+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Der Islam ist eine Gefahr

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    96

    Standard AW: Der Islam ist eine Gefahr

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Eine gewisse Art Gedankenzensur ist schon dabei...wenn du an dies oder jenes denkst, zum Beispiel daran zweifelst, dass Maria Jungfrau war, dann wirste verflucht und kommst in die Hölle... :rolleyes:
    Ich kann genauso Anstand und Würde besitzen, wenn ich Atheist bin, andersrum hat nicht jeder Gläubige derartige Werte.
    Awa warum soll ich verflucht werden- ihr habt den islam echt total falsch aufgefasst.
    falls ich an irgendetwas zweifeln sollte, schlag ich meinen Deutsch oder türkisch sprachigen Kuran auf und les nach!
    es gibt z.B viele frauen, die sagen man muss n kopftuch tragen, aber im kuran steht es nicht als FARZ also MUSS sondern man sollte. Bin ich jetzt weniger Moslem weil ich kein Kopftuch trage? nein!! ich bin auch Moslem ich lebe auch nach dem kuran, aber manches übertreiben Menschen sehr gerne! sie machen sich alles schwieriger, obwohls doch soo leicht ist!
    Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen.«
    »Fürwahr, die Gläubigen sind Brüder. Darum stifte Frieden zwischen deinen Brüdern!« (Sure 49, 10) »Überwinde das Böse durch das Gute, so wird der, mit dem du bisher verfeindet warst, dir ein vertrauter Freund werden.« (Sure 41, 34) »Sie bezwingen ihren Groll und vergeben den Menschen; und Allah liebt die Rechtschaffenen.« (Sure 3, 134)

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Der Islam ist eine Gefahr

    Zitat Zitat von Sahara1987
    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
    Macht nichts, Verdrängung ist auch eine Variante!

  3. #23
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Der Islam ist eine Gefahr

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Soweit ich richtig informiert bin, zweifelt der Koran nicht an der Jungfräulichkeit Marias.

    Ich als Christ übrigens schon.

    Du hast als Atheist die selben Möglichkeiten, Gott, der Herr, wird dich an Deinen Taten messen.

    Gruß
    Roberto
    Es ging jetzt nicht um den Koran, sondern um Glauben allgemein.

    Was Gott, der Herr von mir hält, ist mir scheißegal.

  4. #24
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Der Islam ist eine Gefahr

    Zitat Zitat von Sahara1987
    Awa warum soll ich verflucht werden- ihr habt den islam echt total falsch aufgefasst.
    falls ich an irgendetwas zweifeln sollte, schlag ich meinen Deutsch oder türkisch sprachigen Kuran auf und les nach!
    es gibt z.B viele frauen, die sagen man muss n kopftuch tragen, aber im kuran steht es nicht als FARZ also MUSS sondern man sollte. Bin ich jetzt weniger Moslem weil ich kein Kopftuch trage? nein!! ich bin auch Moslem ich lebe auch nach dem kuran, aber manches übertreiben Menschen sehr gerne! sie machen sich alles schwieriger, obwohls doch soo leicht ist!
    Und wieso lebst du nach dem Koran? Brauchst du unbedingt eine Bedienungsanleitung, wie du dein Leben zu führen hast? Kannst du nicht selbstständig denken und danach handeln?

  5. #25
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Der Islam ist eine Gefahr

    Zitat Zitat von Turkoglu1981
    Wie gesagt, wir sind Helden, keine Mörder

    Sagte der Nazi - Türke und träumte von Ehre.

    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  6. #26
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Anatolische Bergziegenficker im Größenwahn

    Zitat Zitat von Turkoglu1981
    Wie gesagt, wir sind Helden, keine Mörder
    Ja, ist ja auch staatlich verboten über den Völkermord der Türken an den Armeniern zu berichten, heldenhaft.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    96

    Standard AW: Der Islam ist eine Gefahr

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Und wieso lebst du nach dem Koran? Brauchst du unbedingt eine Bedienungsanleitung, wie du dein Leben zu führen hast? Kannst du nicht selbstständig denken und danach handeln?
    Ich hab gewusst das so ne Frage kommt.
    Ohne meine Religion würd ich mich leer fühlen! stell dir vor du willst irgendetwas erreichen... bei mir ist es so, ich bete dann einfach immer zu Gott und bitte ihn das er mir bei meinem Ziel/ Wunsch behilflich sein soll.wenn klappt, bedank ich mich! ich glaub nunmal an ne höhere macht, denn alles ist so vollkommen in der Natur- das kann alles jkein zufall sein! du verstehst mich vielleicht nicht, aber tolerier wenigstens meine Denkweise!
    Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen.«
    »Fürwahr, die Gläubigen sind Brüder. Darum stifte Frieden zwischen deinen Brüdern!« (Sure 49, 10) »Überwinde das Böse durch das Gute, so wird der, mit dem du bisher verfeindet warst, dir ein vertrauter Freund werden.« (Sure 41, 34) »Sie bezwingen ihren Groll und vergeben den Menschen; und Allah liebt die Rechtschaffenen.« (Sure 3, 134)

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    96

    Standard AW: Anatolische Bergziegenficker im Größenwahn

    Zitat Zitat von Biskra
    Ja, ist ja auch staatlich verboten über den Völkermord der Türken an den Armeniern zu berichten, heldenhaft.
    du bist geschmackslos!!!! und albern!! man sollte dich echt ignorieren!
    Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen.«
    »Fürwahr, die Gläubigen sind Brüder. Darum stifte Frieden zwischen deinen Brüdern!« (Sure 49, 10) »Überwinde das Böse durch das Gute, so wird der, mit dem du bisher verfeindet warst, dir ein vertrauter Freund werden.« (Sure 41, 34) »Sie bezwingen ihren Groll und vergeben den Menschen; und Allah liebt die Rechtschaffenen.« (Sure 3, 134)

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Der Islam ist eine Gefahr

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Es ging jetzt nicht um den Koran, sondern um Glauben allgemein.
    Gott, der Herr, wird uns aufgrund unserer Taten richten, nicht an unseren Glauben. Juden, Muslime und Christen glauben alle an einen allmächtigen Gott.

    Was Gott, der Herr von mir hält, ist mir scheißegal.
    Umgekehrt ist es anders. Der Herr hat ein Auge auf Dich.

    Gruß
    Roberto

  10. #30
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard

    Zitat Zitat von Sahara1987
    du bist geschmackslos!!!! und albern!! man sollte dich echt ignorieren!
    Albern nenne ich eher ***Beleidigung gelöscht - wtf***, die die Türkei für eine große Nation halten.
    Geändert von wtf (21.02.2006 um 00:10 Uhr) Grund: Beleidigung gelöscht

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben