+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 291

Thema: CIA Auftraggeber der WTC Anschläge?

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von Bismarx
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Noodel
    *Grieeeeeeeeeeeeen* @Bismarx
    Ich danke für den Hinweis, jeder kann sich irren, auch meine Quelle, aber so das der einzige Irrtum ist ..., wieviel sind eigendlich über 50% ?
    51 %



    Entscheidend ist auch die Auslastung der teuren Buisness Class, die war nämlich stark ausgebucht. Dass sich die Flüge nicht rentierten, ist wohl eine Legende aus der Verschwörungstheoristen-Szene.

    Das ist im übrigen nicht der einzige Irrtum, willste auch die anderen wissen?

  2. #242
    Mitglied Benutzerbild von Bismarx
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Noodel
    Pearl Harbor, die 2.
    Man brauchte einen Grund, das WTC bot sich an, ein Symbol, ideal gelegen, vor allem konstuctiv, da beim Bau der Türme ein möglicher Abriss mit einkalkuliert wurde, die anderen Gebäude hätten viel mehr "mitgenommen".
    Hier mal so ein paar Dinge die Nachweisbar sind:
    Schon vor dem Anschlag wurden Leute beim Besuch des WTC abgewiesen, viele Menschen, die im WTC arbeiteten, erschienen an dem Tag nicht zur Arbeit. CNN, das ein Büro im 110 Stockwerk des Nordturms des WTC hat,
    CNN Hatte kein Büro im WTC.

    Auch richtet ein Kameramann, der in Südmanhatten filmt, die Kamera auf das WTC, ausgerechnet eine Sekunde bevor die erste Maschine (angeblich mit Atta) in den Nordturm kracht.
    Der Kameramann hörte die Maschine hinter den Gebäude vorbei sausen und schwenkte seine Kamera instinktiv an die Stelle wo die Maschine wieder rauskommen müsste, und das waren eben die Türme des WTC.

  3. #243
    ich lerne gern dazu Benutzerbild von Noodel
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    51

    Standard

    @Bismarx ... der Link ist öde, frage lieber mal warum die bilateralen Beziehungen zwischen Deutschland und den USA noch vor Afghanistan abgekühlt ?
    Nicht verzagen BND fragen ..., wieso ... na ja ..., es gibt da einen Mitschnitt, ein Telefonat zwischen zwei Familienmitgliedern, wo einer der Gesprächsteilnehmer ein gewisses Flugzeug geflogen haben soll ..., aber das ist nur Hören sagen, da das Band nicht mehr offiziell vorliegt, ergo ist es nicht Existent ...
    Nu wird es abber mystisch, nun werten wir diesen Angriff auf den Verstand eher als "Auflockerung" ...

    greetings Nick

  4. #244
    ich lerne gern dazu Benutzerbild von Noodel
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    51

    Standard

    @Bismarx stimmt, kein direktes ... oder doch ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    da die Seite etwas älter ist, diese Leute kein Interessenkonflikt haben, möchte ich meinen, daß es eine alternative ist ...

    greetings Nick

  5. #245
    ich lerne gern dazu Benutzerbild von Noodel
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    51

    Standard

    oder die anderen bösen ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tu ich natürlicher weise auf der CNN Seite gucken ([Links nur für registrierte Nutzer]), finde ich CNN selbstverständlich nicht, man könnte ja etwas denken ..., die Lokalsender haben wie N-TV etwas mit AOL-Time Warner zu tun und mal ehrlich, NBC ist da, warum CNN nicht ????
    Aber ach was Noodel hat die Seiten "gehackt", wäre eine Variante ...


    greetings Nick
    Geändert von Noodel (23.04.2004 um 09:52 Uhr)

  6. #246
    ich lerne gern dazu Benutzerbild von Noodel
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    51

    Standard

    Hoppala ... Nerv von Bismarx getroffen ... oder findet die grrrrraausige Realität ...

    Da gibbet einen Trick, behaupte nie etwas was du nicht nachweisen kannst, das ist wie mit dem Jungen, der immer gesagt hat "Hilfe der Wolf", als der Wolf wirklich da war, half ihm keiner, da jeder dachte das er wieder einen Ulk machen würde.

    Nun, wie dem auch sei, ich weiß nicht alles, aber das was ich weiß genügt um mir ein weiterexistieren zu ermöglichen, könnte man sagen...

    greetings Nick

  7. #247
    ich lerne gern dazu Benutzerbild von Noodel
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat von Bismarx:"Der Kameramann hörte die Maschine hinter den Gebäude vorbei sausen und schwenkte seine Kamera instinktiv an die Stelle wo die Maschine wieder rauskommen müsste, und das waren eben die Türme des WTC. "


    Ganz nebenbei @Bismarx, der Kameramann war in einer Häuserschlucht, viel Lärm (ich war mal da ...) bis die Schallwellen dort ankommen dauert es (widerhall uä.) und da das Licht schneller ist als der Schall und er schon drehte, als die Maschine hinter der Linken "Häuserwand" auftauchte ..., menno dieses Gehör, diese Reflexe ... einen derartigen "Hitshoot" zu treffen ist ein wahres Glück, der Mann verdient einen Eintrag in das Guinnesbuch der Recorde (ich trinke darauf lieber eines, ein Guinnes ...).

    greetings Nick

  8. #248
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    @Noodel Schön das sie mehr Sterne haben wollen, aber reichte nicht ein Beitrag?
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  9. #249
    ich lerne gern dazu Benutzerbild von Noodel
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    51

    Standard

    Stümmt, aber das mit den Sternen ist nicht meine Intension, bin halt so, mir fällt immer noch was ein ..., komme vom 100'sten ins tausenste ...

    greetings Nick

  10. #250
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Dafür gibt es die Schaltfläche EDITIEREN.

    Es ist wahrscheinlich übersichtlicher mit einem Beitrag
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben