+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Islamisten aller Länder, vereinigt euch

  1. #31
    Leyla
    Gast

    Standard AW: Islamisten aller Länder, vereinigt euch

    Zitat Zitat von Sahara1987
    oo die armen dänen- du als atheistin kannst es natürlich nicht verstehen, keiner kann es verstehen, solange er kein moslem ist- unsere religion ist uns sehr wichtig!! auch würde ich mich aufregen wenn es ne Karrikatur über jesus geben würde- man darf das einfach nicht. die religon ist das heiligste-- hoffe für dich das du es irgendwannmal auch verstehen wirst!
    Verstehen muss ich es nicht, aber ich wäre bereit, es zu respektieren, wenn Atheisten auch in muslimisch geprägten Ländern respektiert werden würden.

    In säkularisierten muslimischen Ländern ist das ja teilweise jetzt schon der Fall, zumindest in Großstädten. Mir wurde mal in Diyarbakir gesagt:"Möge Gott, an den Du nicht glaubst, dich beschützen".

    Aber solange es auch Moslems gibt, die weniger nett sind und die Scharia verteidigen, solange müssen genau diese Moslems eben mit Hohn und Spott rechnen. Ich beteilige mich zwar in diesem Forum fast nie daran (weil es hier meistens ziemlich niveaulos und teilweise auch rassistisch durchsetzt ist) aber unter Freunden reiße ich oft und gern Witze über Mullahs.
    Geändert von Leyla (16.02.2006 um 14:08 Uhr)

  2. #32
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Islamisten aller Länder, vereinigt euch

    Zitat Zitat von Leyla
    Als ob das hier besonderen Mut erfordern würde.
    Und ob das Mut erfordert! - Als der Kinderbuchautor Kare Bluitgen, bat, sein Kinderbuch über Muhammed zu illustrieren, lehnten die Zeichner ab. Sie fürchteten moslemische Fundamentalisten. Der Zeichner, der schließlich bereit war, bestand auf seiner Anonymität. Als Bluitgen diese Geschichte im dänischen Fernsehen erzählte, hatte der Chefredakteur der Jillands-Posten die Idee mit dem Karikaturen-Wettbewerb.

    S. Interview mit dem dänischen Kinderbuchautor: "Man muß es sich trauen"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist doch gerade "in". Damit schwimmt man hier nicht gegen den Strom, es kann sogar Türen öffnen. Es verkauft sich gut - gerade weil es bei einer nicht ganz kleinen Minderheit für Empörung sorgt. Man kann damit seinen Namen bekannt machen. Und nur darum geht es vielen auf dem Medien-Markt.
    In ist es immer noch, Multi-Kulti zu propagieren, die Probleme zu ignorieren herunterzuspielen, oder zu verschweigen, was uns der Irrsinn kostet und darüber zu sprechen, daß die Alis, Mahmuds, usw. nur im Ausnahmefall dazu taugen, etwas von dem zurückzugeben, was der deutsche Steuerzahler in deren Ausbildung investiert hat. Jeder, der meint, diese Schulverweigerer und Schulversager, die lieber den Macho spielen, als etwas zu leisten, würden später willens oder in der Lage sein, für die Renten aufzukommen, kann nicht recht bei Troste sein.

    Vor irgendwelchen unbedeutenden Schreihälsen kann man sich durch Pseudonyme schützen oder Polizeischutz anfordern. Das müssen übrigens auch manchmal Journalisten, die (was momentan weniger "in" ist) über die Neonazi-Szene berichten. Natürlich nur, wenn die Bedrohung ernst ist, aber das hat noch keiner Karriere geschadet.
    Wer wie du immer im Mainstream mitschwimmt, hat doch keinen blassen Schimmer, wieviel Karrieren bereits zerstört wurden, oder gar nicht erst gestartet werden konnten, weil sie es wagten, offen Mißstände anzuprangern. Duckmäuser und Anpasser sind da fein raus. Die schwimmen immer oben.


    .... Oder verliert eine Satire in deinen Augen an Wert, wenn
    sie nicht alle Moslems pauschal beleidigt?
    [/QUOTE]

    Wenn alle Moslems sich beleidigt fühlen, dann müßten sie ja alle gleich sein.
    In dem Falle ist nicht die Satire pauschal, sondern die Moslems wären Klons, die sich nicht voneinander unterscheiden in ihrem Denken und Fühlen.

    Satire beleidigt immer. Da fühlen sich immer Leute auf den Schlips getreten. Damit müssen sie leben. Was darf Satire? Sie darf alles, meinte Tuchoslky.

  3. #33
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Islamisten aller Länder, vereinigt euch

    Zitat Zitat von Sahara1987
    da sieht mn wieder wie blöd eure deutschen mädels sin echt... was bisn du für eine? aldaaaaaaa im Islam steht nirgendswo das man sich opfern soll, aba bei solchen blöden sprüchen, denk ich mir echt kei wunder das die leut das machen,

    wer so blöd ist-darf net leben!!

    Wenn das so wäre, wärst du schon längst mausetot.

  4. #34
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Islamisten aller Länder, vereinigt euch

    Zitat Zitat von zwoologe
    der aspekt das man jesus dafür nicht hernehmen wollte wird gänzlich ausgeklammert.

    mit jesus spasst man nicht, nech?

    nehmen wir lieber andere religionen. bringen wir lieber dinge in zusammenhang die so nicht stimmen. nennen wir es meinungsfreiheit.
    Gerade diejenigen, die jetzt meinen, die "religiösen Gefühle" der Muslime müssen geschont und respektiert werden, haben am übelsten über Christen, Christus hergezogen.

    Aber bitte sehr, hier ist etwas speziell für dich, damit jeder sein Fett abkriegt - ein flotter Vierer:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Islamisten aller Länder, vereinigt euch

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Gerade diejenigen, die jetzt meinen, die "religiösen Gefühle" der Muslime müssen geschont und respektiert werden, haben am übelsten über Christen, Christus hergezogen.

    Aber bitte sehr, hier ist etwas speziell für dich, damit jeder sein Fett abkriegt - ein flotter Vierer:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Könnte man das Bild nicht in der dänischen Zeitung abdrucken, um die Toleranz aller Gläubigen auf die Probe zu stellen?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben