+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 64 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 632

Thema: 18.März 06 - Türken Marsch auf Berlin

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard 18.März 06 - Türken Marsch auf Berlin

    "Marsch auf Berlin”
    Wir sind beleidigt!

    Mit einem Massenaufmarsch wollen nationalistische türkische Vereine und Persönlichkeiten im März an den Tod des Großwesirs Talat Pascha vor fünfundachtzig Jahren in Berlin erinnern.

    Mit dem Schlachtruf „Nimm Deine Fahne, komm nach Berlin” rufen sie im Internet Gleichgesinnte in aller Welt auf. Am Samstag, dem 18. März, soll ihr „Großprojekt 2006” endlich Schluß machen mit den „Genozid-Lügen”. Die Talat-Pascha-Bewegung möchte „die Periode der Demut” beenden und dem Westen endlich die „wahre Stärke der Türkei” vorführen. Die Unterzeichner des Aufrufs sind eine illustre Gruppe von Verehrern des Großwesirs und Innenministers, der 1915 zu den Organisatoren und Drahtziehern des Völkermordes an der armenischen Bevölkerung im Osmanischen Reich gehörte.

    ***edit LL***

    Suchbegriffe: "Talat-Pascha-Bewegung" .. "Talat Pascha Mord"
    Geändert von LuckyLuke (05.03.2006 um 15:44 Uhr)

  2. #2
    Freiheitsrevolutionär
    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    100

    Standard AW: 18.März 06 - Türken Marsch auf Berlin

    Wer da als Deutscher noch ruhig bleiben kann, dem hat man das Gehirn raus gerissen. Offensichtlicher gehts doch gar nicht. Der Islam macht uns im eigenen Land zu Zuschauer und zieht sein Ding ganz locker durch in einem Gastland. Wenn ich so was höre, fällt es mir wirklich sehr schwer friedlich zu bleiben!
    "Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst."

  3. #3
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: 18.März 06 - Türken Marsch auf Berlin

    Zitat Zitat von kritiker_34
    "Marsch auf Berlin”
    Wir sind beleidigt!

    Mit einem Massenaufmarsch wollen nationalistische türkische Vereine und Persönlichkeiten im März an den Tod des Großwesirs Talat Pascha vor fünfundachtzig Jahren in Berlin erinnern.

    Mit dem Schlachtruf „Nimm Deine Fahne, komm nach Berlin” rufen sie im Internet Gleichgesinnte in aller Welt auf. Am Samstag, dem 18. März, soll ihr „Großprojekt 2006” endlich Schluß machen mit den „Genozid-Lügen”. Die Talat-Pascha-Bewegung möchte „die Periode der Demut” beenden und dem Westen endlich die „wahre Stärke der Türkei” vorführen. Die Unterzeichner des Aufrufs sind eine illustre Gruppe von Verehrern des Großwesirs und Innenministers, der 1915 zu den Organisatoren und Drahtziehern des Völkermordes an der armenischen Bevölkerung im Osmanischen Reich gehörte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr gut! Im PlemmPlemmLand ist also auch das moeglich! Geil!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #4
    Freiheitsrevolutionär
    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    100

    Standard AW: 18.März 06 - Türken Marsch auf Berlin

    Zitat Zitat von sunbeam
    Sehr gut! Im PlemmPlemmLand ist also auch das moeglich! Geil!
    Kann ich nur noch zustimmen. Diesen Staat kann man nur mit eine Menge Ironie ertragen, wenn überhaupt :]
    "Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst."

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: 18.März 06 - Türken Marsch auf Berlin

    Zitat Zitat von sunbeam
    Sehr gut! Im PlemmPlemmLand ist also auch das moeglich! Geil!
    was mich jedoch wundert, warum auf diese Demo nicht schon vorher hier aufmerksam gemacht wurde? Es lohnt sich hin und wieder mal in anderen Foren zu blättern...

  6. #6
    Freiheitsrevolutionär
    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    100

    Standard AW: 18.März 06 - Türken Marsch auf Berlin

    Ich laufe auch an dem Tag in Berlin, aber sicher nicht auf Seiten der Islamisten. Und selbst, wenn wir nur an die 500 sind, wir werden da sein, wenn die Judikative nicht wieder einen freie Gegenkundgebung von normalen Bürgern in letzer Instanz verbietet!
    "Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst."

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: 18.März 06 - Türken Marsch auf Berlin

    Das scheint von langer Hand geplant...

    "Auch Abgeordnete aus Ankara, sogar welche der Regierungspartei AKP, haben sich angekündigt. Was die Nationalisten besonders aufbringt, ist die Armenien-Resolution des Deutschen Bundestags und die Erwähnung des Völkermords in deutschen Schulbüchern. (...) Unverhohlen drohte Dogu Perinçek, einer der Köpfe der Talat-Pascha-Bewegung (...) "Ich warne die deutsche Öffentlichkeit. Wenn wir vernichtet werden, werdet auch ihr vernichtet." Hätte es die Resolution nicht gegeben und die Schulbücher "mit diesen Lügen", wäre auch keine Demonstration nötig."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: 18.März 06 - Türken Marsch auf Berlin

    Zitat Zitat von sunbeam
    Sehr gut! Im PlemmPlemmLand ist also auch das moeglich! Geil!
    Ist im amerikanischen PlemmPlemm Land nicht noch viel größerer Stuss möglich?
    Ist es nicht einer der Grundsätze der Amis das man die Freiheit der Andersdenkenden in jedem Falle erhalten sollte?
    Warum dann solch ein Kommentar von einem solchen Verehrer der USA?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    140

    Standard AW: 18.März 06 - Türken Marsch auf Berlin

    Zitat Zitat von Matrix2010
    Wer da als Deutscher noch ruhig bleiben kann, dem hat man das Gehirn raus gerissen. Offensichtlicher gehts doch gar nicht. Der Islam macht uns im eigenen Land zu Zuschauer und zieht sein Ding ganz locker durch in einem Gastland. Wenn ich so was höre, fällt es mir wirklich sehr schwer friedlich zu bleiben!


    Dir fällt es schwer friedlich zu bleiben,was willst du dagegen machen? Auch wenn ein Adolf noch leben würde, denkst du wir würden wie die Juden tatenlos zuschauen? Man nennt uns nich umsonst Tur-kue

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: 18.März 06 - Türken Marsch auf Berlin

    Ich bin beleidigt.

    Trotzdem zünde ich keine Moschee an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben