+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Sind Japaner Pervers?

  1. #11
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: Sind Japaner Pervers?

    Wie abartig muss man sein um einem Tier sowas anzutun, da kann einem ja schlecht werden.
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  2. #12
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    306

    Standard AW: Sind Japaner Pervers?

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Richtig, in den Südeuropäischen Ländern geht man mit Tieren auch nicht gerade zimperlich um. Tierschutz scheint wohl dem germanischen Element vorbehalten zu sein.
    Tierschutz ist überhaupt kein germanisches Element. Wie Grünkreuz bereits sagte, werden hier auch Laborversuche an Tieren vorgenommen. Und Deutschland hat auch eine nicht unbedeutende Pelzindustrie.
    Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    Jean-Jacques Rousseau, Schweizer Philosoph, 1712-1778

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Tim
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    79

    Standard AW: Sind Japaner Pervers?

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Schaue gerade VOX-Tours und was seh ich da:

    Ein Kugelfisch wird enthäutet und ausgenommen während er noch lebt...
    Halbierte Krabben die sich lebend auf einem Heißen Blech bewegen...

    sind Japaner abartig? Jedenfalls ist Japan wohl nicht das Geburtsland des Tierschutzes.

    dadurch schmecken die tiere angeblich besser...
    das halte ich aber für ein gerücht.
    Niveau sieht von unten aus wie Arroganz

    http://img380.imageshack.us/img380/6...10903272bc.jpg
    nächste Sendung: Donnerstag 23.30 Uhr


    avatar von friedman auf wunsch von berlincruiser entfernt. EAT MY SHORTS !

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2006
    Beiträge
    271

    Standard AW: Sind Japaner Pervers?

    Zitat Zitat von Dürrenmatt
    Wenn wir Peta fragen, dann ist Europa ein Kernland des Tierholocausts. Ganz zu schweigen von der Tierschächtung.

    Btw, was hat das Thema mit Religlion zu tun?
    Die Peta ist eine Ansammlung degenerierter ,naturferner Großstädter mit extremistischen Tendenzen.
    Die kannst Du nicht im Ernst als Quelle angeben?
    Und was hat das mit Religion zu tun,außer für die Peta?
    fritze

  5. #15
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Sind Japaner Pervers?

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Jaja, der Westen ist ja für seine Tierliebe bekannt:





    Derartige Tierversuche und ähnliches, finde ich auch ziemlich pervers, auch wie den Robben die Pelze bei lebendigem Leib abgezogen werden und ähnliches. Dennoch ist es nicht an der Tagesordnung, dass den Tieren die Gliedmaßen ebgehackt werden und solange darauf gewartet wird, bis sie verbluten etc.. Ich lehne jegliche Tierquälerei ab und verabscheue sie auch in den westlichen Ländern, nur bestreite ich, dass die Grausamkeiten ebenbürtig sind.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Justas
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    7.326

    Standard AW: Sind Japaner Pervers?

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Schaue gerade VOX-Tours und was seh ich da:

    Ein Kugelfisch wird enthäutet und ausgenommen während er noch lebt...
    Halbierte Krabben die sich lebend auf einem Heißen Blech bewegen...

    sind Japaner abartig? Jedenfalls ist Japan wohl nicht das Geburtsland des Tierschutzes.
    HolländerInnen vögeln mit lebendigen Hunden! 8o

  7. #17
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    306

    Standard AW: Sind Japaner Pervers?

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Derartige Tierversuche und ähnliches, finde ich auch ziemlich pervers, auch wie den Robben die Pelze bei lebendigem Leib abgezogen werden und ähnliches. Dennoch ist es nicht an der Tagesordnung, dass den Tieren die Gliedmaßen ebgehackt werden und solange darauf gewartet wird, bis sie verbluten etc.. Ich lehne jegliche Tierquälerei ab und verabscheue sie auch in den westlichen Ländern, nur bestreite ich, dass die Grausamkeiten ebenbürtig sind.
    Bei uns findet alles schön hinter verschlossenen Türen statt, daher merkt man kaum was. Ob man jetzt dem Rind die Kehle durchschneidet oder dem Kugelfisch die Gliedmassen abhackt, beide verbluten elend.
    Und die bei den Franzosen beliebten Miesmuschel werden lebendig gekocht.
    In der Schweiz werden kleinen Ferkel ohne Betäubung die Hoden abgeschnitten und Kälber werden ohne Eisen aufgezogen, damit ihr Fleisch schon weiss bliebt. Sicher kein angenehmer Vorgang. Wird in Deutschland sicher nicht anders sein.
    Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    Jean-Jacques Rousseau, Schweizer Philosoph, 1712-1778

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2006
    Beiträge
    271

    Standard AW: Sind Japaner Pervers?

    Was ereifert ihr euch hier?
    Seid ihr alle Veganer oder ähnliches ,vom Verfassungsschutz zu beobachtendes Gesockse?

    Es gibt gegen Kälte nichts besseres als einen Pelz!
    Wir leben ALLE von,mit und durch die Natur!
    Das Töten von tieren gehört dazu.
    Was ist das für eine Arroganz,sich in die Speisepläne fremder Völker einmischen zu wollen?
    Was sagt der Hindu wohl,wenn wir Kühe essen,habt ihr schon mal einen Protestieren hören?
    HÄ?
    Fritz

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: Sind Japaner Pervers?

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Derartige Tierversuche und ähnliches, finde ich auch ziemlich pervers, auch wie den Robben die Pelze bei lebendigem Leib abgezogen werden und ähnliches. Dennoch ist es nicht an der Tagesordnung, dass den Tieren die Gliedmaßen ebgehackt werden und solange darauf gewartet wird, bis sie verbluten etc.. Ich lehne jegliche Tierquälerei ab und verabscheue sie auch in den westlichen Ländern, nur bestreite ich, dass die Grausamkeiten ebenbürtig sind.
    Dann verschließt du deine Augen vor der Realität. Tierquälerei gibt es in jeder Kultur ungefähr gleichstark. Glaubst du denn das dein Mittagessen ein schöneren Tod und Leben hatte ? Im Gegenteil, es wurde vollgepumpt mit Antibioteka, eingepfärcht in Käfigen, über Kilometer in stickigen LKW transportiert um dann mit deinen Bolzenschußgerät niedergeschoßen zu werden. Da hatte es der Kugelfisch garantiert besser.

  10. #20
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    306

    Standard AW: Sind Japaner Pervers?

    Zitat Zitat von fritz hamann
    Was ereifert ihr euch hier?
    Seid ihr alle Veganer oder ähnliches ,vom Verfassungsschutz zu beobachtendes Gesockse?

    Es gibt gegen Kälte nichts besseres als einen Pelz!
    Wir leben ALLE von,mit und durch die Natur!
    Das Töten von tieren gehört dazu.
    Was ist das für eine Arroganz,sich in die Speisepläne fremder Völker einmischen zu wollen?
    Was sagt der Hindu wohl,wenn wir Kühe essen,habt ihr schon mal einen Protestieren hören?
    HÄ?
    Fritz
    Wenn meggelheimer meint, Germanen seien alle tierliebe Menschen, dann hat er sich getäuscht. Da hat Jesus recht: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
    Darum geht es. Ich beurteile die Essgewohnheiten Anderer nicht.
    Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    Jean-Jacques Rousseau, Schweizer Philosoph, 1712-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben