+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Kritik am Islam: Sind die normalen Linken zu dumm dafür?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    AW: Kritik am Islam: Sind die normalen Linken zu dumm dafür?

    Zitat Zitat von politi_m
    "AW: Kritik am Islam: Sind die normalen Linken zu dumm dafür?"

    Ein normaler Linker, für mich also ein Antifa-, PDS- und z.T. auch ein B'90-Mensch ist für Kritik am Islam nicht in der Lage.
    PDS und Grüne sind kapitalistische Parteien. Man denke daran, welch ungeheurer Sozialabbau unter dem lügnerischen Namen "rot-grün" betrieben wurde, dem der antisoziale Kurs von SPD/PDS in Berlin in nichts nachsteht.

    Ein normaler Linker ist dagegen Marxist-Leninist und würde - wenn er könnte - derart reaktionäre Parteien wie PDS und Grüne sofort verbieten!

  2. #12
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Kritik am Islam: Sind die normalen Linken zu dumm dafür?

    ein test:

    stimmt es, was die antideutschen da schreiben?

    ein blick in die frankfurter rundschau.
    wer ist schuld an der sprengung der goldenen moschee von samarra. praktischerweise sind es diejenigen, die den sprengsatz gezündet haben oder nicht?

    nein, die frankfurter rundschau hat natürlich den durchblick und kennt den schuldigen:

    KOMMENTAR: IRAK
    In Richtung Anarchie

    VON KARL GROBE

    [...]
    Die [Terroristen] sammeln sich in Irak, seit Saddam Husseins staatsterroristische Diktatur fiel. Es mag hier angemerkt werden, dass die USA ihm gegenüber keinerlei Berührungsangst verspürt haben, solange er sich gegen Iran instrumentalisieren ließ, und dass Kontaktscheu gegenüber nützlichen Diktatoren niemals Kennzeichen ihrer Realpolitik war. Die Chance, sich den Diktator nochmals für eine staatliche Stabilisierung der Region nützlich zu machen, haben die Sieger von 1991 verschmäht; danach bestand sie nicht mehr. Nach dem zweiten Sieg von 2003 zerlegte die Besatzung die irakische Nation in ethno-religiöse Bestandteile. Diese ist eine Ursache der Destabilisierung. Auch das gehört zur Vorgeschichte von Samarra.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    letzter absatz.

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Kritik am Islam: Sind die normalen Linken zu dumm dafür?

    Was ist an dieser Analyse verkehrt?

  4. #14
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Kritik am Islam: Sind die normalen Linken zu dumm dafür?

    Zitat Zitat von Ohrenspender
    PDS und Grüne sind kapitalistische Parteien. Man denke daran, welch ungeheurer Sozialabbau unter dem lügnerischen Namen "rot-grün" betrieben wurde, dem der antisoziale Kurs von SPD/PDS in Berlin in nichts nachsteht.

    Ein normaler Linker ist dagegen Marxist-Leninist und würde - wenn er könnte - derart reaktionäre Parteien wie PDS und Grüne sofort verbieten!
    In dieser Thematik setze ich "links" vor allem mit einem gesellschaftsliberalen Weltbild gleich.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Kritik am Islam: Sind die normalen Linken zu dumm dafür?

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Was ist an dieser Analyse verkehrt?
    Das frage ich mich auch.

    Daß hier ein Moderator einfach so nichtislamophobe User als dumm bezeichnen darf, sagt so einiges über die derzeitige Ausrichtung des Forums aus. Würde ich sowas über die islamophobe Fraktion schreiben, der Beitrag würde keine 5 Minuten überstehen. Nur wundern tut sich wohl kaum einer über diese Entwicklung.

    Gruß
    Roberto

  6. #16
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Kritik am Islam: Sind die normalen Linken zu dumm dafür?

    Wenn´s gegen die Moslems gibt sind einem die verhassten Antideutschen plötzlich recht....
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Kritik am Islam: Sind die normalen Linken zu dumm dafür?

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Das frage ich mich auch.

    Daß hier ein Moderator einfach so nichtislamophobe User als dumm bezeichnen darf, sagt so einiges über die derzeitige Ausrichtung des Forums aus. Würde ich sowas über die islamophobe Fraktion schreiben, der Beitrag würde keine 5 Minuten überstehen. Nur wundern tut sich wohl kaum einer über diese Entwicklung.

    Gruß
    Roberto
    Wäre auch schlimm, wenn dieses Forum links ausgerichtet wäre und die Moderatoren politisch korrekt handeln würden. Das ist hier eben kein Paradies für Linke. :2faces:
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Kritik am Islam: Sind die normalen Linken zu dumm dafür?

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Wäre auch schlimm, wenn dieses Forum links ausgerichtet wäre und die Moderatoren politisch korrekt handeln würden. Das ist hier eben kein Paradies für Linke. :2faces:
    Das akzeptiere ich. Ich frage mich nur, warum der Betreiber öffentliche Gelder für diesen Hetzverein fordert.

    Gruß
    Roberto

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Kritik am Islam: Sind die normalen Linken zu dumm dafür?

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Das akzeptiere ich. Ich frage mich nur, warum der Betreiber öffentliche Gelder für diesen Hetzverein fordert.

    Gruß
    Roberto
    Warum nicht? Die Grünen fordern doch auch immer öffentliche Gelder, um für ihre anti-demokratischen Interessen einzutreten.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Kritik am Islam: Sind die normalen Linken zu dumm dafür?

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Warum nicht? Die Grünen fordern doch auch immer öffentliche Gelder, um für ihre anti-demokratischen Interessen einzutreten.
    Die Grünen sind eine demokratische Partei. Sie fordern Gelder für demokratische Interessen.

    Gruß
    Roberto

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben