+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Erschreckend hoher Ausländeranteil in schweizer Gefängnissen

  1. #21
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Erschreckend hoher Ausländeranteil in schweizer Gefängnissen

    Als Grüner würde ich sagen:

    Weil die Richter alle Rassisten sind, und die armen Ausländer 4x öfter einsperren als Schweizer.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Erschreckend hoher Ausländeranteil in schweizer Gefängnissen

    Zitat Zitat von Lupus87
    Noch etwas:
    Genau diesen Thread habe ich auch in dem Forum es großen deutschen Jugendfernsehsenders gestartet. Der Thread war nach keinen 24 Stunden gesperrt mit der Begründung eines Moderators:


    Also ich hab mich ziemlich verarscht gefühlt und hoffe hier auf bessere Diskussionen, soweit sie denn zugelassen werden.

    Also, da du wohl Schweizer bist.. lass dir etwas erklären.

    In Deutschland darf man nie nie nie nie nie nie nie nie nie etwas kritisches gegenüber Ausländern, Israel, Moslems, USA etc sagen.

    Ein sehr grosses und altes deutsches Forum hat vor kurzem erst die Forenregeln in Richtung Kommunismus geändert. Keine sozialkritischen Themen, auch nicht im OFF Topic Bereich.

    Was lernen wir daraus?

    In Deutschland darf man nichts sagen, was kritisch wäre für das System!!!!


    EDIT: Mir fällt da grade was ein.

    GIGA ist eine Firma richtig? Diese beschränken die Meinungsfreiheit? Diese löschen Themen weil sie "ihnen nicht passen"...

    So viel zur Meinungs- Pressefreiheit.

    Willkür und Unterdrückung sind hier am Start....

  3. #23
    SohneinesBlinden Köroglu Benutzerbild von kartal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.360

    Standard AW: Erschreckend hoher Ausländeranteil in schweizer Gefängnissen

    Jeder vierte von der Polizei ermittelte Tatverdächtige ein Ausländer.

    Aber:

    1. Die Straftaten vion illegal Eingereisten, Touristen, Stationierungskräfte werden in der Kriminalstatistik den Taten der hier lebenden Ausländern hinzugrechnet.

    2. Ausländer werden sehr viel schneller unbegründet einer Straftat verdächtigt als Deutsche

    3. Zahlreiche Verfahren gegen Ausländer auch wegen Geringfügigkeit eingestellt. Zudem können Verstöße gegen das Ausländergesetz nur von Ausländern begangen werden.

    4. Unter den Ausländern lebt ein wesentlich höherer Anteil als bei den Deutschen unter schlechtesten sozialen Wohnbedingungen lebt, die Kriminalität begünstigen.

    Naja,wers verstehen will/kann.
    http://video.google.com/videoplay?do...62681743880519

    Gute Freunde sind Menschen, die sehr weit weg wohnen.
    "Wenn ein Mensch gerecht behandelt wird, lernt er es, gerecht zu sein."

  4. #24
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    306

    Standard AW: Erschreckend hoher Ausländeranteil in schweizer Gefängnissen

    Das ist doch ein Unfug, die Gefängnisse als Abbild der Gesamtbevölkerung zu betrachten.

    Im übrigen kann lupus87 unwahrscheinlich Schweizer sein, da die IP aus Ostdeutschland kommt.
    Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    Jean-Jacques Rousseau, Schweizer Philosoph, 1712-1778

  5. #25
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Erschreckend hoher Ausländeranteil in schweizer Gefängnissen

    Gehört vieleicht nicht her, aber ...

    ... also ich hab mal für 18 Km/H über Limit (bei d. Heimreise aus Italien) 500 Franken zahlen müssen.

    Nicht auszudenken, was gewesen wäre, hätte ich den Fuss doch nicht vom Gas genommen ..... ! 8o
    Geändert von MoJo (22.02.2006 um 08:47 Uhr)
    Vintage MoJo

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: Erschreckend hoher Ausländeranteil in schweizer Gefängnissen

    Zitat Zitat von kartal
    Jeder vierte von der Polizei ermittelte Tatverdächtige ein Ausländer.

    Aber:

    1. Die Straftaten vion illegal Eingereisten, Touristen, Stationierungskräfte werden in der Kriminalstatistik den Taten der hier lebenden Ausländern hinzugrechnet.

    2. Ausländer werden sehr viel schneller unbegründet einer Straftat verdächtigt als Deutsche

    3. Zahlreiche Verfahren gegen Ausländer auch wegen Geringfügigkeit eingestellt. Zudem können Verstöße gegen das Ausländergesetz nur von Ausländern begangen werden.

    4. Unter den Ausländern lebt ein wesentlich höherer Anteil als bei den Deutschen unter schlechtesten sozialen Wohnbedingungen lebt, die Kriminalität begünstigen.

    Naja,wers verstehen will/kann.

    Das sind einige Punkt. Der Kern ist aber das nur soziale Faktoren für die Häufung in Frage kommen oder rassistische. Wenn es soziale sind, so müssen diese Abgeschafft werden.
    Es ist daher sehr leicht einen rassisten in diesen Forum zu identifizieren.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Erschreckend hoher Ausländeranteil in schweizer Gefängnissen

    Zitat Zitat von Crystal
    Wobei man berücksichtigen muss, dass eine Vielzahl von kulturfremden Ausländern aufgrund ihres "Kulturbonus" mit Bewährungsstrafen davonkommen und daher gar nicht erst einsitzen müssen.
    Ansonsten würde sich die Statistik mit Sicherheit noch mehr verschieben.
    Wo ist denn dieser "Kulturbonus" festgeschrieben oder nachzulesen? Oder ist dies nur eine der vielen Vermutungen die gerne als bewiesene Tatsache her genommen werden um sie leichtgläubigen Menschen als Wahrheit zu verkaufen?
    Wäre es zuviel verlangt aussagefähige Zahlen für ihre Behauptung zu verlangen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben