches Geschwätz ist, Ungläubige zu töten?
    Aufrufe, andere nur aufgrund ihrer Überzeugung / ihres Glaubens zu töten, bezeichne ich als Geschwätz. Dem entgegengetreten werden muß.

    Es heißt Subsumtion.
    Oh ja, in der Tat. Ach ja, die Sprache, reich, organisch und herrlich unlogisch. :]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Islamisten aller Länder, vereinigt euch

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Was denn jetzt: wortgetreu oder interpretieren?
    Wieso oder?


    Die Verbesserungswürdigkeit der Situation von Christen (oder überhaupt Andersgläubiger) in islamischen Ländern ist wohl zwischen uns unstrittig.
    Das ändert aber nichts an den derzeitigen Umständen.


    Aufrufe, andere nur aufgrund ihrer Überzeugung / ihres Glaubens zu töten, bezeichne ich als Geschwätz. Dem entgegengetreten werden muß.
    Wer will denn hier Moslems aufgrund ihrer Überzeugung töten? Ich mag sie nicht besonders, aber deshalb will ich sie nicht gleich umbringen.


    Oh ja, in der Tat. Ach ja, die Sprache, reich, organisch und herrlich unlogisch. :]
    Hauptsache ist doch, dass man den Sinn erkennt. Sich über falsche Bezeichnungen echauffieren kann man ja immer noch.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  6. #16
    Isolani Benutzerbild von Irratio
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.030

    Standard AW: Islamisten aller Länder, vereinigt euch

    Zu diesem Thema...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Anhören, nachdenken.

    Irratio.
    Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!

    Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort...

  7. #17
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Islamisten aller Länder, vereinigt euch

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Ich empfinde aber die unterschiedslose Subsumierung aller Muslime unter dem Feindbild des Islamismus als genauso falsch wie das islamistische Geschwätz von den zu tötenden "Ungläubigen" etc.

    Da hast du aber etwas übersehen. Ich sprach nie von "allen Muslimen" - sondern von den gläubigen. Diejenigen, die sich mit dem Islam ausgiebig beschäftigt haben, können diese Differenzierung beurteilen.

  8. #18
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Islamisten aller Länder, vereinigt euch

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Ich empfinde aber die unterschiedslose Subsumierung aller Muslime unter dem Feindbild des Islamismus als genauso falsch wie das islamistische Geschwätz von den zu tötenden "Ungläubigen" etc.
    Siehe oben.

  9. #19
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Islamisten aller Länder, vereinigt euch

    Zitat Zitat von Irratio
    Zu diesem Thema...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Anhören, nachdenken.

    Irratio.
    Ja die Diversenzierung macht es, Nur können die Muslime welche nicht zu
    Terror, Mord und Todschlag aufrufen sprechen anscheinend kein Deutsch.

    Ich höre durchgehend, das sich alle Beleidigt fühlen ohne zu sehen das
    wir in Deutschland sehr wohl in der Lage sind auch die zu erkennen welche
    eben nicht zu den Blinden Fanatikern gehören.

    Da kommt mehr zusammen als nur Unverständnis.
    Türkische Viertel in Großstädten, es wird nach eigenen Wertvorstellungen gelebt. Keine Integration selbst in der dritten Generation, sprechen die Kinder
    als seien sie grade mal vier Wochen in Deutschland.

    Auch das verbreiten von schlechte Vorurteilen gegenüber Deutschen gehört dazu.

    Alles in allem, eine absolut Untragbarer Zustand für beide seiten, wobei wir
    Deutsche jedoch das Hausrecht beanspruchen, was dann wider der Mehrzahl der Imigranten missfällt.

    Alles nicht so einfach , oder doch.?

    Wenn ich Sprüche höre wie Deutschland ist ein schönes Land es gibt nur zu viele Deutsche hier. Fällt mir viel ein aber das will ich jetzt nicht sagen.

    mfg
    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Islamisten aller Länder, vereinigt euch

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Die Gefühle gläubiger Muslime gehen mir am Allerwertesten vorbei, denn meiner Meinung nach wird die muslimische Gefühlswelt durch die gehirnwäschenartige Indokrination, die sich Islam nennt, verfremdet, abgetötet und/oder verfälscht.
    Mütter von Selbstmordtätern empfinden tiefe Dankbarkeit und Freude wenn ihre Kinder sich selbst in die Luft sprengen - das ist nicht nur unnatürlich sondern geradezu pervers. Gefühle, die durch eine allumfassende, gewaltverliebte und jedes kleinste private Details kontrollierende Ideologie, gelenkt und manipuliert werden, sind es nicht wert darauf Rücksicht zu nehmen.
    Ooooch hat hier wieder jemand Lust zu stänkern? Tss tss tss
    Und zudem nochmal und nochmal und nochmal: Hört auf alle über einen Kamm zu scheren, das ist einfach nur dumm
    D: - 2-Klassen Bildungs- und Gesundheitssystem
    - Anglizismen satt aber keine Ahnung von Englisch
    - Politiker voll mit Diäten und Pensionen zulasen des Volkes
    - 16 Bundesländer kochen alle ihr eigenes Süppchen
    - Westeuropäisches Billiglohnland Nummer 1

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben