+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27
Zeige Ergebnis 261 bis 262 von 262

Thema: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

  1. #261
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen sehr guten, kauzigen Uhrmacher, der die immer für unter 300 macht. Lebt noch zuhause unnd ist nicht gesellschaftsfähig.
    Ich habe auch einen Uhrmacher, der ist Kunde bei mir! Da helfe ich ihm und er mir, indem er mir vom Preis entgegenkommt.Ich bin, was Armbanduhren anlangt ein ziemlicher Freak und besitze mehr als 40 Stück. Nur kommt mir weder ein Quarz-Wecker, noch diese überteuerten Luxusmarken ins Haus. Ich bin immer wieder auf der Suche nach Stücken, die irgendwie aus der Masse hervorstechen, wie z.B. die da:

    Sector "Diving Team", Titangehäuse, wasserdicht bis 1.000m

    oder eine russische Poljot, Handaufzug, Sondermodel zu Ehren der Gebrüder Wright, den ersten Armbanduhren (umgebaute Taschenuhren) nachempfungen


    oder eine deutsche Genius von Zeitkunst Bielefeld (obwohl es Bielefeld ja gar nicht gibt ), die mich fasziniert, weil trotz 7 Zeigern klar und einfach ablesbar

    dann noch ein Designerstück von Ferragamo in Titan, mit Keramik und Wolfram-Einlagen


    und weil ich sie einfach schön finde, eine DuBois mit Gehäuse in 925er Silber mit Goldlünette
    Geändert von Fenstergucker (01.09.2019 um 18:16 Uhr)
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben