+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 291

Thema: CIA Auftraggeber der WTC Anschläge?

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Bismarx
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    125

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Original von Bismarx
    Aber sicher, mein liebster!

    Du hast doch gelesen, 2.5 Meilen flog die Bordkarte aus der USAir Maschine.

    Damit erübrigt sich deine Rechnung jawohl!

    Empirisch widerlegt! :]
    Tobte zum Zeitpunkt des 'Absturzes' gerade ein Hurrikan, dass die Bordkarte so weit verfrachtet werden konnte?

    Sei ehrlich: Du glaubst selbst nicht dran!

    Gruß!

    Enzo
    Um die 10 Knoten war die Windstärke, Enzo!

    Ich glaub's weil's Gegenteil noch weniger Sinn macht. Warum sollten die leugnen die Maschine abgeschossen zu haben? Wäre doch ein Erfolgserlebnis für die Luftwaffe, seht her, wir haben mit unserer Reaktion einen weiteren Anschlag verhindert. So schlimm ist das auch nicht, dass man das Risiko eingeht hier beim Lügen ertappt zu werden, denkst du nicht?

  2. #102
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von BismarxUm die 10 Knoten war die Windstärke, Enzo!

    Ich glaub's weil's Gegenteil noch weniger Sinn macht. Warum sollten die leugnen die Maschine abgeschossen zu haben? Wäre doch ein Erfolgserlebnis für die Luftwaffe, seht her, wir haben mit unserer Reaktion einen weiteren Anschlag verhindert. So schlimm ist das auch nicht, dass man das Risiko eingeht hier beim Lügen ertappt zu werden, denkst du nicht?
    Meinetwegen verfrachtet ein Wind von 10 Knoten sogar ein Klemmbrett mit fünf Blatt Papier über eine Distanz von über zwei Meilen.

    Meinst Du, dass dieser 10-Knoten-Wind auch schwerere Teile so weit - und ja eigentlich noch viel, viel weiter - verfrachten konnte?

    Lieber Bismarx: Du gehst mir manchmal - eher selten eigentlich - auf die Nüsse, aber für 'n Dummkopf möcht' ich Dich nun wirklich nicht halten müssen.

    Gruß!

    Enzo

  3. #103
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Andreas v. Bülow schreibt in seinem Buch "Die CIA und der 11. September":

    "Wie der Absturz zustandekem ist bis heute nicht aufgeklärt..." "Selbst das FBI ging noch einige Tage nach dem geschehen davon aus, daß die Maschine in der Luft explodiert oder von Flugzeugen abgeschossen sein könnte. Dafür spricht, daß Teile noch in einem Umkreis von 13 km von der Absturzstelle aufgefunden wurden. Die Maschine kann sich folglich nicht einfach in den Boden gebohrt haben. Sie muß bereits in größerer Höhe entweder aufgrund einer Explosion an Bord oder einer Flugabwehrrakete zerborsten sein.. Auch die Düsentriebwerke flogen über 3 km weiter als der Rumpf der Maschine. Ein Teil des Triebwerks, eine Tonne schwer, fand sich in einer Entfernung von 1800 Meter vom Aufschlagort wieder.. Es war das größte überhaupt gefundene Teil der Maschine mit Ausnahme eines Rumpfteils in der Größe eines Eßzimmertisches."

    Noch Fragen?


    .

  4. #104
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Original von DampflokNoch Fragen?

    ... 'versetzt' Flugzeugtrümmer!

    Mithin: Keine Fragen!

    Enzo

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Eschborn
    Beiträge
    126

    Standard

    Halihalöle....
    habe mir gerade in einer Stunden (!! lese schnell) mir mal ALLES hier durchgelesen, ich war total gefesselt hier an eurer Diskussion und an der PDF-Datei von codemonkey. Macht weiter so, echt spannend (aber bitte nicht mehr Streiten - das macht die Diskussion kaputt).

  6. #106
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Interessant. Auf einer Seite, die in der PDF-Datei ganz am Anfang genannt wurde, übrigens zur Unterstützung der These, dass der CIA für den WTC-Anschlag verantwortlich sei , findet sich jener Artikel:

    EIRNA-Studie
    11. September: Die Lüge aus Staatsräson und ihre verhängnisvollen Konsequenzen

    Einleitung und Überblick
    - Planung, Chronologie, Autopsie
    Zbigniew Brzezinski und der 11. September
    - von Lyndon H. LaRouche
    Personenprofile
    Organisationen und Stiftungen
    Historischer Hintergrund

    • Wenn auch Sie sich darüber gewundert haben, daß Osama Bin Laden und sein Al-Qaida-Netzwerk aus den Höhlen Afghanistans heraus den technisch und organisatorisch hochkomplexen und zugleich verheerendsten Terroranschlag aller Zeiten geplant und durchgeführt haben sollen
    • Wenn Sie sich gefragt haben, wieso die riesigen Nachrichtendienste der Vereinigten Staaten von den langwierigen Vorbereitungen des Anschlages rein gar nichts bemerkt haben, aber nur Stunden nach dem Anschlag genau wußten, daß "islamische Terroristen" dafür verantwortlich sind
    • Wenn Ihnen bislang nicht klar geworden ist, warum Präsident Bush am 11. September in das Tausende Kilometer von Washington entfernte Kommandozentrum der amerikanischen Nulearstreitkräfte in Offutt (Nebraska) fliegen mußte


    Wenn Sie nach Antworten auf diese und viele andere Fragen über den 11. September suchen, dann werden Sie nach der Lektüre der neuesten EIRNA-Studie die tatsächlichen Zusammenhänge wesentlich klarer erkennen. Dann werden Sie verstehen, warum über den Angriff auf das World Trade Center ausführlichst in allen Medien berichtet wurde (und wird), über den Angriff auf das Pentagon und den nur knapp vereitelten Angriff auf das Weiße Haus in Washington aber nur ganz spärliche Berichte vorliegen.
    Am 11. September fand ein Putschversuch einer Clique im Apparat des amerikanischen Militärs und der Geheimdienste statt, der darauf abzielte, die Vereinigten Staaten in einen "Krieg der Zivilisationen" hineinzuzwingen. Der Putschversuch war unmittelbar nicht erfolgreich. Doch die amerikanische Regierung wollte der Öffentlichkeit die Wahrheit nicht "zumuten" und griff zur Lüge aus Staatsräson: "Es war Bin Laden". Die verhängnisvolle Folge davon ist, daß der "Krieg gegen den Terror" immer mehr zu genau dem "Krieg der Zivilisationen" ausartet, der die Zielsetzung der wirklichen Urheber der ungeheuerlichen Ereignisse des 11. September und ihrer ideologischen Sprachrohre wie Samuel P. Huntington oder Zbigniew Brzezinski gewesen ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Bismarx
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    125

    Standard

    Original von Dampflok
    Andreas v. Bülow schreibt in seinem Buch "Die CIA und der 11. September":

    "Wie der Absturz zustandekem ist bis heute nicht aufgeklärt..." "Selbst das FBI ging noch einige Tage nach dem geschehen davon aus, daß die Maschine in der Luft explodiert oder von Flugzeugen abgeschossen sein könnte. Dafür spricht, daß Teile noch in einem Umkreis von 13 km von der Absturzstelle aufgefunden wurden. Die Maschine kann sich folglich nicht einfach in den Boden gebohrt haben. Sie muß bereits in größerer Höhe entweder aufgrund einer Explosion an Bord oder einer Flugabwehrrakete zerborsten sein.. Auch die Düsentriebwerke flogen über 3 km weiter als der Rumpf der Maschine. Ein Teil des Triebwerks, eine Tonne schwer, fand sich in einer Entfernung von 1800 Meter vom Aufschlagort wieder.. Es war das größte überhaupt gefundene Teil der Maschine mit Ausnahme eines Rumpfteils in der Größe eines Eßzimmertisches."

    Noch Fragen?


    .
    Ja.

    Wo ist der Fachmann?

    Natürlich schloss das FBI erstmal nicht aus, dass die Maschine abgeschossen wurde oder in der Luft auseinander brach. Denn das sind seriöse Ermittler, die schließen erstmal nix aus. Daraus ein Argument für seine abstrusen Theorien zu konstruieren, ist absurd.

    Bülow hat überhaupt keine Expertise um zu beurteilen, ob diese leichten Trümmer nicht doch vom Absturz der Maschine bei Shanksville stammen können. Einfach behaupten "Die Maschine kann sich folglich nicht einfach in den Boden gebohrt haben" macht's nicht wahrer.

  8. #108
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Original von Bismarx

    Bülow hat überhaupt keine Expertise um zu beurteilen, ob diese leichten Trümmer nicht doch vom Absturz der Maschine bei Shanksville stammen können.
    ... daß Du diese 'Expertise' hast!

    Du bist mir schon so 'n 'Experte', lieber Bismarx!

    Da staunt der 'Fachmann' ... und der Laie wundert sich!



    Gruß!

    Enzo

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Bismarx
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    125

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Original von Bismarx

    Bülow hat überhaupt keine Expertise um zu beurteilen, ob diese leichten Trümmer nicht doch vom Absturz der Maschine bei Shanksville stammen können.
    ... daß Du diese 'Expertise' hast!

    Du bist mir schon so 'n 'Experte', lieber Bismarx!

    Da staunt der 'Fachmann' ... und der Laie wundert sich!



    Gruß!

    Enzo
    Ich bin kein Experte, lieber Enzo. Ich habe aber einen Experten zitiert, wenn du dich erinnerst!

  10. #110
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Original von Bismarx Ich bin kein Experte, lieber Enzo. Ich habe aber einen Experten zitiert, wenn du dich erinnerst!
    ... die Beurteilung dieses Experten je von anderen Experten bestätigt?

    Wurden andere Experten befragt?

    Welcher Konfession gehört 'Dein' Experte an?


    Gruß!

    Enzo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben