+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Bush und Saddam vor Internationales Strafgericht !

  1. #1

    Daumen runter!

    das alte den Haager "Internationale Strafgericht" gegen die Opfer des Jugoslawienkriegs von den UN-Sicherheitsrtamitgliedern (fast = NATO) gegründet wurde hört man ja noch ab und zu inden Schlagzeilen ...aber was ist mit dem neuen, das ebenfalls in Den HAag sitzen Soll?

    Dorthin müsste doch jetzt Bush und Saddam ausgeliefert werden - auch die Untersuchungen, Beweissicherungen müßten Stattfinden.

    Die müßten eignetlich z.Zt. Vollbeschäftigung haben !

    Und was hört man ??? ..... NICHTS !!


    Ich halte das für einen schwerwiegenden Fehler für die gesamte Menschheit !
    Alles was Du weißt ist falsch.

  2. #2
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Ich frage mich, warum Hussein immer mit Vornamen benannt, Bush aber mit Nachnamen genannt wird.

    Kommt das daher, daß man für Hussein doch eine größere Sympatie im Geheimen geht, nach dem Motto, er ist ein böser Junge aber wir haben ihn doch alle irgendwie gern?

  3. #3
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Ich habe ihn ehrlich gesagt nicht so gern..
    Er war mir sympathisch, weil er sich gegen die USA wendete, mit breiter Brust.
    Jedoch was er mit seiner Bevölkerung machte, ist nicht gerade lustig.

  4. #4
    Unwissender Benutzerbild von Alex
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Europa
    Beiträge
    472

    Standard

    Meines Wissens sind die USA nicht dem INternationalen Strafgerichtshof beigetreten und damit behalten die US-amerikaner ihre Narrenfreiheit.
    Denn den Amerikanern geht es nur darum überall und auf der ganzen Welt ihren Bürgern amerikansiches Recht zu verschaffen.
    Aber man kann getrost in die uUkunft blicken - Mit Amerika geht es abwärts.
    Adsuesces et dicere verum et audire.

    Du wirst dich daran gewöhnen müssen, nur die Wahrheit zu sagen und zu hören.


    Seneca

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Meines Wissens sind die USA nicht dem INternationalen Strafgerichtshof beigetreten und damit behalten die US-amerikaner ihre Narrenfreiheit.
    richtig; darüber gabs ja vor nicht all zu langer zeit einige kontroversen.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Ein Schweizer
    Registriert seit
    25.12.2003
    Ort
    Basel / Schweiz
    Beiträge
    39

    Standard

    Von dem "Internationalen Gerichtshof" in Den Haag samt der Schweizer "Chefanklägerin" Carla Del Ponte halte ich schon mal überhaupt gar nichts.
    Wieso sitzt dort z.B. seit Jahren Milosevic auf der Anklagebank während Hashim Thaci frei herumläuft ?
    Milosevic hat schliesslich serbisches Territorium - die Provinz Kosovo - gegen die Okkupations- und Grossmachtgelüste (Stichwort: Gross-Albanien) der Albaner verteigt, während Thaci als Führer der UCK den Bürgerkrieg angezettelt und aus der sicheren Schweiz - notabene als Asylant und "Student" auf unsere Kosten! - gesteuert hat.

  7. #7
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Denn kannte ich schon, jedoch nur den Namen..
    Wird gegen ihn wenigstens jetzt ein Verfahren eingeleitet?

  8. #8

    Standard

    Ach, ich verstehe auch nicht, warum man den Terroristen Hashim Thaci nicht dingfest macht.

  9. #9
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Ist er noch auf der Flucht?

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Ein Schweizer
    Registriert seit
    25.12.2003
    Ort
    Basel / Schweiz
    Beiträge
    39

    Standard

    Original von Großadmiral
    Ist er noch auf der Flucht?
    Auf der Flucht ist gut X(
    Der sitzt heute in der albanischen "Übergangsregierung" im Kosovo !!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben