+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 123

Thema: Jetzt auch Juden in Europa Ziel islamischen Hasses

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Jetzt auch Juden in Europa Ziel islamischen Hasses

    Wie blind muss man sein um den Text nicht richtig zu verstehen in dem eindeutig gesagt wird das es sich nicht um eine relligiös motivierte Tat handelt?

  2. #12
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Jetzt auch Juden in Europa Ziel islamischen Hasses

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Der Threadtitel ist mal wieder reißerisch und falsch. Das heißt natürlich nicht das solch eine schreckliche und menschenverachtende Tat zu entschuldigen ist. Ich hoffe sie werden der Täter habhaft und bestraft sie mit aller Härte.

    Trotz alledem suggeriert wie oben geschrieben der Titel etwas völlig falsches.

    Es waren stink normale, abartig Kranke Verbrecher die auch noch dazu Antisemitisch waren (gibt es ja leider auch hier im schönen Deutschland viele von). Nicht mehr und nicht weniger. Das Problem ist was daraus gemacht wird. Genauso wie hier wird es sicherlich genügend andere Subjekte geben die versuchen werden dieses auszunutzen um damit weitere Gewalt zu säen.
    Schade das sich dieses Forum da nahtlos anpasst, noch dazu von Moderatorenseite.

    Schade dass du nicht klarsehen willst.


    "“We think there is anti-Semitism in this affair,” Rafi, Ilan’s brother-in-law, told the European Jewish Press. “First because the killers tried to kidnap at least two other Jews, and secondly because of what they said on the phone. When we said we didn’t have Euro 500,000 to give them, they answered we should go to the synagogue and get it,” Rafi stressed. “They also recited verses from the Koran. We didn’t know what they were saying but the police told us,” he said."

  3. #13
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Jetzt auch Juden in Europa Ziel islamischen Hasses

    Ausweislich der zugänglichen Artikel haben sie sich das Opfer geschnappt, weil er Jude, folglich reich war und auf sein Leben geschissen. Nicht religiös motiviert?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #14
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Jetzt auch Juden in Europa Ziel islamischen Hasses

    Zitat Zitat von wtf
    Ach, Ihr kennt Euch? Wie blind muß man sein, um von dieser antisemitisch motivierten Mordtat auf die Gesinnung der Moderatorenschaft zu schließen?

    Blind, indokriniert und absolut kaltschnäutzig gegenüber den Opfern der so behutsam gehegten muslimischen Friedenstäubchen.

  5. #15
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Jetzt auch Juden in Europa Ziel islamischen Hasses

    Zitat Zitat von murmeltier
    Verbrechen gegen Menschen finden nur Erwähnung, wenn der Täter ein Moslem ist oder das Opfer ein Jude.
    Eher nicht. Meint zumindest das deutsche Google News.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Jetzt auch Juden in Europa Ziel islamischen Hasses

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Blind, indokriniert und absolut kaltschnäutzig gegenüber den Opfern der so behutsam gehegten muslimischen Friedenstäubchen.
    Schade das lesen nicht deine Stärke ist. Ansonnsten hättest du mitbekommen wie ich über die Täter denke.
    Lass es dir doch vorlesen anstatt hier Lügen zu erzählen.
    Besonders diesen Satz, der auch noch die Täter beschreibt:

    Auch wenn ein Täter bei einem Erpressungsanruf kurz eine Koransure zitierte, waren die Erpresser wohl nicht religiös motiviert, sondern am Geld interessiert.

  7. #17
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Jetzt auch Juden in Europa Ziel islamischen Hasses

    Zitat Zitat von RosaRiese

    Auch wenn ein Täter bei einem Erpressungsanruf kurz eine Koransure zitierte, waren die Erpresser wohl nicht religiös motiviert, sondern am Geld interessiert.
    So so. Ist dir zufällig der Erzengel Gabriel erschienen um dir das mitzuteilen?

    Wann konvertierst du? Der Islam ist für Menschen wie dich wie geschaffen! Damit musst du auch nicht mehr selbst denken, und die Schuld für das eigene Versagen, die Gewalttaten primitiver Moslems und überhaupt für alles, darfst du religiös bedingt immer den anderen zuschieben, bevorzugt den Juden und Amis.
    Geändert von Ka0sGiRL (21.02.2006 um 22:41 Uhr)

  8. #18
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Jetzt auch Juden in Europa Ziel islamischen Hasses

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Schade das lesen nicht deine Stärke ist. Ansonnsten hättest du mitbekommen wie ich über die Täter denke.
    Lass es dir doch vorlesen anstatt hier Lügen zu erzählen.
    Besonders diesen Satz, der auch noch die Täter beschreibt:

    Auch wenn ein Täter bei einem Erpressungsanruf kurz eine Koransure zitierte, waren die Erpresser wohl nicht religiös motiviert, sondern am Geld interessiert.
    schade, daß unterstellungen deine stärke sind. sonst könnte man wohl mit dir diskutieren.

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Jetzt auch Juden in Europa Ziel islamischen Hasses

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    So so. Ist dir zufällig der Erzengel Gabriel erschienen um dir das mitzuteilen?
    Hat dein Vorleser dir nicht mein vollständiges Zitat vorgelesen? Da war eine Quellenangabe dabei. Nachsehen musst du schon selber, es sei denn du lässt mich deinen PC fernbedienen.
    Ich dachte immer das es auch in den Forenregeln steht das man Quellenangaben zu machen hat. Also hättest du mit etwas nachdenken auch selber zu dem Schluss kommen können und ich hätte es nicht erst erklären brauchen. Also blättere mal auf Seite 1 zurück und lies genau was da steht. Schön...nun fehlen mir wieder ein par Minuten Schlaf, den ich jetzt aber nachhole.
    Derweil kannst du dir ja weitere unsinnige Fragen ausdenken die ich dir Morgen beantworte.

    P.S:
    Ach ja noch etwas, hast du denn nun schon die Stelle gefunden wo auf der Seite die Holocaustlüge stand? Ich warte immer noch auf deinen Beweis. Ansonsten wenn du die Stelle nicht findest hattest du nämlich willkürlich gehandelt was nicht gerade dem Handeln eines Moderators entspricht.

    Zitat Zitat von basti
    schade, daß unterstellungen deine stärke sind. sonst könnte man wohl mit dir diskutieren.
    Schade das schon der Threadtitel eine Unterstellung in sich birgt, sonst könnte man den Thread ernst nehmen.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Jetzt auch Juden in Europa Ziel islamischen Hasses

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    So so. Ist dir zufällig der Erzengel Gabriel erschienen um dir das mitzuteilen?

    Wann konvertierst du? Der Islam ist für Menschen wie dich wie geschaffen!
    Irgendwie scheint RosaRose allergisch darauf zu reagieren, wenn man ihn als Moslem (oder Gutmensch) betrachtet. Dabei ist doch Moslem kein Schimpfname, oder? Verstehe ich gar nicht. Rechtsextremist und Hetzer ist doch viel schlimmer...


    Damit musst du auch nicht mehr selbst denken, und die Schuld für das eigene Versagen, die Gewalttaten primitiver Moslems und überhaupt für alles, darfst du religiös bedingt immer den anderen zuschieben, bevorzugt den Juden und Amis.
    :2faces:
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben