+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: 75% der Deutsch-Türken sind für Terror ?

  1. #41
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: 75% der Deutsch-Türken sind für Terror ?

    Zitat Zitat von Scarlett
    Die jungen Deutschen mit türkischem Pass...
    Das ist Gutsprech, ein Oxymoron.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #42
    SÜDLICHT Benutzerbild von Scarlett
    Registriert seit
    21.11.2003
    Ort
    Im Deutschen Süden
    Beiträge
    417

    Standard AW: 75% der Deutsch-Türken sind für Terror ?

    Selbstverständlich sind in erster Linie ihre Eltern aber auch sie selbst schuld, wenn sie keine Bildung haben und damit keinen Zugang zum Arbeitsmarkt. Und Zugang zum öffentlichen Leben setzt auch ein gewisses Maß an Bildung voraus, das denen mit türkischem Pass meist vorenthalten bleibt.

    Worauf es mir ankommt, ist, dass unter der jungen Generation schon in einem Jahrzehnt diese Leute hier im Land in manchen Großstädten eine Mehrheit bilden werden.

    Und das zeigt die Geschichte: Die Gewalt gegen die Andersgläubigen wird in dem Maß steigen, im dem sich das zahlenmäßige Verhältnis zugunsten de Muslime verschiebt.
    It is a far, far better thing to have a firm anchor in nonsense than to put out on the troubled seas of thought.

  3. #43
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: 75% der Deutsch-Türken sind für Terror ?

    Zitat Zitat von Scarlett
    Selbstverständlich sind in erster Linie ihre Eltern aber auch sie selbst schuld, wenn sie keine Bildung haben und damit keinen Zugang zum Arbeitsmarkt. Und Zugang zum öffentlichen Leben setzt auch ein gewisses Maß an Bildung voraus, das denen mit türkischem Pass meist vorenthalten bleibt.

    Worauf es mir ankommt, ist, dass unter der jungen Generation schon in einem Jahrzehnt diese Leute hier im Land in manchen Großstädten eine Mehrheit bilden werden.

    Und das zeigt die Geschichte: Die Gewalt gegen die Andersgläubigen wird in dem Maß steigen, im dem sich das zahlenmäßige Verhältnis zugunsten de Muslime verschiebt.
    Und dann?- folgt dann der Aufstand der am Rande der Gesellschaft stehenden Volksmehrheit?- vieleicht mit dem Ziel der Enteignung der noch verbleibenden "Wohlhabenden"?- ich meine, sie müssten sich doch selbst mal die Frage stellen, wie's dann weitergeht?- oder ist ihre "noch" kleine Welt (wo's keine Deutschen geben wird) ebenfalls in der Lage sie "mit durchzufüttern"?

    Klagen tun ja bekanntlich alle, doch ändern wollen's doch die Wenigsten. Sie sulen sich in ihrer glorreichen Herkunft, feiern ihre noch glorreicheren Helden und sind stolz auf das was sie sind (bzw. nicht sind) und wer sie sind.

    Alle wollen sie doch im feinen Zwirn den "Unternehmensberater" mimen, blos irgend einen Abschluss dafür machen, das woll'n se nich!
    Vintage MoJo

  4. #44
    kurz und klein schreiber Benutzerbild von zwoologe
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Trollwiese, Landkreis Elch
    Beiträge
    1.940

    Standard AW: 75% der Deutsch-Türken sind für Terror ?

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Hört man doch dauernd im Fernsehen.

    ich sehe es immer nur im radio.
    die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: 75% der Deutsch-Türken sind für Terror ?

    Zitat Zitat von zwoologe
    ich sehe es immer nur im radio.
    Das ist ausgeschlossen.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  6. #46
    kurz und klein schreiber Benutzerbild von zwoologe
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Trollwiese, Landkreis Elch
    Beiträge
    1.940

    Standard AW: 75% der Deutsch-Türken sind für Terror ?

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Das ist ausgeschlossen.

    hast du eine quelle dafür?
    die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben