+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 262

Thema: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

  1. #171
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Im Urlaub ist es aber für manche an der Uferpromenade Pflicht:

    Kurze Hose – weiße Socken- T-Shirt das kaum den Sixpack zu deckt – eine fette Uhr (billige Kopie) am Handgelenk und eine dicke Kette um den Hals – können auch zwei sein. (dass die mit 333 gestempelt sind ist unwichtig)
    Liegt wohl daran, dass ich mit anderen Uferpromenaden gross geworden bin. Da wurde eher Friesennerz getragen. Ich kenne das nur aus Miami, und auch dort war es eher "ethnisch begrenzt".

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    Solar-Armbanduhr von Citizen, ca. 280 €. Davor hatte ich ca. 20 Jahre eine Solar-Armbanduhr von Junghans. Wollte die Gleiche wieder haben, gab es aber nicht. Die andere, die mir von Junghans gefallen hätte, hätte über 700 € gekostet. Das war mir zuviel.

    Rolex gefällt mir überhaupt nicht. Die wollte ich nicht ml für geschenkt.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Liegt wohl daran, dass ich mit anderen Uferpromenaden gross geworden bin. Da wurde eher Friesennerz getragen. Ich kenne das nur aus Miami, und auch dort war es eher "ethnisch begrenzt".
    Hallo Haspelbein zuerst einen schönen Sonntagnachmittag – trotz des Regens der dringend benötigt wird.
    An Miami habe ich eine witzige Erinnerung.
    Im November 95 habe ich eine M.-Tour durch die Staaten gemacht. L.A. – Miami war angesagt. Als ich mein Moped bei dem Verleiher abgegeben hatte war ich froh und glücklich eine wunderschöne Zeit gehabt zu haben und gut angekommen zu sein. Am Strand wollte ich mir einige Bierchen erlauben, mit Händen und einigen Worten in englisch und deutsch wurde mir erklärt dass diese verboten sei. Nur wenn die Bierflaschen in einer Papiertüte versteckt sind kann /darf man sich bis zum Verlust der Muttersprache die Kanne geben.

    Eine seltsame Vorschrift bei einem seltsamen Völkchen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #174
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Haspelbein zuerst einen schönen Sonntagnachmittag – trotz des Regens der dringend benötigt wird.
    Der Regen ist bei uns. Mir wachsen gerade Schwimmhäute.

    An Miami habe ich eine witzige Erinnerung.
    Im November 95 habe ich eine M.-Tour durch die Staaten gemacht. L.A. – Miami war angesagt. Als ich mein Moped bei dem Verleiher abgegeben hatte war ich froh und glücklich eine wunderschöne Zeit gehabt zu haben und gut angekommen zu sein. Am Strand wollte ich mir einige Bierchen erlauben, mit Händen und einigen Worten in englisch und deutsch wurde mir erklärt dass diese verboten sei. Nur wenn die Bierflaschen in einer Papiertüte versteckt sind kann /darf man sich bis zum Verlust der Muttersprache die Kanne geben.

    Eine seltsame Vorschrift bei einem seltsamen Völkchen.
    Das liegt an den Folgen der Prohibition. Man darf vielerorts nicht in der Öffentlichkeit trinken. An vielen Stränden sind auch aus anderen Gründen Glasflaschen verboten. Dies steht dann wieder im Gegensatz zu Orten wie Key West, die praktisch reine Säuferparadiese sind.

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Solar-Armbanduhr von Citizen, ca. 280 €. Davor hatte ich ca. 20 Jahre eine Solar-Armbanduhr von Junghans. Wollte die Gleiche wieder haben, gab es aber nicht. Die andere, die mir von Junghans gefallen hätte, hätte über 700 € gekostet. Das war mir zuviel.

    Rolex gefällt mir überhaupt nicht. Die wollte ich nicht ml für geschenkt.

    Eine Rolex muss Einem nicht gefallen, die trägt man um zu beweisen, dass man die sich leisten kann. Ich natürlich die teueren Teile und nicht die abgespeckten für den Plebs.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ma l zwei:



    und





    Die Fortis Uhren sind einfach zeitlos schön.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Eine Rolex muss Einem nicht gefallen, die trägt man um zu beweisen, dass man die sich leisten kann. Ich natürlich die teueren Teile und nicht die abgespeckten für den Plebs.
    Gegen Glashütte ist das eine Billigmarke, leider fehlen mir dazu einige Euro. Habe eine Spezichron von 1977 aus Familienbeständen,läuft noch bestens. Sonst trage ich eine preiswerte Tissot Automatik.

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Eine Rolex muss Einem nicht gefallen, die trägt man um zu beweisen, dass man die sich leisten kann. Ich natürlich die teueren Teile und nicht die abgespeckten für den Plebs.
    Das weiß ich, aber ich habe es nicht nötig, mein Ego mit so einer Uhr aufzupolieren.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  10. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    Sinn 103 Titan. Gebraucht gekauft für 1700 €, plus 300 € für Generalüberholung.
    Das ist nicht das Originalbild meiner Uhr.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben