Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Deutschland in der Welt repräsentieren?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bundespräsident/Reichspräsident

    11 33,33%
  • Deutscher Kaiser

    20 60,61%
  • Ist mir egal.

    2 6,06%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Bundespräsident oder Deutscher Kaiser?

  1. #21
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Bundespräsident oder Deutscher Kaiser?

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Er mag kein starker Charakter gewesen sein, nicht alles richtig gemacht haben und sicher nicht der beste deutsche Kaiser gewesen sein, aber er WAR Deutsche Kaiser, und man sollte sich verdammt nochmal ein wenig Respekt vor dem letzten Monarchen des Reiches bewahren.
    Warum? Alles was er geleistet hat, war der Sohn vom Vater zu sein. Das verdient keinen Respekt, wirklich nicht.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Standard AW: Bundespräsident oder Deutscher Kaiser?

    Zitat Zitat von georg53
    Hääh ? Wieso das denn?
    wegen des 1. Weltkriegs! Der kostete 15 Millionen Menschen das Leben.
    Und weil der WKI verloren ging, konnte überhaupt erst Hitler an die Macht kommen.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von ciargo
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: Bundespräsident oder Deutscher Kaiser?

    Den Bundespräsidenten werden wir nach längstens 10 Jahren wieder los. Der Depp von Hohenzollern wäre unser aller Chef-Depp auf Lebenszeit, nur weil sein Vater, bzw. in diesem Fall Großvater, auch schon Chef-Depp war. Und selbst wenn dieser Vorfahre seinen Job gut gemacht hätte, was in diesem Fall ja gänzlich verneint werden muss, wäre es nicht selbstverständlich, dass es sich beim Nachfahren genauso verhält. Nur weil mein Vater ein guter Schreiner war, ist es doch möglich, dass ich zwei linke Hände besitze. Kurz: Abstammung ist als Empfehlung für einen Job völlig ungeeignet.

  4. #24
    von Deutschland
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    bei Leiptsch
    Beiträge
    31

    Standard AW: Bundespräsident oder Deutscher Kaiser?

    Wie ich sehe haben sich ja viele hier sehr nette Ideen einfallen lassen, aber nun will ich hier mal einiges klarstellen.

    1. Nur weil wir keinen Kaiser mehr haben heißt das noch lange nicht, daß es keinen Adel mehr gibt. Also gibt es auch noch einen Nachfolger des bayerischen Königs und hätte somit Anspruch auf den bayerischen Thron.

    2. Georg Friedrich Prinz von Preußen ist momentan Thronprädentant. Das bedeutet, daß er sozusagen momentan Kaiser von Deutschland wär.

    3. Ich benenne mich nach ihm, weil er Deutschland an die Spitze Europas geführt hat und viele Gesetze zum Wohle des Volkes erlassen hat. Außerdem gebührt ihm meine volle Ehre, da man vor'm gesamten Adel respekt haben sollte.

    4. Wer behauptet, Wilhelm sei ein Massenmörder gewesen, der sollte sich nochmal in den Geschichtsunterricht 8./9. Klasse begeben und dort die Ohren spitzen. Wer ihn also als Massenmörder bezeichnet, der kann genauso gut jeden anderen Monarchen oder Regierungschef, welcher sich am I. Weltkrieg bezteiligt hat als Massenmörder bezeichnen.

    Gruß

    Wilhem

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: Bundespräsident oder Deutscher Kaiser?

    Zitat Zitat von KaiserWilhelmII
    ...3. Ich benenne mich nach ihm, weil er Deutschland an die Spitze Europas geführt hat...
    lol

    eher von dort runtergestoßen

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Bundespräsident oder Deutscher Kaiser?

    Wir hatten schon genug Kaiser - AMEN !

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Bundespräsident oder Deutscher Kaiser?

    Zitat Zitat von Heiko
    Ich hab euch sogar 1,5 Jahre live erlebt - ratet Mal wieso ich umgezogen bin .... :P
    Wohin umgezogen? Und Warum?

    Rocky

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard AW: Bundespräsident oder Deutscher Kaiser?

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Er mag kein starker Charakter gewesen sein, nicht alles richtig gemacht haben und sicher nicht der beste deutsche Kaiser gewesen sein, aber er WAR Deutsche Kaiser, und man sollte sich verdammt nochmal ein wenig Respekt vor dem letzten Monarchen des Reiches bewahren.
    Warum? Nur weil er zufälligerweise als Sohn eines Adligen geboren wurde?
    Keine Chance. Verdient hat er keinen im Nachhinein, jedenfalls nicht für das, was er geleistet hat.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard AW: Bundespräsident oder Deutscher Kaiser?

    Zitat Zitat von KaiserWilhelmII
    .....da man vor'm gesamten Adel respekt haben sollte....
    Auch an Dich die Frage, warum sollte man vor dem Adel Respekt haben? Nur weil deren Vorfahren irgendwann mal ekliger und gemeiner waren wie andere, und dadurch sich gewisse Vorteile verschafft haben? Schau Dir Ferfried an oder den pinkelnden Prügelprinzen, der zum Glück Monaco unsicher macht. Wahrlich, das sind respektgebietende Vertreter ihrer Zunft.
    Wenn überhaupt Adel, dann höchstens einen "Verdienstadel", aber keinen Erbadel. Und den "Verdienstadel haben wir ja durch die Wahlen.

  10. #30
    Winston Churchill Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    295

    Standard AW: Bundespräsident oder Deutscher Kaiser?

    einen Kaiser? Ne ne , nicht mit mir, mir ist das eigentlich egal, bloß habe ich kein bock einen Typen mit meinen steuergeldern zu finanzieren, damit der sich ein schönes Leben machen kann
    Nichts ist unsozialer als der Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung sinken läßt. Ludwig Erhard

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben