+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: 40% der englischen Moslems sind für Scharia

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: 40% der englischen Moslems sind für Scharia

    Zitat Zitat von RosaRiese
    1. Leben wir immer noch in Deutschland, weswegen es uns egal sein sollte wie die englischen Muslime über die Scharia denken.

    2. 4 von 10, bedeutet das 6 dagegen sind! Also immer noch mehr als die Hälfte.

    3. In Großbritannien lebten 2001 ca. 49 Millionen Einwohner. Davon waren 1,5 Millionen Muslime. Gehen wir nun von der Hälfte (ich bin ja großzügig) aus die für die Scharia dort sind, bedeutet dies es sind rund 750.000. Da ich immer noch großzügig bin runden wir dies auf 1 Million auf. Dann kommen wir zu dem sagenhaften Ergebnis das rund 2% der Englischen Bevölkerung der Scharia zu stimmen.

    Wahrlich eine Gefahr für das Land. Dies zeigt einmal mehr wie kindisch deine Hetztexte sind.
    Besser hätt ich selbst das nicht formulieren können :]
    D: - 2-Klassen Bildungs- und Gesundheitssystem
    - Anglizismen satt aber keine Ahnung von Englisch
    - Politiker voll mit Diäten und Pensionen zulasen des Volkes
    - 16 Bundesländer kochen alle ihr eigenes Süppchen
    - Westeuropäisches Billiglohnland Nummer 1

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: 40% der englischen Moslems sind für Scharia

    Zitat Zitat von Virgo
    Weil diese Knalltüte da nix zu suchen hat, nicht auszudenken - noch son Depp mehr
    Wieso Deppen, mit den Wohltaten an Nixnutze Verteilern und Appeaseniks kannst Du doch ganz zufrieden sein.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: 40% der englischen Moslems sind für Scharia

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Spinnerei:

    Mit 33% ist Hitler an die Macht gekommen, bei den Moslems sind schon 40% Islamisten. Statistikmaterial geht mal lieber zu [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stimmt ist Spinnerei was du da erzählst. 33% bezieht sich in diesem Fall auf die gesamte Bevölkerung des Landes. Dagegen sind es in Großbritannien wie ich ja bewiesen habe nur 2%.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: 40% der englischen Moslems sind für Scharia

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    "Bei den unter Vierzigjährigen werden die Zugewanderten in vielen Großstädten ab 2010 einen Anteil von fünfzig Prozent erreichen, nur bei den Älteren bleiben die Deutschen in allen Regionen in der Mehrheit."
    (Bevölkerungswissenschaftler Herwig Birg, FAZ, 2005)
    Anstatt sich darüber zu beschweren, zeuge Kinder! Dann ändert sich das Verhältnis.
    Mir ist zwar auch bewusst das dieser Staat Familienunfreundlich ist, aber du musst halt schon bereit sein Opfer für deine Heimat zu bringen. Ich habe deren 3 erbracht.

    Also los....fic**en für Deutschland marsch marsch.

  5. #15

    Standard AW: 40% der englischen Moslems sind für Scharia

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Stimmt ist Spinnerei was du da erzählst. 33% bezieht sich in diesem Fall auf die gesamte Bevölkerung des Landes. Dagegen sind es in Großbritannien wie ich ja bewiesen habe nur 2%.
    Dementsprechend müssten wir uns weitaus größere Sorgen der NPD wegen machen...

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: 40% der englischen Moslems sind für Scharia

    Zitat Zitat von Sophisticated
    Dementsprechend müssten wir uns weitaus größere Sorgen der NPD wegen machen...

    mfG
    Mitnichten, da die sich selber disqualifizieren. :2faces:

  7. #17
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: 40% der englischen Moslems sind für Scharia

    Zitat Zitat von juli
    mir doch bananig wer was will. die scharia wird ja nirgens als strafgesetz eingeführt werden ausser in jolly poker's masturbationsfantasien.
    Das ist leider ein Irrtum!

    Richter Rohe sagt ganz offen:


    Quelle: "In Deutschland wenden wir jeden Tag die Scharia an". Der Islamwissenschaftler und Jurist Mathias Rohe über die Vereinbarkeit von deutschem Recht und muslimischem Glauben. Auf: Frankfurter Rundschau online, 28.11.2002. [Links nur für registrierte Nutzer], Stand 28.6.2005.

    (siehe auch: Bundeszentrale für politische Bildung: Konfliktstoff Kopftuch)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tagung zum Thema: "Iranisches Familien- und Erbrecht und seine Anwendung durch deutsche Gerichte"
    ....
    Im Mittelpunkt der Tagung standen weniger abstrakte Fragestellungen als vielmehr die konkrete Anwendung iranischen Rechts sowohl vor iranischen als auch vor deutschen Gerichten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Prof. Dr. jur. Mathias ROHE, Richter am Oberlandsgericht,
    Universität Erlangen

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: 40% der englischen Moslems sind für Scharia

    Warum nur diesen plakativen Ausschnitt? Was hat denn der Herr Rohe noch gesagt?
    Frage: Schadet das Urteil der Integration der Muslime?

    Richter Rohe: Im Gegenteil. Integration heißt einerseits, wir können verlangen, dass Menschen, die zu uns kommen und hier leben, sich der Rechtsordnung unterstellen, die für uns alle gilt. Das heißt aber nicht, dass sie ihre religiösen und kulturellen Eigenheiten aufgeben müssen.

    Frage: Welche religiösen Gebote wären nicht akzeptabel?

    Richter Rohe: Zum Beispiel die Körperstrafen, die in der Scharia vorgesehen sind und die eher mittelalterlichen Strafvorstellungen entsprechen. Aber ich habe noch keinen Muslim getroffen, der ernsthaft darüber nachdenken würde, solche Strafen hier zu Lande einzuführen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es geht da übrigends über die Art und Weise wie man Tiere aus rituellen Gründen schlachtet, also das "schächten".

  9. #19
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: 40% der englischen Moslems sind für Scharia

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Warum nur diesen plakativen Ausschnitt? Was hat denn der Herr Rohe noch gesagt?
    Es geht da übrigends über die Art und Weise wie man Tiere aus rituellen Gründen schlachtet, also das "schächten".
    Unser Rechtssystem, so sollte man meinen, gilt für jeden, der hier zuwandert und dauerhaft in diesem Land leben möchte. Doch Leute wie dieser Richter - und er ist nur ein Beispiel, wollen unser Rechtssystem so verändern, daß es mit der Sharia vereinbar ist.
    Das ist ein Skandal!

    Frau Limbach, ehemals Richterin beim Bundesverfassungsgericht, stellte Überlegungen an, ob man die Polygamie nicht erlauben sollte.

  10. #20
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: 40% der englischen Moslems sind für Scharia

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Warum nur diesen plakativen Ausschnitt? Was hat denn der Herr Rohe noch gesagt?
    Es geht da übrigends über die Art und Weise wie man Tiere aus rituellen Gründen schlachtet, also das "schächten".
    Es geht nicht nur darum. Aber auch dies verstößt gegen deutsche Gesetze.

    Der Mann ist ein Träumer, der meint, wenn man den Muslimen möglichst weit entgegenkommt, würden sie sich in die Gesellschaft integrieren.

    Das Gegenteil ist der Fall, je mehr Entgegenkommen, desto mehr wird gefordert.

    Oriana Fallaci hat absolut Recht, wenn sie sagt, gibst du ihnen den kleinen Finger wollen sie die ganze Hand und dann werfen sie dich zum Fenster raus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben