+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Frau Ostoff ist wieder im Irak

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von HeXlein
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.070

    Standard Frau Ostoff ist wieder im Irak

    Ex-Geisel Susanne Osthoff ist sieben Wochen nach ihrer Freilassung wieder in den Irak zurückgekehrt. Das meldet die „Neue Zürcher Zeitung“.

    Vielleicht hat es was gutes.Vielleicht kommt sie mit den beiden aktuellen Geiseln an
    der Hand zurück?Ich traue dieser Dame einfach nicht und der Gedanke,daß die Entführung ein Fake war,lässt mich nicht los.
    **Wer die Wahrheit nicht verträgt hat die Lüge nicht verdient**

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: Frau Ostoff ist wieder im Irak

    Tja solange sie nicht wieder gefangen genommen wird habe ich nichts dagegen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von HeXlein
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.070

    Standard AW: Frau Ostoff ist wieder im Irak

    Na das glaube ich ja weniger...2mal fährt man nicht die gleiche Tour.*g*..Ich denke trozdem, von der Frau wird man noch hören.
    **Wer die Wahrheit nicht verträgt hat die Lüge nicht verdient**

  4. #4
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Frau Ostoff ist wieder im Irak

    Schön, dann fangen wir mal an zu sparen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #5
    Leyla
    Gast

    Standard AW: Frau Ostoff ist wieder im Irak

    Zitat Zitat von HeXlein
    Ex-Geisel Susanne Osthoff ist sieben Wochen nach ihrer Freilassung wieder in den Irak zurückgekehrt. Das meldet die „Neue Zürcher Zeitung“.
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere.

    Zitat Zitat von HeXlein
    Vielleicht hat es was gutes.Vielleicht kommt sie mit den beiden aktuellen Geiseln an
    der Hand zurück?Ich traue dieser Dame einfach nicht und der Gedanke,daß die Entführung ein Fake war,lässt mich nicht los.
    Darüber wurde hier schon ziemlich lange und ergebnislos spekuliert, aber dein Strang wird trotzdem nicht allzu schnell einschlafen, weil es hier sicher ein paar Leute gibt, die sich noch mal ordentlich auskotzen wollen.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Standard AW: Frau Ostoff ist wieder im Irak

    Zitat Zitat von HeXlein
    Na das glaube ich ja weniger...2mal fährt man nicht die gleiche Tour.*g*..Ich denke trozdem, von der Frau wird man noch hören.
    daran ist die Bundesregierung schuld! Wieso hat der Osthoff nicht einen Posten im Außenministerium angeboten? So hätte ich das Problem gelöst!

  7. #7
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Frau Ostoff ist wieder im Irak

    Wenn sie noch mal entführt wird, ist sie selbst schuld. Deutschland sollte ihr in keinem Fall noch mal aus der Patsche helfen, das kann jawohl nicht wahr sein! :rolleyes:

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    AW: Frau Ostoff ist wieder im Irak

    Zitat Zitat von politi_m
    Wenn sie noch mal entführt wird, ist sie selbst schuld. Deutschland sollte ihr in keinem Fall noch mal aus der Patsche helfen, das kann jawohl nicht wahr sein! :rolleyes:
    angenommen, das würde 100 Millionen Lösegeld kosten. Dann wäre es die Sache doch wert! Auf jeden Bürger umgerechnet ergibt das nämlich nur 1,25 Euro - das ist die TV-Unterhaltung über den Fall doch wert!

  9. #9
    frei
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    606

    Standard AW: Frau Ostoff ist wieder im Irak

    Jeder ist seines Schicksal's Schmied.
    cacatum non est pictum (nikita s. chruschtschow)
    http://www.etzenhammer.de/hitl0r_zap...imm_hitl0r.gif

  10. #10
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Frau Ostoff ist wieder im Irak

    Zitat Zitat von Ohrenspender
    angenommen, das würde 100 Millionen Lösegeld kosten. Dann wäre es die Sache doch wert! Auf jeden Bürger umgerechnet ergibt das nämlich nur 1,25 Euro - das ist die TV-Unterhaltung über den Fall doch wert!
    Das wären 100 Millionen Euro, die dann Terroristen gehören würden. Nein, das muss nicht sein!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben