+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Bin Laden längst tot?

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Alles richtig, aber würdest du dem Folgenden zustimmen:
    "Ein demokratischer Irak wäre schön, aber vielleicht ist es wichtiger, daß man den Islamisten durch eine Invasion nicht noch mehr Rekruten in die Arme treibt?"

    Den Einwand mit dem "Verderben" könnte man auch umdrehen:
    Warum sollten die USA Pakistan nett behandeln? Es ist erwiesen, daß die Taliban und AQ maßgeblich vom pakistanischen Geheimdiest unterstützt wurden. Musharraf hat diesen Dienst nicht ausgemistet, ist ein Militärdiktator der demokratische Ansätze vermissen läßt und hat nebenbei auch noch den Mann begnadigt, der den internationalen Atom-Schwarzmarkt gegründet hat.


    Klar hat er große Grenzen.
    Und?

    Saddam hatte auch einiges an Raum zu überprüfen, vielleicht hat er deshalb immer etwas gebraucht beim Abrüsten?


    Tschuldigung, ich habe nur Bush zitiert.

    In Pakistan und Afghanistan sind außerdem verschwinden wenig Truppen im Einsatz, nicht zuletzt wegen des Irakkrieges, der mitten in die Jagd nach Osama und seinen Leuten 'geplatzt' ist.

    Nenn mir mal ein paar US-Zeitungen (gerade die 'liberal papers'), die über Osama und die Jagd nach ihm berichten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Army General John Abizaid, chief of US Central Command, told the Senate Armed Services Committee this week that bin Laden and the Al Qaeda senior leadership have been ''our priority target" since Sept. 11 but added, ''It's important for all of us to know that military forces do best in attacking the network as opposed to looking for a specific person."

    aber ich denke mal dein statement sagt wohl alles. wen bestimmte zeitungen etwas nicht berichten dan gibt es das einfach nicht.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern Bin Laden lebt ...................

    ............. aber vermutlich nur in den Gehirnen des CIA.

    Man braucht ihn, ist nah dran, hat ihn fast.

    Leider wieder entkommen.

    Wers glaubt wird seelig - wers nicht glaubt kommt auch in den Himmel.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von MyOpfer
    ............. aber vermutlich nur in den Gehirnen des CIA.

    Man braucht ihn, ist nah dran, hat ihn fast.

    Leider wieder entkommen.

    Wers glaubt wird seelig - wers nicht glaubt kommt auch in den Himmel.

    aber nicht die deutschen. 8o 8o

    die brauchen erst die erlaubnis von chirac und putin.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Banned
    Lebt der meistgesuchte Mensch der Welt noch oder ist er schon lange tot? Diese Frage ist nach dem 11. September oft gestellt worden. Niemand hat bisher darauf eine endgültige Antwort. Jetzt hat sich die französische Orientalistin Ghislaine Alleaume in die Diskussion eingemischt: Sie sagt, dass Osama bin Laden nicht mehr lebt.

    Die Wissenschaftlerin ist fest vom Tod des Terroristenchefs überzeugt. Das sagte sie der französischen Tageszeitung "Le Figaro". Sie hat die letzten Videoaufnahmen Bin Ladens und Texte, die später als Dezember 2001 entstanden sind, untersucht und aus ihren Beobachtungen eine Theorie entwickelt.

    Auf den letzten "authentischen" Videobildern des Chefs des Terrornetzwerks El Kaida, die am 27. Dezember 2001 vom arabischen Fernsehsender El Dschasira ausgestrahlt wurden, habe er "müde und abgemagert" gewirkt. Anscheinend sei sein linker Arm amputiert worden. "Sein Rücken wurde durch khakifarbene Kissen in der Farbe seines Militäranzuges abgestützt, um den fehlenden Arm zu kaschieren", sagte sie.

    Bin Laden ist nach Überzeugung der Wissenschaftlerin im Dezember 2001 gestorben. Sie vermutet, dass er bei der amerikanischen Bombardierung der Bergfestung Tora Bora in Afghanistan verletzt wurde. Angesichts der damaligen ärztlichen Versorgung in Afghanistan sei es sehr schwierig gewesen, eine Amputation zu überleben.

    Ferner werde er in Texten seiner Anhänger nach dieser Zeit als Heiliger oder Messias (Mahdi) bezeichnet. "Er scheint nur noch eine mythische Existenz zu haben." Ab Januar 2002 würden Texte mit "Osama bin Mohammed bin Laden" unterzeichnet. Die Erweiterung um den Namen seines Vaters Mohammed habe eine "apokalyptische Dimension". Vorher habe Bin Laden seinem Namen stets den Zusatz "Bruder" oder "Emir" hinzugefügt. Die USA machen Bin Laden und seine El-Kaida-Organisation für die Anschläge vom 11. September 2001 verantwortlich, bei denen fast 3000 Menschen getötet worden waren.

    Quelle: t-online.de

    Was meint Ihr?
    Völlig egal.

    Selbst Hitler wäre keine Gefahr,
    wenn die Deutschen etwas mehr Verstand gehabt hätten.

    Die Gefahr des Terrors, ist immer die moralische Selbstgerechtigkeit der jeweiligen Gesellschaft. Ein Lebensprinzip, ja ein Lebens-Gesetz.

  5. #35
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Bin Laden längst tot?

    Zitat Zitat von DarkGod
    Trotzdem hängen die Bin Ladens mit einer nicht ganz unerheblichen Geldmenge (mehrere hundert Millionen Dollar) in den Bush-Unternehmen.
    Ja das habe ich auch gehört. Dieser Laden ich weiss übrigens wo er ist. Hab ich bei Southpark gesehen, der ist in einer Höhle und ist recht Schwul, hat irgenwie nur noch einen Hoden. ( Diese Szene erinnertmich an Fritz the Cat als Fritz dem nackten Hitler der auch nur einnen Hoden hatte von hinten........na ihr wisst......)

    Also genau Bin Laden in der Höhle und da macht er dann seine Videos ( Nackt )
    und ist Schwul oder so. Keine ahnung. War Hitler eigentlich Schwul??

    Mir fällt jetzt nur eine Hand Bekannter Homosexueller ein, also da sind die Mädels in dem Film den ich grade sehe. WOW

    Dann Bürgermeister von .. ( Das ist auch gut so )

    Kelly pump, nee ist ist höchstens Bi ( glaub ich )

    ( Dieser Beitrag soll keine Herabsetztung von Schwulen und Lesben darstellen !!)

    Also Bin laden liegt Schwul und Nackt in seiner Höhle, er lässt Viedeos von sich machen, die Homogene Masse seiner Anhänger schaut zu und .......
    da spritzt mir glat das Bier aus.

    Ah ja der Säuft, Magermilch bestimmt,zu essen keine ahnung Schaben oder Kafiar.

    Reich genug ist er, da er gewaltige anteile grosser Firmen hat. ( Aktien )

    Bestimmt sind da auch Firmen dabei die World Trade wieder aufbauen dürfen.

    Er ist ja " Höchstens " Aktionär von so einer Firma, der wird mit sicherheit nicht mit der Kelle in der Hand stein auf stein aufbauen.

    Also kein Grund sich zu schämen wer da wieder Aufbaut was er eingerissen hat und sich dabei noch bereichert.

    ich weis nicht wo er ist, aber ich wünschte sein Vater hätte ihn auf die heiße herdplatte gespritzt. Genau wie Hittler und andere.

    der ist bestimmt schon TOT, ich Wünsch es ihm jedenfalls.
    Verotte und lass dich von den Ratten fressen, dich und deine Brut.

    Wenn du noch lebst, hast du dich wie Sadam tief in die Erde verkrochen oder
    Lebst in einem Luxushotel als Playboy in saus und Braus.

    Wie auch immer verecke, genauso wie Hittler verecken durfte. Stalin,
    IDI Amin, und die lange liste anderer.

    ( Und das ist auch gut so )

    Dieser Beitrag ist frei erfunden, jede ähnlichkeit mit ev. noch lebenden Personen sind rein Zufällig und nicht beabsichtigt.

    Die Filmrechte liegen bei mir.!
    Geändert von Baxter (18.09.2005 um 00:27 Uhr)
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  6. #36
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Bin Laden längst tot?

    Ich musste den vorangegangenen Beitrag schreiben, da ich Videos von Entfürten Geiseln im Irak angeschaut habe.

    Dort wurden Menschen gefesselt der Kammera vorgeführt, nach dem Vorlesen eines Briefes ( war in Arabischer Sprache , hab das nicht verstanden )

    wurde den Opfern bei lebedigem Leib der Kopf abgeschnitten.

    Alles mit Ton.

    Seit dem ich das gesehen habe, bin ich wirklich vorsichtiger geworden bei dem was ich mir anschaue. ( Oder auch anschauen will )
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben