+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Sachsenhausen

  1. #11
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Chandler, sei so nett und setze, wenn du im Schnellantwortfenster bist ein
    PHP-Code:
    [urlText [/url
    um deiner Links. Sonst kann man diese nicht anklicken, da dort im Unterschied zum normalen Antwortfenster Webadressen nicht automatisch erkannt und verlinkt werden.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #12
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Okay, werde ich machen.

  3. #13
    der rasende Hesse Benutzerbild von Kronauer
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    virtuelle Maschine Täuschland
    Beiträge
    1.243

    Standard

    Original von Sir Arthur Harris
    Die Ironie ist, dass solche Kerle wie "Ignatz" niemals solche Ereignisse wie den deutschen Ostfeldzug (weit über 10 Millionen Tote Zivilisten), die systematische Vernichtung der europäischen Juden (ca. 6 Millionen Tote) oder beispielsweise die Sankt Petersburger Blockade (ca, 1 Million Menschen sind aufgrund der deutschen Blockade verhungert; dieses deutsche Verbrechen alleine hat mehr Opfer gekostet als der gesamte Allierte Bombenangriff auf Deutschland!) als unermessliche Schandtat und Verbrechen deklarieren würden.

    @Ignatz

    Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen..., wer hat denn das KZ Sachsenhausen überhaupt erst errichtet und wer hat es zu erst in Betrieb genommen!? Welche Volksgruppe(n) zählt denn insgesamt zu den größten Opfern dieser Mordsmaschinerie!?
    Ich beantrage, dass der o. zitierte User A. H. (ohh Gott welch Abkürzung) aufgrund seines Benutzernamens gesperrt wird. Ich kann es nicht ertragen!!!!! Auf der einen Seite wird ein lang"postliches" Bordmitglied gebannt, seiner Möglichkeit der Stellungnahme beraubt, quasi an der freien Meinungsäusserung gehindert und auf der anderen Seite sehe ich hier einen Benutzernamen herumtorkeln (gibt´s hier auch einen H. G.??? - nee gesperrt), der hier auch noch Flegelhaft eben diese fehlende Möglichkeit von Aufklärer alias xxx ausnutzt um seine "konformen" Parolen im Forum zu lobpreisen, welche ich lediglich nur mit diesem einen Bild kommentieren möchte

    Gleiches Recht für alle oder nur weiter so mit der Konformität und wir haben bald ein farbloses Forum...
    Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von Kronauer
    Original von Sir Arthur Harris
    Die Ironie ist, dass solche Kerle wie "Ignatz" niemals solche Ereignisse wie den deutschen Ostfeldzug (weit über 10 Millionen Tote Zivilisten), die systematische Vernichtung der europäischen Juden (ca. 6 Millionen Tote) oder beispielsweise die Sankt Petersburger Blockade (ca, 1 Million Menschen sind aufgrund der deutschen Blockade verhungert; dieses deutsche Verbrechen alleine hat mehr Opfer gekostet als der gesamte Allierte Bombenangriff auf Deutschland!) als unermessliche Schandtat und Verbrechen deklarieren würden.

    @Ignatz

    Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen..., wer hat denn das KZ Sachsenhausen überhaupt erst errichtet und wer hat es zu erst in Betrieb genommen!? Welche Volksgruppe(n) zählt denn insgesamt zu den größten Opfern dieser Mordsmaschinerie!?
    Ich beantrage, dass der o. zitierte User A. H. (ohh Gott welch Abkürzung) aufgrund seines Benutzernamens gesperrt wird. Ich kann es nicht ertragen!!!!! Auf der einen Seite wird ein lang"postliches" Bordmitglied gebannt, seiner Möglichkeit der Stellungnahme beraubt, quasi an der freien Meinungsäusserung gehindert und auf der anderen Seite sehe ich hier einen Benutzernamen herumtorkeln (gibt´s hier auch einen H. G.??? - nee gesperrt), der hier auch noch Flegelhaft eben diese fehlende Möglichkeit von Aufklärer alias xxx ausnutzt um seine "konformen" Parolen im Forum zu lobpreisen, welche ich lediglich nur mit diesem einen Bild kommentieren möchte

    Gleiches Recht für alle oder nur weiter so mit der Konformität und wir haben bald ein farbloses Forum...
    Arthur Harris unser Mann, Bombenterror schreite voran! Was hast du denn für Schmerzen, hier darf jeder Lobpreisen wen er will, also hör auf hier rumzumaulen!!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von Sir Arthur Harris
    Die Ironie ist, dass solche Kerle wie "Ignatz" niemals solche Ereignisse wie den deutschen Ostfeldzug (weit über 10 Millionen Tote Zivilisten), die systematische Vernichtung der europäischen Juden (ca. 6 Millionen Tote) oder beispielsweise die Sankt Petersburger Blockade (ca, 1 Million Menschen sind aufgrund der deutschen Blockade verhungert; dieses deutsche Verbrechen alleine hat mehr Opfer gekostet als der gesamte Allierte Bombenangriff auf Deutschland!) als unermessliche Schandtat und Verbrechen deklarieren würden.

    @Ignatz

    Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen..., wer hat denn das KZ Sachsenhausen überhaupt erst errichtet und wer hat es zu erst in Betrieb genommen!? Welche Volksgruppe(n) zählt denn insgesamt zu den größten Opfern dieser Mordsmaschinerie!?
    So ist es! Der Bombenterror war doch harmlos im Gegensatz dazu, was die Nazis u. Kommunisten für Verbrechen begangen haben!

  6. #16
    der rasende Hesse Benutzerbild von Kronauer
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    virtuelle Maschine Täuschland
    Beiträge
    1.243

    Standard

    Original von Meik
    So ist es! Der Bombenterror war doch harmlos im Gegensatz dazu, was die Nazis u. Kommunisten für Verbrechen begangen haben!
    Sach ma, dir ham´se wohl im Jugenzentrum zu sehr deine Schokopforte versilbert oder was?

    Hast du´n Schimmer, war bei den nächtl. (später die Amis bei Tag) Angriffen hier in den Ballungsgebieten überhaupt abging????? Mann, da wurde meinem Großvater auf Fronturlaub sogar schlecht und seeeehnte sich quasi nach seinem Graben zurück. Oder sag das mal meiner Oma, die haut dir glatt mit´m Löschspaten in deine vorlaute


    Solchen Kommentatoren wünscht ich mal ´ne Zeitmaschine für zehn Minuten!

    Mann Mann Mann....

    Original von Meik
    Arthur Harris unser Mann, Bombenterror schreite voran! Was hast du denn für Schmerzen, hier darf jeder Lobpreisen wen er will, also hör auf hier rumzumaulen!!
    Das hat Folgen Bürchelchen
    Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist.

  7. #17
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von Kronauer
    Ich beantrage, dass der o. zitierte User A. H. (ohh Gott welch Abkürzung) aufgrund seines Benutzernamens gesperrt wird. Ich kann es nicht ertragen!!!!! Auf der einen Seite wird ein lang"postliches" Bordmitglied gebannt, seiner Möglichkeit der Stellungnahme beraubt, quasi an der freien Meinungsäusserung gehindert und auf der anderen Seite sehe ich hier einen Benutzernamen herumtorkeln (gibt´s hier auch einen H. G.??? - nee gesperrt), der hier auch noch Flegelhaft eben diese fehlende Möglichkeit von Aufklärer alias xxx ausnutzt um seine "konformen" Parolen im Forum zu lobpreisen, welche ich lediglich nur mit diesem einen Bild kommentieren möchte

    Gleiches Recht für alle oder nur weiter so mit der Konformität und wir haben bald ein farbloses Forum...
    Hysterisches Flügelschlagen der vordergründigen Art, lieber Kronauer. Auf A. Harris´ (zugegeben, auch ich empfinde diesen Nick als sehr geschmacklos) vorgebrachte Argumente gehst du nicht ein.

    Natürlich gehe ich nicht soweit, wie Meik es in seiner wohlbekannten Art tut ("Der Bombenterror war doch harmlos im Gegensatz dazu, was die Nazis u. Kommunisten für Verbrechen begangen haben!"), aber ich habe schon an anderer Stelle empfohlen, Meiks Beiträge unter dem Gesichtspunkt der Satire zu betrachten.

    Allerdings, daß der bereits 1000x gesperrte Aufklärer (und mit Grund, oder willst du das abstreiten?) eine gewisse Einseitigkeit in der Betrachtung der Vorgänge an den Tag legt, ist doch offensichtlich. Den Hinweis hierauf mit Aufklärers unsäglichen, bösartigen und abscheulichen Tiraden auf eine Stufe zu stellen... Nun ja, jedem seine Meinung.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    10

    Standard

    Die Ironie ist, dass solche Kerle wie "Ignatz" niemals solche Ereignisse wie den deutschen Ostfeldzug (weit über 10 Millionen Tote Zivilisten), die systematische Vernichtung der europäischen Juden (ca. 6 Millionen Tote) oder beispielsweise die Sankt Petersburger Blockade (ca, 1 Million Menschen sind aufgrund der deutschen Blockade verhungert; dieses deutsche Verbrechen alleine hat mehr Opfer gekostet als der gesamte Allierte Bombenangriff auf Deutschland!) als unermessliche Schandtat und Verbrechen deklarieren würden.
    DIe Ironie ist das verirrte entwurzelte Kreaturen wie du ,sich einbilden über Männer urteilen zu können die weit mehr geleistet haben als du es jemals wirst.

    Aber es gibt Bücher die dir helfen können!

    Meine Empfehlung:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben