+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Muslimische Gelehrte predigen Frieden

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2006
    Beiträge
    271

    Standard AW: Muslimische Gelehrte predigen Frieden

    Zitat Zitat von Virgo
    Vielen dank, das hat noch gefehlt! :]
    Gehe doch bitte auf die sachlich verfaßten Artikel ein und lasse die ,die Dich beleidigen ,links liegen.
    Ich würde sehr gern hören,was die moslemische Fraktion hier zu erwidern hat.
    Außer großmächtigen Eingangsbeiträgen ,die mit viel Pathos vorgetragen werden,habe ich noch nicht viel handfestes zu sehen bekommen.
    Es mangelt an sachlichen Erwiderungen.
    Statt dessen wird prompt reagiert,wenn sich ein Teilnehmer im Ton vergreift.
    Ich bitte um etwas mehr Ernsthaftigkeit.
    Fritz

  2. #32
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Muslimische Gelehrte predigen Frieden

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Mag daran liegen, dass das etwas ist was sie können. In anderen Gebieten (Wissenschaft, Technik, Künste, Literatur) steuern sie kaum etwas bis gar nichts bei.
    Wie denn auch? ?(

    Wer tagtaeglich 5 mal den A**** gen Mekka streckt und dazwischen westliche, Fahnen, Botschaften, Kirchen, Rote Kreuze usw. in Brand steckt und auspluendert, handelt dummerweise in erster Linie gegen sein eigenes Wohl.
    Aber auf diese Ueberlegungen werden diese Individuen anscheinend auch im naechsten Jahrhundert nicht draufkommen.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Muslimische Gelehrte predigen Frieden

    Zitat Zitat von Caput Mundi
    Wie denn auch? ?(

    Wer tagtaeglich 5 mal den A**** gen Mekka streckt und dazwischen westliche, Fahnen, Botschaften, Kirchen, Rote Kreuze usw. in Brand steckt und auspluendert, handelt dummerweise in erster Linie gegen sein eigenes Wohl.
    Aber auf diese Ueberlegungen werden diese Individuen anscheinend auch im naechsten Jahrhundert nicht draufkommen.
    Es gibt fast keine moderne Industrie in muslimischen Staaten.
    Wenigstens die Asiaten waren clever genug Elektroartikel von Europäern/Amerikanern nachzubauen (Kühlschränke, Elektroherde, Autos, TV, Video, Stereo-Anlagen, etc.).
    Aber hat schon jemals jemand von einer Stereo-Anlage "made in Saudi Arabia" gehört? Oder von einem saudischen Automobil?
    Nichts!!!!
    Außer 5mal täglich beten und den Koran auswendig lernen können die nichts!!!

  4. #34
    strahlemann
    Gast

    Standard AW: Muslimische Gelehrte predigen Frieden

    Zitat Zitat von Virgo
    Tja hat noch keiner drauf geantwortet, unseren Hetzern scheinen jetzt dumm aus der Wäsche zu gucken, erst Muslime die Frieden predigen und dann auch noch ein deutscher Zentralratsvorsitzender. Das passt ja so alles gar nicht mit deren armseligen Denken zusammen
    Eigentlich verfolge ich das Geschehen eher als "stiller Mitleser", in diesem Fall möchte ich jedoch eine kleine, persönliche Anmerkung machen:

    Um es auf den Punkt zu bringen, es fehlt ein einheitliches Nein islamischer Geistlicher und nicht zuletzt der gesammten moslemischen Welt zu den so genannten "Protesten" und gegen die Angriffe auf die westliche Meinungs- und Pressefreiheit. Ich respektiere und registriere natürlich jegliche Gegenstimme, allerdings sind wir uns ja wohl einig das diese "Friedens Predigten" Einzelfälle sind. Ein Wille zum "Frieden im großen Stil" ist für mich momentan leider nicht erkenntbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben