+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Video vom Londoner Islamistenprotest

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Video vom Londoner Islamistenprotest

    Zitat Zitat von basti
    jo, fände ich ok.
    ihre kolonialgeschichte schlägt nun auf sie zurück.
    außerdem sind die für einen beitritt der türkei. die wissen ganz genau welche zuwanderungströme richtung deutschland entstehen. die befürwortung des türkeibeitritts durch die briten beinhaltet ganz klar die erwartung einer schwächung deutschlands durch die massenhafte einwanderung angehöriger der türkischen unterschicht in den deutschen sozialstaat.
    Aber gerade deswegen kannst du es doch nicht für ok halten, nur weil Blair - wie ich hier las - Islam-Fan ist? Dann sollte man diesen Typen abwählen. Ich habe übrigens gerade [Links nur für registrierte Nutzer] einen Bericht über Extremisten in England gefunden.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #52
    Yves
    Gast

    Standard AW: Video vom Londoner Islamistenprotest

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Ich sehe es allenfalls als Beweis an, dass du ein degeneriertes Arschloch bist, das außer Provokationen nichts zu bieten hat. Hat dich dein Antifa-Verein hierhin geschickt, oder hat dich deine Profilneurose hierhin geführt?
    Erstaunlich, wie viele Linke hier einen enormen Dachschaden haben. :]
    Das hast Du dem Zwoologen geschrieben, warum wird das nicht sanktioniert? Warum sind die Moderatoren untätig?

    Versager!

    Yves

  3. #53
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Video vom Londoner Islamistenprotest

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Aber gerade deswegen kannst du es doch nicht für ok halten, nur weil Blair - wie ich hier las - Islam-Fan ist? Dann sollte man diesen Typen abwählen. Ich habe übrigens gerade [Links nur für registrierte Nutzer] einen Bericht über Extremisten in England gefunden.
    die briten sind doch offenbar selbst islam-fans, wenn sie blair so oft im amt bestätigt haben.
    die briten haben sich das problem selbst geschaffen und sind nicht fähig es zu lösen. ja sie wollen es wohl auch nicht lösen oder sie sehen es nicht als problem - das ist auch eine möglichkeit. sie lassen diese terror-bande durch die straßen ihrer hauptstadt ziehen und haben verständnis für das üble verhalten der moslems in der ganzen welt wegen der karikaturen aus dänemark.
    hier in deutschland werden wenigstens noch extremistische vereine verboten. meiner meinung nach zu wenig!

    man sollte sofort alle haßprediger, alle (ausländischen) nationalistische, antiwestliche, antisemitische und antideutsche medien verbieten.
    das betrifft zeitungen, internetseiten, rundfunk und insbesondere das satelliten-TV aus den arabischen ländern, welche ebenfalls antisemitische, antiwestliche und antideutsche propaganda ausstrahlen.
    kurz, alles was desintegrativ auf die hier lebenden normalen muslime wirkt bzw. wirken soll.
    desweiteren sollte man sich etwas bezüglich der grünen einfallen lassen.

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Video vom Londoner Islamistenprotest

    Zitat Zitat von Yves
    Das hast Du dem Zwoologen geschrieben, warum wird das nicht sanktioniert? Warum sind die Moderatoren untätig?

    Versager!

    Yves
    Die Moderatoren hier haben für Denunzianten, Provokateure und Polemiker eben nicht viel übrig. Und das ist gut so! :]

    Ansonsten könnte ich mich auch fragen, warum ein Zwoologe sowas hier schreiben kann, ohne deswegen belangt zu werden:

    wenn das kein beweis für deine fortgeschrittene geisteskrankheit ist, dann wird es wohl nur der normale wahnsinn sein, der dich leitet und reitet.
    Derartiges unterschlagt ihr Linken immer - gleich und gleich gesellt sich gern.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Video vom Londoner Islamistenprotest

    Zitat Zitat von basti
    die briten sind doch offenbar selbst islam-fans, wenn sie blair so oft im amt bestätigt haben.
    Ich weiß nicht, ob die Bestätigung für ihn mit seiner Liebe zum Islam zusammenhängt.


    die briten haben sich das problem selbst geschaffen und sind nicht fähig es zu lösen. ja sie wollen es wohl auch nicht lösen oder sie sehen es nicht als problem - das ist auch eine möglichkeit. sie lassen diese terror-bande durch die straßen ihrer hauptstadt ziehen und haben verständnis für das üble verhalten der moslems in der ganzen welt wegen der karikaturen aus dänemark.
    Ich denke eher, sie sehen es nicht als Problem. In Frankreich konnte das Gesindel (O-Ton von Sarkozy) auch unbehelligt Gebäude und Fahrzeuge anzünden. Irgendwie sind die Einwohner in einer lethargischen Haltung und werden erst dann wach, wenn es richtig kracht. Bis dahin wird alles schöngeredet - das war doch schon immer so. Man wartet erst, bis was passiert.


    hier in deutschland werden wenigstens noch extremistische vereine verboten. meiner meinung nach zu wenig!
    Natürlich ist das zu wenig. Aber schon die Problematik, einen Verbrecher wie Kaplan auszuweisen, zeigte doch, dass es nicht so einfach ist, selbst solche Leute loszuwerden.


    man sollte sofort alle haßprediger, alle (ausländischen) nationalistische, antiwestliche, antisemitische und antideutsche medien verbieten.
    Guter Gedanke, aber wohl nicht machbar.


    das betrifft zeitungen, internetseiten, rundfunk und insbesondere das satelliten-TV aus den arabischen ländern, welche ebenfalls antisemitische, antiwestliche und antideutsche propaganda ausstrahlen.
    kurz, alles was desintegrativ auf die hier lebenden normalen muslime wirkt bzw. wirken soll.
    desweiteren sollte man sich etwas bezüglich der grünen einfallen lassen.
    Die Grünen werden einfach ignoriert.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Video vom Londoner Islamistenprotest

    Es gibt wieder News in Bezug auf die Islamisten-Demo in London. Ein Bobby beugt sich dem wütenden Islamo-Faschisten-Mob und verteidigt deren Demo, die wiederholt am 3. Februar mit einer weitaus größeren Teilnahmerzahl und aggressiveren Plakat-Sprüchen wie "Exterminate those who insult islam" abgehalten wurde: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Video vom Londoner Islamistenprotest

    Auf YouTube gibt es ein [Links nur für registrierte Nutzer] über die Islamisten-Demonstration vom 3. Februar in London.

    Quelle: Politically Incorrect

    Vorwarnung: Es sind einige sehr unappetitliche Bilder zu sehen!
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben