+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Der Islam ist eine Gefahr

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    96

    Standard AW: Der Islam ist eine Gefahr

    Zitat Zitat von Apollon7
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    lies mal genau nach, das waren nie richtige Moslems- wie schon erwähnt habe!
    Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen.«
    »Fürwahr, die Gläubigen sind Brüder. Darum stifte Frieden zwischen deinen Brüdern!« (Sure 49, 10) »Überwinde das Böse durch das Gute, so wird der, mit dem du bisher verfeindet warst, dir ein vertrauter Freund werden.« (Sure 41, 34) »Sie bezwingen ihren Groll und vergeben den Menschen; und Allah liebt die Rechtschaffenen.« (Sure 3, 134)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Der Islam ist eine Gefahr

    Zitat Zitat von Turkoglu
    es ist arselig, wenn man sich über einen Glauben lustig macht. Wenn man die Menschen deswegen verachtet und sich intollerant verhält.
    Ja, aber was will man machen, viele muslimische Menschen verhalten sich halt so!

    Wenn man sich aufregt wenn man etwas anti-semitisches sagt, aber still ist wenn zum 'Kreuzzug' gegen einen Glauben aufruft.
    Wer ruft denn zum Kreuzzug auf?

    Es ist armselig wenn man in einen Land einmarschiert indem man eigentlich nichts zu suchen hat und die Menschen als Terroristen einstuft, weil sie sich gegen eine Fremde Armee verteildigen.
    Ein Land, das Terroristen beherbergt, trägt dieses Risiko eben, Pech!

    Es ist armselig Menschen zu vergewaltigen und zu Morden, weil sie Moslems sind (Bosnien, Kosovo)
    Ja! Armselig ist wohl noch recht harmlos ausgedrückt!

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von Sahara1987
    lies mal genau nach, das waren nie richtige Moslems- wie schon erwähnt habe!
    Wer ist für Dich ein "richtiger" Moslem und wer nicht?

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    96

    Standard AW: Der Islam ist eine Gefahr

    Zitat Zitat von Apollon7
    Wer ist für Dich ein "richtiger" Moslem und wer nicht?
    Jemand der jemanden zwingt moslem zu werden, ist z.B kein richtiger Moslem, auch nicht die Person, die gezwungen wird, genauso wenig einer der sich nur als Moslem bezeichnet um sich zu tarnen.
    auch kein selbstmordattentäter, auch kein Terrorist, auch keiner der menschen leben nimmt!!!
    das alles sind keine wahren Moslems, die sind für mich ungläubige!
    Daher stimmt deine Aussage überhaupt nicht, weil dein link meine vorherige Aussage stützt!
    Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen.«
    »Fürwahr, die Gläubigen sind Brüder. Darum stifte Frieden zwischen deinen Brüdern!« (Sure 49, 10) »Überwinde das Böse durch das Gute, so wird der, mit dem du bisher verfeindet warst, dir ein vertrauter Freund werden.« (Sure 41, 34) »Sie bezwingen ihren Groll und vergeben den Menschen; und Allah liebt die Rechtschaffenen.« (Sure 3, 134)

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Der Islam ist eine Gefahr

    Zitat Zitat von Apollon7
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dabei habe es sich weitgehend um Personen gehandelt, die dem Islam entfremdet gewesen seien. Wie dazu evangelikale Kreise in Istanbul erklärten, handelt es sich dagegen meist um Nachkommen einstiger orthodoxer Christen, etwa Armenier und Griechen. Diese konnten dem Völkermord an den armenischen Christen in den zwanziger Jahren oder der Vertreibung nur entgehen, wenn sie – zumindest äußerlich – Moslems wurden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es waren also in der Tat keine Muslime, die zum christlichen Glauben übergetreten sind. Es waren schon immer Christen gewesen. Ich würde es begrüßen, wenn ein Religionswechsel überall in der Welt straffrei möglich wäre. Leider ist das z. Z. nicht der Fall.

    Arbeiten wir dran.

    Gruß
    Roberto

  6. #16
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Der Islam ist eine Gefahr

    Kann ich nur Ehre, Anstand, Toleranz und Würde kennen, wenn ich Moslem bin? Jeder der für sowas einen Gott braucht, ist ein armseliges Individuum. Religionen binden den Menschen einen Bären auf und dienen lediglich der Unterdrückung und Gedankenzensur.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Der Islam ist eine Gefahr

    Zitat Zitat von Sahara1987
    :O :O :O :O :O :O
    Q.e.d.!

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    96

    Standard AW: Der Islam ist eine Gefahr

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Kann ich nur Ehre, Anstand, Toleranz und Würde kennen, wenn ich Moslem bin? Jeder der für sowas einen Gott braucht, ist ein armseliges Individuum. Religionen binden den Menschen einen Bären auf und dienen lediglich der Unterdrückung und Gedankenzensur.
    Gedankenzensur?
    Blödsinn! ich hab doch einen freien Willen- keiner schreibt mir was vor, wie ich grad denk....
    Außerdem wer sagt das du dies nur empfindest, wenn du moslem bist? egal welche religion, wenn man sich an eine bekennt, hat man schon Anstand, Würde,....etc.
    Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen.«
    »Fürwahr, die Gläubigen sind Brüder. Darum stifte Frieden zwischen deinen Brüdern!« (Sure 49, 10) »Überwinde das Böse durch das Gute, so wird der, mit dem du bisher verfeindet warst, dir ein vertrauter Freund werden.« (Sure 41, 34) »Sie bezwingen ihren Groll und vergeben den Menschen; und Allah liebt die Rechtschaffenen.« (Sure 3, 134)

  9. #19
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Der Islam ist eine Gefahr

    Zitat Zitat von Sahara1987
    Gedankenzensur?
    Blödsinn! ich hab doch einen freien Willen- keiner schreibt mir was vor, wie ich grad denk....
    Außerdem wer sagt das du dies nur empfindest, wenn du moslem bist? egal welche religion, wenn man sich an eine bekennt, hat man schon Anstand, Würde,....etc.
    Eine gewisse Art Gedankenzensur ist schon dabei...wenn du an dies oder jenes denkst, zum Beispiel daran zweifelst, dass Maria Jungfrau war, dann wirste verflucht und kommst in die Hölle... :rolleyes:
    Ich kann genauso Anstand und Würde besitzen, wenn ich Atheist bin, andersrum hat nicht jeder Gläubige derartige Werte.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Der Islam ist eine Gefahr

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Eine gewisse Art Gedankenzensur ist schon dabei...wenn du an dies oder jenes denkst, zum Beispiel daran zweifelst, dass Maria Jungfrau war, dann wirste verflucht und kommst in die Hölle... :rolleyes:
    Ich kann genauso Anstand und Würde besitzen, wenn ich Atheist bin, andersrum hat nicht jeder Gläubige derartige Werte.
    Soweit ich richtig informiert bin, zweifelt der Koran nicht an der Jungfräulichkeit Marias.

    Ich als Christ übrigens schon.

    Du hast als Atheist die selben Möglichkeiten, Gott, der Herr, wird dich an Deinen Taten messen.

    Gruß
    Roberto

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben