+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 119 von 119

Thema: Eine andere Religion!

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard AW: Eine andere Religion!

    jedoch Allah hat euch den Glauben lieb gemacht und sehr begehrenswert für eure Herzen...(49:8)
    Das Streben nach Mehr lenkt euch solange ab (102:1), bis ihr die Gräber besucht.(102:2)

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard AW: Eine andere Religion!

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Glaubst du, ich wurschtel mich da jetzt stundenlang durch, um vielleicht eine Antwort auf meine konkreten Fragen zu finden?

    Nein ich glaube es nicht!

    Jedoch die deren Herzen nicht verstört sind, werden es vieleicht lesen!

    Allah hat ihre Herzen abgewendet, weil sie Leute sind, die es nicht begreifen.(9:127)

    O ihr, die ihr glaubt! Berauschendes, Glückspiel, Opfersteine und Lospfeile sind ein Greuel, das Werk des Satans. So meidet sie, auf daß ihr erfolgreich seid (5:90); Satan will durch das Berauschende und das Losspiel nur Feindschaft und Haß zwischen euch auslösen, um euch vom Gedenken an Allah und vom Gebet abzuhalten. Werdet ihr euch denn abhalten lassen? (5:91)
    Das Streben nach Mehr lenkt euch solange ab (102:1), bis ihr die Gräber besucht.(102:2)

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Eine andere Religion!

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    Nein ich glaube es nicht!

    Jedoch die deren Herzen nicht verstört sind, werden es vieleicht lesen!

    Allah hat ihre Herzen abgewendet, weil sie Leute sind, die es nicht begreifen.(9:127)

    O ihr, die ihr glaubt! Berauschendes, Glückspiel, Opfersteine und Lospfeile sind ein Greuel, das Werk des Satans. So meidet sie, auf daß ihr erfolgreich seid (5:90); Satan will durch das Berauschende und das Losspiel nur Feindschaft und Haß zwischen euch auslösen, um euch vom Gedenken an Allah und vom Gebet abzuhalten. Werdet ihr euch denn abhalten lassen? (5:91)
    :rolleyes: Dann halt nicht.

    Ein "Wer wird Millionär" mit Moslems wird es also nie geben.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard AW: Eine andere Religion!

    Sprich: ”Er ist es, Der euch ins Dasein rief und Der euch Ohren und Augen und Herzen gab; (aber) gering ist es, was ihr an Dank wißt!“ (67:23)

    Wahrlich, der Mensch ist offenkundig undankbar.(43:15)



    Eine geruhsame Nacht !
    Das Streben nach Mehr lenkt euch solange ab (102:1), bis ihr die Gräber besucht.(102:2)

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Eine andere Religion!

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    Sprich: ”Er ist es, Der euch ins Dasein rief und Der euch Ohren und Augen und Herzen gab; (aber) gering ist es, was ihr an Dank wißt!“ (67:23)

    Wahrlich, der Mensch ist offenkundig undankbar.(43:15)

    Eine geruhsame Nacht !
    Danke, ebenso. Ich glaube übrigens an Gott - aber nicht an den islamischen.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Eine andere Religion!

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Danke, ebenso. Ich glaube übrigens an Gott - aber nicht an den islamischen.
    Da es nur einen allmächtigen Gott gibt, müßtest du wohl ober Übel an den einen Gott glauben.

    Aber deine Götter sind eher Wotan und Thor.

    Gruß
    Roberto

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2006
    Beiträge
    271

    Standard AW: Eine andere Religion!

    Zitat Zitat von fritz hamann
    Koran 4,34

    ,,Die Männer stehen über den Frauen,weil Allah sie (von Natur vor diesen) ausgezeichnet hat ,und wegen der Ausgaben,die sie von die sie von ihrem Vermögen (für die Frauen ) geacht haben.Und die rechtschaffenen Frauen sollen gehorsam,treu und verschwiegen sein,damit auch Allah sie beschütze.
    Und wenn ihr fürchtet,daß Frauen sich auflehnen oder euch durch ihr Betragen erzürnen,dann vermahnt sie,meidet sie im Ehebett,sperrt sie in die Gemächer UND SCHLAGT SIE!Wenn sie euch (daraufhin wieder) gehorchen,dann unternehmt nichts ( weiter) gegen sie."
    Da diese Sure dem Muslimclassic offenbar heftiges Bauchgrimmen bereitet,wollen wir sie zu Therapiezwecken doch noch einmal nach vorne holen.
    Dr.Fritz

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Eine andere Religion!

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Da es nur einen allmächtigen Gott gibt, müßtest du wohl ober Übel an den einen Gott glauben.

    Aber deine Götter sind eher Wotan und Thor.

    Gruß
    Roberto
    Hast du wieder Sehnsucht nach mir gehabt, oder wieso ignorierst du mich nicht mehr? Meintest du doch vor kurzem noch, dass ich es spielend auf deine Ignore-Liste gehabt hätte.

    Stimmt, es gibt nur einen allmächtigen Gott. Aber Roberto Blanko geht es nicht in den Kopf, dass der islamische Gott nicht mit dem christlichen Gott übereinstimmen kann. Aber du kannst deine Märchen ja weiterhin hier verbreiten und beweisen wollen, dass Jesus schwul war - mit deinem ominösen geheimen Markus-Evangelium.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben