+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 262

Thema: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

  1. #31
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    Trage keine Uhr ,brauche auch keine.Überall sind Uhren im Büro,im Auto,PC,Freunde Arbeitskollegen,Straßen, Geschäfte.Es sei den man wohnt im Wald.
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

  2. #32
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    306

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    Ich hab eine Casio Funkuhr für 100 Euro, ansonsten gibts ja noch das Natel(Handy).
    Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    Jean-Jacques Rousseau, Schweizer Philosoph, 1712-1778

  3. #33
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    Bei allem Respekt für Schweizer Uhrwerke, halte ich es als Deutscher für nötig, ein wenig Gegenwerbung zu machen. Die Welt besteht nicht nur aus Omega. Deutsche Marken wie Lange&Söhne, Mühle sowie auch Junghans sind ebenfalls zu nennen!!!

    Und wenn wir schon in die Schweiz schauen, dann ist für mich der erste Produzent Blancpain, gefolgt von IWC, da die noch ihre Uhrwerke selbst herstellen, und der Quartzschei.e abgeschworen haben (das trifft nur für JB zu). Ihr werdet übrigens von JB auch keine rechteckigen Uhren (Tonneau) antreffen.

    So, das war nun Werbung, ohne daß ich dabei etwas verdient habe.

    Ich trage übrigens u.a. auch eine Automatikuhr der Firma Mühle in Glashütte/SA



    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  4. #34
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Bei allem Respekt für Schweizer Uhrwerke, halte ich es als Deutscher für nötig, ein wenig Gegenwerbung zu machen. Die Welt besteht nicht nur aus Omega. Deutsche Marken wie Lange&Söhne, Mühle sowie auch Junghans sind ebenfalls zu nennen!!!

    Und wenn wir schon in die Schweiz schauen, dann ist für mich der erste Produzent Blancpain, gefolgt von IWC, da die noch ihre Uhrwerke selbst herstellen, und der Quartzschei.e abgeschworen haben (das trifft nur für JB zu). Ihr werdet übrigens von JB auch keine rechteckigen Uhren (Tonneau) antreffen.

    So, das war nun Werbung, ohne daß ich dabei etwas verdient habe.

    Ich trage übrigens u.a. auch eine Automatikuhr der Firma Mühle in Glashütte/SA



    Henning

    Rolex verbaut auch ausschließlich eigene Werke und wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich mir als Zweiteisen eine Lange 1 in Platin kaufen. Kann ich aber nicht (meine Arbeitssklaven fressen mich auf).

    Falls es jemand noch nicht kennt: In Frankfürt gibt es die Firma Sinn, die sehr schöne und preislich akzeptable mechanische Uhren mit Standardkalibern baut. [Links nur für registrierte Nutzer]
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #35
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Ich habe keine Taschenuhr, diese Aufgabe übernimmt das Handy
    That s the little difference.

    Ich habe kein Handy an mir, jedoch dafür eine Menge gesammelter Armband- und Taschenuhren in meinen Schränken. In den Autos und auf dem Motorrad befinden sich Handy's. Falls ich einmal sitzenbleibe und den ADAC benötige!



    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  6. #36
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    @wtf

    Die Lange Nr.1 in Platin?

    Da mußte aber personalmäßig bei Dir aufräumen...



    Damit müßte ein Jahresgehalt einer Deiner Mitarbeiterinnen weg sein.


    ---

    Mit Rolex haste Recht. Ich vergaß - sorry!

    Wobei ich diese Marke nicht schätze, da sie sich u.a. auch im zwielichtigen Gewerbe angesiedelt hat. Klartext? Ist 'ne Zuhälteruhrenmarke!

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  7. #37
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    @wtf

    Die Lange Nr.1 in Platin?

    Da mußte aber personalmäßig bei Dir aufräumen...



    Damit müßte ein Jahresgehalt einer Deiner Mitarbeiterinnen weg sein.
    Ich denke, Red Guerilla wird dafür Verständnis haben. Man muß im Leben Prioritäten setzen.


    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Mit Rolex haste Recht. Ich vergaß - sorry!

    Wobei ich diese Marke nicht schätze, da sie sich u.a. auch im zwielichtigen Gewerbe angesiedelt hat. Klartext? Ist 'ne Zuhälteruhrenmarke!
    Ja, je Gold, desto Z (Zuhälter, Zigeuner). Ich mag aber Exporer II.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    That s the little difference.

    Ich habe kein Handy an mir, jedoch dafür eine Menge gesammelter Armband- und Taschenuhren in meinen Schränken. In den Autos und auf dem Motorrad befinden sich Handy's. Falls ich einmal sitzenbleibe und den ADAC benötige!



    Henning
    Meine Rede !

    Da bin ich noch schlimmer als Du. Ich habe meine 2 Handys (Uralt) in den Setzkasten gestellt.

    So'n scheiss brauch ich nicht. Bin ich der Knecht von so einem Scheiss-Handy das mich mit Werbe-SMS überschüttet.

    Meinen Computer kann ich abstellen.

    Mein Telefon kann ich als Aggessionsmaschine benutzen, wenn mir jemand wieder eine Anlage andrehen will - oder ich kann bei der Umfrage genüsslich einen Scheiss erzählen - der in keinen Fragebogen passt.

    GPS brauche ich nicht - ich weiss immer wo ich mich befinde.

    Alles was man abstellen kann ist gut - nur schaffen es manche nicht !

    Nachtrag:
    Ich habe einen Haufen Uhren. Die letzte Uhr habe ich übrigens diskret abgelegt(Abbo-Uhr). Hoffentlich geht die Batterie bald aus - ab in den Setzkasten.

    Ich bauchen in meiner AT keine Uhr. Nicht mal die PC-Uhr stelle ich nach !

    mfg
    Geändert von SAMURAI (21.02.2006 um 11:39 Uhr) Grund: txt

  9. #39
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    ^^@Samurai

    Ich stelle seit Jahren meine Analoguhren nicht mehr um. Wozu auch? Ich habe eine am Arm, und die geht genau. Den Winter-/Sommerzeitenquatsch mache ich seit Langem schon nicht mehr mit!

    Gruß

    Henning
    Geändert von WALDSCHRAT (21.02.2006 um 16:54 Uhr)


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  10. #40
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    306

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    @henning
    Also eine Junghans Funkuhr kann ich Dir empfehlen, die stellen sich selber um.
    Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    Jean-Jacques Rousseau, Schweizer Philosoph, 1712-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben