+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Aus meinem Mailpostkasten:...

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Aus meinem Mailpostkasten:...

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Man sollte die Taliban nicht in einem Topf mit gewöhnlichen Moslems werfen. Das ist ein anderes Kaliber.

    Gruß
    Roberto
    Man muss, man muss - schliesslich werden die Deutschen auch alle in den NAZI-Topf geworfen.

  2. #12
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Aus meinem Mailpostkasten:...

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Man sollte die Taliban nicht in einem Topf mit gewöhnlichen Moslems werfen. Das ist ein anderes Kaliber.

    Gruß
    Roberto
    Sind Saudis oder Iraner denn besser? :rolleyes:
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2006
    Beiträge
    271

    Standard AW: Aus meinem Mailpostkasten:...

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Natürlich gibt es gemäßigte Muslime.

    Gruß
    Roberto
    Das ist ,wenn es als Entgegnung auf meinen Beitrag verstanden werden soll,nicht ausreichend.
    Fritz

  4. #14
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Aus meinem Mailpostkasten:...

    Zitat Zitat von fritz hamann
    Und da muß ich Herrn Mauser leider zustimmen.
    Gern würde ich hier differenzieren,nur geht es einfach nicht.
    Es gibt keine ,,gemäßigten Muslime ",diese gelten de facto als ,,ungläubig", vom ,,Glauben abgefallen".
    Der ,,gemäßigte Moslem" ist eine Sozialpädagogenerfindung.
    Fritz
    So ist es. Ein Moslem der sich dem Islam nicht vollständig unterwirft ist im Zweifelsfall auch ein Feind der gläubigen Muslime. Wobei sie mit diesen dann doch etwas "netter" umgehen (siehe Irak-Geiseln). Gläubige Moscheegänger, Kopftücher, Pseudo-Abstinzler demonstrieren ihren Fundamentalismus offen und für jeden sichtbar. Als der immernoch nicht aus dem Land verbannte sozialschmarotzende Hassprediger Yakup Tasci vor seiner Gemeinde die deutsche Gesellschaft, die seinen Lebensunterhalt finanziert, verhetzte und islamische Koran-Terroristen verherrlichte, kam aus der Gemeinde kein Widerspruch und auch keine Anzeige - im Gegenteil, der Hassprediger war sehr geschätzt, was im Klartext bedeutet, dass die Äußerungen des Islamo-Faschisten von seiner Gemeinde nicht zustimmend gebilligt wurde.

    Kann sich jemand an die zahlreichen "Ami-go-home" Demos erinnern? Was würde passieren wenn man eine "Moslem-go-home" Demo machen würde, in denen man statt USA Flaggen, Koran-Verse verbrennt?

  5. #15
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Aus meinem Mailpostkasten:...

    Zitat Zitat von fritz hamann
    Das ist ,wenn es als Entgegnung auf meinen Beitrag verstanden werden soll,nicht ausreichend.
    Fritz

    Das war doch zu erwarten. Reine Zeitverschwendung.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Aus meinem Mailpostkasten:...

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Man muss, man muss - schliesslich werden die Deutschen auch alle in den NAZI-Topf geworfen.
    Wer macht das?

    Gruß
    Roberto

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Aus meinem Mailpostkasten:...

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Sind Saudis oder Iraner denn besser? :rolleyes:
    Das würde irgendwie bedeuten, Scheiße nach Geschmack zu sortieren. Das habe ich nie getan und werde ich nie tun.

    Gruß
    Roberto

  8. #18
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Aus meinem Mailpostkasten:...

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Man muss, man muss - schliesslich werden die Deutschen auch alle in den NAZI-Topf geworfen.

    Deutsche stellen ein Volk,Moslems sind weit über 1 Milliarde mit dutzenden Völkern.
    Als Vergleich wäre Christen in einem Topf zu werfen ebenso die Moslems.Damit dürfte die Rechnung stimmen.
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

  9. #19
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Aus meinem Mailpostkasten:...

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    So ist es. Ein Moslem der sich dem Islam nicht vollständig unterwirft ist im Zweifelsfall auch ein Feind der gläubigen Muslime. Wobei sie mit diesen dann doch etwas "netter" umgehen (siehe Irak-Geiseln). Gläubige Moscheegänger, Kopftücher, Pseudo-Abstinzler demonstrieren ihren Fundamentalismus offen und für jeden sichtbar. Als der immernoch nicht aus dem Land verbannte sozialschmarotzende Hassprediger Yakup Tasci vor seiner Gemeinde die deutsche Gesellschaft, die seinen Lebensunterhalt finanziert, verhetzte und islamische Koran-Terroristen verherrlichte, kam aus der Gemeinde kein Widerspruch und auch keine Anzeige - im Gegenteil, der Hassprediger war sehr geschätzt, was im Klartext bedeutet, dass die Äußerungen des Islamo-Faschisten von seiner Gemeinde nicht zustimmend gebilligt wurde.

    Kann sich jemand an die zahlreichen "Ami-go-home" Demos erinnern? Was würde passieren wenn man eine "Moslem-go-home" Demo machen würde, in denen man statt USA Flaggen, Koran-Verse verbrennt?
    Ich bin gemäßigter Moslem aber somit wiederrum kein richtiger Moslem weil nicht gewalttätig?

    Was haben Koran Verse mit einer Fahne gemein.Haben die Moslems die Bibel Verbrannt?
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben