+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Kritik am Islam: Sind die normalen Linken zu dumm dafür?

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard AW: Kritik am Islam: Sind die normalen Linken zu dumm dafür?

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    PDS und Grüne sind kapitalistische Parteien. Man denke daran, welch ungeheurer Sozialabbau unter dem lügnerischen Namen "rot-grün" betrieben wurde, dem der antisoziale Kurs von SPD/PDS in Berlin in nichts nachsteht.

    Ein normaler Linker ist dagegen Marxist-Leninist und würde - wenn er könnte - derart reaktionäre Parteien wie PDS und Grüne sofort verbieten!
    Ganz unrecht hat du dabei nicht. Doch hier müsste man "Links" generell definieren(begründet wohl gemerkt)

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Kritik am Islam: Sind die normalen Linken zu dumm dafür?

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Hast du außer Phrasendreschen noch etwas anderes drauf. Erkläre mir doch mal, warum die Grünen keine demokratische Partei sein soll. Wo fordern sie denn Geld für antidemokratische Interessen.

    Bitte keine Phrasen mehr.

    Gruß
    Roberto
    Im Gegensatz zu dir begnüge ich mich nicht mit billiger Polemik und Provokation. Die Grünen wollen ohne Absprache mit dem Volk ihr Ziel durchringen - eine Multikulti-Gesellschaft mit Einbürgerung des Islams und somit Verdrängung anderer Religionen. Sag mir bitte, was daran demokratisch sein soll.

    Grünen-Chefin Angelika Beer sprach sich sofort dafür aus, daß Deutschland die Flüchtlinge aufnehmen solle. Humanität und das Recht zu überleben, stünden an erster Stelle. Die Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Claudia Roth (Grüne), sprach von einem »zutiefst unmenschlichen Geschacher um die sudanesischen Flüchtlinge«.
    Keiner der genannten Politiker hat sich allerdings bereiterklärt, einige der Flüchtlinge bei sich aufzunehmen oder die Kosten für diese zu übernehmen. Die Folgen für ihr Tun pflegen Gutmenschen nämlich immer anderen, der steuerzahlenden deutschen Solidargemeinschaft, aufzubürden. Gesinnungsethik nennt man das. Verantwortungsethiker dagegen bedenken auch die Folgen ihres Tuns. Es bleibt sowieso unklar, was die genannten Politiker in dieser Angelegenheit überhaupt zu melden haben.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bitte keine billige Polemik und Provokation mehr.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben