+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Sex-Steuer in Köln

  1. #11
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Vor ein paar Jahren habe ich noch auf dem PF gescherzt bald würde eine Steuer fürs Wichsen eingeführt. Da sind wir ja jetzt recht nah dran. Lustig finde ich ja, dass man sich für Steuern immer so lustige Titel einfallen lässt, damit es irgendwie so klingt als stünde eine Rechtfertigung dahinter. Ehrlicher wäre man würde willkürlich durch die Straßen ziehen und Leuten Prügel androhen wenn sie nicht Schutzgeld bezahlen. Im Grunde ist die Mafia ehrenwerter als der Staat, denn der einzige Unterschied ist dass die dazu stehen, dass das was sie tun kriminell ist. Der Staat geht nur intelligenter vor. Natürlich gehört ein extremes Maß an Dummheit dazu auf sowas rein zu fallen, aber das tun nahezu alle in Deutschland. Ich dagegen mag den Staat so sehr wie ein Krebsgeschwür am Arsch !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    451

    Standard

    Dann zahlen wenigstens die Herren Politiker auch mal ordentlich Steuern! ;-)
    "!Am schlimmsten sind die, die es gut meinen!" Paracelsus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben