+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Muslimische Gelehrte predigen Frieden

  1. #21
    Laßt uns weiterdenken Benutzerbild von Golesipe
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    221

    Standard AW: Muslimische Gelehrte predigen Frieden

    Zitat Zitat von basti
    bei christlichen predigern sagt man immer: "wasser predigen, wein saufen".
    was die paar gelehrten predigen kann genauso gut geheuchelt sein.
    Bei Politikern auch ???
    Jeder möchte die Welt verbessern und jeder könnte es auch, wenn er nur bei sich selber anfangen wollte.

    Karl Heinrich Waggerl

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2006
    Beiträge
    271

    Standard AW: Muslimische Gelehrte predigen Frieden

    Zitat:

    ,,Die Dawa,also die islamische Mission,kann...friedlich erfolgen,sofern sich die Nicht-Muslime dem Ruf zum Islam ohne Kampf beugen.Wenn sie dies nicht tun,dann sind die Muslime verpflichtet ,gegen die Ungläubigen Gewalt anzuwenden."

    Johann Christoph Bürgel: ,,Allmacht und Mächtigkeit.Religion und Welt im Islam."
    München,1991

    Eine Stellungnahme der Moslemfraktion wäre schön.
    fritz

  3. #23
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Muslimische Gelehrte predigen Frieden

    Zitat Zitat von fritz hamann
    Zitat:

    ,,Die Dawa,also die islamische Mission,kann...friedlich erfolgen,sofern sich die Nicht-Muslime dem Ruf zum Islam ohne Kampf beugen.Wenn sie dies nicht tun,dann sind die Muslime verpflichtet ,gegen die Ungläubigen Gewalt anzuwenden."

    Johann Christoph Bürgel: ,,Allmacht und Mächtigkeit.Religion und Welt im Islam."
    München,1991

    Eine Stellungnahme der Moslemfraktion wäre schön.
    fritz
    Als wir uns in der Moschee befanden, kam der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu uns heraus und sagte: Brechet auf zu den Juden! Da eilten wir mit ihm dorthin, und als wir bei ihnen ankamen, rief sie der Gesandte Allahs und sagte: O ihr Juden! Werdet Muslime, so werdet ihr sicher sein! Da sagten sie: O Abul-Qasim, du hast (deine Botschaft) übermittelt. Dann sagte er: Das ist, was ich will. Werdet Muslime, so werdet ihr sicher sein!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und da die Juden nicht hörten, ließ er 1000 Juden hinrichten. Zur Abschreckung. Mohammed war ein perverses Schwein, und 1Mrd verehren ihn. :rolleyes:
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  4. #24
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Muslimische Gelehrte predigen Frieden

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Na, damit haben sie sich aber beeilt.

    Alles nur Show. Nennt man unter gläubigen Muslimen auch "Takiya".

  5. #25
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Muslimische Gelehrte predigen Frieden

    Wer diesen "hunderttausendsten" Aufruf tatsaechlich noch ernst nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
    Den einzigsten Aufruf, den diese wildernden Primaten folge leisten, ist der Aufruf zu blinder Gewalt und Zerstoerung.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  6. #26
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Muslimische Gelehrte predigen Frieden

    Zitat Zitat von Caput Mundi
    Den einzigsten Aufruf, den diese wildernden Primaten folge leisten, ist der Aufruf zu blinder Gewalt und Zerstoerung.
    Mag daran liegen, dass das etwas ist was sie können. In anderen Gebieten (Wissenschaft, Technik, Künste, Literatur) steuern sie kaum etwas bis gar nichts bei.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Muslimische Gelehrte predigen Frieden

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Alles nur Show. Nennt man unter gläubigen Muslimen auch "Takiya".
    Das denke ich auch. Interessant diesbezüglich ist der Artikel [Links nur für registrierte Nutzer]. Nur ein kurzer Ausschnitt:

    [...]

    „Im Islam gibt es keine Rechtfertigung von Extremismus oder Terrorismus. Angriffe auf Zivilleben und Eigentum durch Selbstmordattentate oder jede andere Angriffsmethode ist ‚haram‘, d.h. im Islam verboten.“ Das gelte auch für die, die mit Terroristen oder Gewaltpredigern zusammenarbeiten.

    Die Botschaft ist klar, und viele Amerikaner und Kanadier wären erleichtert, würde die Stellungnahme der Muslime „ein Tauwetter in den eisigen Beziehungen zwischen dem Islam und dem Westen ankündigen“. Doch misstrauen amerikanische Fachleute den Überbringern der Botschaft. Sie fragen zweifelnd, ob sich die Fatwa auf Militante auswirken wird, die vielleicht weitere Anschläge planen. Aber nicht nur das. Sie fragen vor allem, wie aufrichtig denn die Fatwa der offiziellen Muslime tatsächlich ist. Ist das vielleicht alles nur ein „zynisches Public Relations Manöver“ zur Beschwichtigung der Nichtmuslime? Und vor allem, um die Beziehungen zur kanadischen und amerikanischen Regierung zu verbessern?
    (29.7.2005, Andrew Tully, Radio Free Europe - Radio Liberty)
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Harte Fakten legen eine solche Skepsis nahe, meint etwa der amerikanische Terrorexperte Steve Emerson. Für ihn ist die Antiterror-Fatwa ein glatter Schwindel, denn

    „genau die Organisationen, die die Fatwa erlassen haben, sind selbst in das Terrornetzwerk verstrickt und verknotet.“ „Die Fatwa ist ein „Fake“, einzig dazu bestimmt, die amerikanische Öffentlichkeit zu täuschen, damit sie glauben, dass diese Gruppierungen moderat seien“.
    (nachzulesen am 29.7.2005 in Moonbat Central - Richard Poe: „Hunting the Radical Snark“ - „Terror Fatwa is Bogus)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [...]
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  8. #28
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Muslimische Gelehrte predigen Frieden

    Ich denke, daß sich der Islam international u.a. daran wird messen lassen müssen, inwieweit er willens und fähig ist, seine eigenen Extremisten in die Schranken zu verweisen und zu bestrafen. So sehr ich dafür bin, daß man aus westlicher Sicht das "Tor" offen läßt (nicht das Tor zur Einwanderung, sondern das zum Dialog und zur Anerkennung positiver Ansätze), so sehr fehlt mir auch im Moment der Glaube, daß der Islam genug selbstreinigende Kraft aufbringt, sich als friedlicher, toleranter und etwas weniger "missionarischer" Glaube zu präsentieren. Genau darin läge imho aber der Schlüssel zu besseren Beziehungen.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Muslimische Gelehrte predigen Frieden

    Zitat Zitat von navy
    Ja, solche Nachrichtn gehen leider unter! Hetze ist halt für Viele interessanter.
    Denn Eines ist klar, die Mehrheit der Moslems hat mit dem Extremen Sauhaufen gar Nichts zu tun.
    Vielen dank, das hat noch gefehlt! :]
    D: - 2-Klassen Bildungs- und Gesundheitssystem
    - Anglizismen satt aber keine Ahnung von Englisch
    - Politiker voll mit Diäten und Pensionen zulasen des Volkes
    - 16 Bundesländer kochen alle ihr eigenes Süppchen
    - Westeuropäisches Billiglohnland Nummer 1

  10. #30
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Muslimische Gelehrte predigen Frieden

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Ich denke, daß sich der Islam international u.a. daran wird messen lassen müssen, inwieweit er willens und fähig ist, seine eigenen Extremisten in die Schranken zu verweisen und zu bestrafen. So sehr ich dafür bin, daß man aus westlicher Sicht das "Tor" offen läßt (nicht das Tor zur Einwanderung, sondern das zum Dialog und zur Anerkennung positiver Ansätze), so sehr fehlt mir auch im Moment der Glaube, daß der Islam genug selbstreinigende Kraft aufbringt, sich als friedlicher, toleranter und etwas weniger "missionarischer" Glaube zu präsentieren. Genau darin läge imho aber der Schlüssel zu besseren Beziehungen.
    Und da diese, von Ihnen erwaehnte 'selbstreinigende Kraft' meiner Meinung derzeit nicht mal ansatzweise, genauergesagt ist das Gegenteil der Fall, waere es allerhoechste Zeit die Abhaengigkeit(Energie) von diesen Regionen, die unsere Vertreter so erbaermlich kuschen laesst, deutlich zu verringern und somit jegliche Anstrengungen Richtung alternative Energiequellen unverzueglich anzugehen. Moeglicherweise koennte gar dies der Schluessel, wenn die "Herrschaften" erstmal merken, das die Nachfragen in den Keller sinken und alternative Einnahmequellen gleich Null sind, zur einer allmaehlichen Selbstaufloesung dieses religioesen Wahnsinn sein.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben