+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Oriana Fallaci geköpft

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard Oriana Fallaci geköpft

    Nein, die krebskranke ehemalige italienische Widerstandskämpferin und Schriftstellerin ist nicht wirklich geköpft worden, sondern wurde von Giuseppe Veneziona auf einem Gemälde so dargestellt:

    In der Luciano Inga-Pin Gallerie in Mailand findet derzeit eine Ausstellung von “Werken” des Malers Giuseppe Veneziano statt. Titel: American Beauty! Neben diversen Bildern zum Thema Abu Graib, Sex mit dem Pink Panther und anderer Ergüsse findet sich ein besonders geschmackloses Bild:

    Oriana Fallaci geköpft!

    Zu sehen [Links nur für registrierte Nutzer]. Der freundliche Herr im Vordergrund ist Giuseppe Veneziona, der Schmierfink [im Originaltext steht davor durchgestrichen "Maler", was mit dieser Forumssoftware nicht möglich ist].

    [...]

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #2
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    AW: Oriana Fallaci geköpft

    mein gott hast du mir einen schrecken eingejagt!
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  3. #3
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Oriana Fallaci geköpft

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Nein, die krebskranke ehemalige italienische Widerstandskämpferin und Schriftstellerin ist nicht wirklich geköpft worden, sondern wurde von Giuseppe Veneziona auf einem Gemälde so dargestellt:
    Das Gesicht dieses Individiums merk ich mir.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Oriana Fallaci geköpft

    Zitat Zitat von Caput Mundi
    Das Gesicht dieses Individiums merk ich mir.
    Was willst du denn mit ihm machen?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  5. #5
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Oriana Fallaci geköpft

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Was willst du denn mit ihm machen?
    Seinen Kopf mit dem der Fallaci austauschen...mindestens.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  6. #6
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Oriana Fallaci geköpft

    Guter Artikel von Robert Spencer zu diesem Thema:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oh, Europe is already well aware of those consequences. The consequences are crystal clear in Giuseppe Veneziano’s painting of Oriana Fallaci’s severed head. Not enough of those in Europe who still have their heads seem willing to stand up to Islamic violence and intimidation long enough to allow the heroic lady to keep hers. All around the Continent the parliamentary heads of government are losing their heads trying to avoid offending Islam; all too soon they will realize that Fallaci’s head alone was not enough to appease their sworn enemies. Not nearly enough.

  7. #7
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Oriana Fallaci geköpft

    Zitat Zitat von GUINGAMP
    mein gott hast du mir einen schrecken eingejagt!

    Wenn ich dein Avatar anschaue finde ich das auch sehr beklemmend. Das war eines der vielen Opfer, über die die Appeaser ohne mit der Stirn zu runzeln hinwegschreiten um den "Dialog" mit den Islamo-Faschos zu suchen.

  8. #8
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Oriana Fallaci geköpft

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Guter Artikel von Robert Spencer zu diesem Thema:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider gehen solche Warnungen voellig unter oder werden erst gar nicht fuer ernst genommen. Bis es eines Tages tatsaechlich zu spaet ist und kein zurueck mehr geben wird.
    Eines der Hauptursachen fuer diese unsere gefaehrliche Passivitaet ist, das es uns zu geht, als das wir die, sich anbahnende Gefahr der Islamisierung energisch entgegentreten. Die meisten denken, das der erreichte Status von Freiheit und relativen Wohlergehen was voellig selbstverstaendliches und unantastbares ist, vergessen dabei jedoch, das es gerade mal 60 Jahre her ist, das diese Freiheit sehr viel Leid, Hunger und Zerstoerung kostete.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Oriana Fallaci geköpft

    Zitat Zitat von Caput Mundi
    Seinen Kopf mit dem der Fallaci austauschen...mindestens.
    Wohnt er denn in deiner Nähe? :2faces:

    Es wäre aber zumindest angebracht, ein Bild mit seinem - abgetrennten - Kopf im Netz zu verbreiten.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Oriana Fallaci geköpft

    In Bezug auf dieses Thema habe ich übrigens noch einen sehr passenden Artikel zu diesem abstoßenden Gemälde auf der Website von [Links nur für registrierte Nutzer] gefunden, deren Beiträge ich in punkto Weiterbildung sehr empfehlen kann:

    Der Präsident des Regionalrats der Toscana Riccardo Nencini hat Oriana Fallaci für ihre literarischen und beruflichen Verdienste mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. In weniger als zwei Stunden kamen über Email und Internet mehr als 100 Unterschriften von Intellektuellen und Führungskräften der Linken der Toscana gegen Fallaci zusammen mit der Aufforderung an Nencini, die Auszeichnung mit der Goldmedaille zurückzunehmen ...

    Der Künstler Giuseppe Veneziano, den man in seinem ganzen Stolz vor dem Gemälde bewundern kann, (3) erledigt den Prozeß auf seine Weise, und nicht nur für Oriana Fallaci, deren abgeschlagenes Haupt er auf einem 1,57X1,57 Meter (sic!) großen Gemälde islamistenkonform porträtiert, sondern gleich für die USA insgesamt. Auf einem 18x14 cm großen Acrylgemälde "American Beauty" ist Lynndie England spiegelverkehrt in der berühmten Pose abgebildet. (4)

    Die Blogger Robin Renitent, Rebellog, und Loc, auf der Gegenstimme von Jürgen Krafzik, sowie Robert Spencer, Jihad Watch, bringen die Affäre ebenfalls. Loc meint: (5)


    Aber ich sehe nicht schweigend zu, wie sich die linken Feinde der Freiheit im europäischen Ehebett als willige Hure der Islamofaschisten generieren und das Erbe Voltaires und Kants für einen schnellen antiimperialisten und antikapitalisten Quickie verhökern.

    Niemandem ist zu Ohren oder zu Gesicht gekommen, daß irgendein linker Menschenrechtler gegen diese gegen Oriana Fallaci gerichtete Beleidigung, Geschmacklosigkeit und Drohung demonstrierte. Sollte mir da etwas entgangen sein, bitte ich um Nachricht an: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gudrun Eussner - eine Frau mit Weitblick.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben