+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 291

Thema: CIA Auftraggeber der WTC Anschläge?

  1. #251
    ich lerne gern dazu Benutzerbild von Noodel
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    51

    Standard

    Ah so ..., ich tu mich noch einarbeiten, aber danke für den Hinweis

    greetings Nick


    >Klappt echt gut<

  2. #252
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    @Noodle:
    Statt den wirklich albernen Verschwörungstheorien nachzutrauern, würde ich mir eher Gedanken machen, warum z.B. auf dem Stimmenrekorder der auf dem Feld abgestürzten Maschine die letzten 3 Minuten fehlen. Ist zwar nur begrenzt verschwörerisch, aber äußerst interessant.

    Und zu den Flugzeuggeräuschen in NY:
    Ein so tief fliegendes Flugzeug hört man (zumindest habe ich dort Hubschrauber in dieser Höhe gehört), und da in NY viele mit Videokamera unterwegs sind, dürfte es nicht schwer sein, irgendeine spektakuläre Aufnahme zu finden.

  3. #253
    ich lerne gern dazu Benutzerbild von Noodel
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    51

    Standard

    Es geht ja nicht um das hören an sich, es geht um die Zeit bis man sich dahin umgedreht und das eigendliche Objekt sieht, ein Flugzeug ist um einiges schneller als ein Helicopter, die fliegen da ja im Minutentakt ... und stimmt ich habe auch gefilmt ...
    Nun das mit den 3 min entzieht sich meiner kenntnis, muß mal fragen, aber es interessiert mich nicht wirklich, da ich eine andere Aufnahme kenne, auf die ich hier auf keinen Fall eingehen möchte, da diese recht heikel ist und ich dann evtl. nicht mehr dazu komme mich im Internet "herumzutreiben" ..., die hat zwar was mit der Sache zu tun, gehört aber nicht zu einer Verschörungstheorie.
    Ist alles etwas Mystisch, ist aber aus meiner Sicht besser so ...

    greetings Nick

  4. #254
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Die fehlenden 3 Minuten sind deshalb interessant, weil sie nichts mit Verschwörungen zu tun haben, sondern ein Hinweis darauf sein könnten, daß nicht "heldenhafte" Passagiere für den Absturz verantwortlich waren, sondern Abfangjäger der Airforce.

    da ich eine andere Aufnahme kenne, auf die ich hier auf keinen Fall eingehen möchte, da diese recht heikel ist und ich dann evtl. nicht mehr dazu komme mich im Internet "herumzutreiben" ..., die hat zwar was mit der Sache zu tun, gehört aber nicht zu einer Verschörungstheorie. Ist alles etwas Mystisch, ist aber aus meiner Sicht besser so ...
    Wenn das nicht nach wüster und unbelegter (aber die Begründung dafür ist ja praktischerweise mit aufgeführt) Verschwörungstheorie klingt, was denn dann?

  5. #255
    ich lerne gern dazu Benutzerbild von Noodel
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    51

    Standard

    Nun, was wäre wenn Atta seinem Vater versichtert hätte, das er nicht tot wäre ... und dieses Telefonat von einer deutschen Organisation aufgenommen worden wäre und diese Organisation verantwortlich gewesen ist, das unsere deutsch amerikanische Freunschaft arg gelitten hat, was wäre der Preis ?

    greetings Nick

  6. #256
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Noodel
    Nun, was wäre wenn Atta seinem Vater versichtert hätte, das er nicht tot wäre ... und dieses Telefonat von einer deutschen Organisation aufgenommen worden wäre und diese Organisation verantwortlich gewesen ist, das unsere deutsch amerikanische Freunschaft arg gelitten hat, was wäre der Preis ?

    greetings Nick
    Der Preis wäre die Quellenangabe.

  7. #257
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Was ...

    ... ist eigentlich aus dem ganzen WTC-Schrott geworden?

    Alle Stahlträger schon eingeschmolzen?

    Aller Beton schon zermahlen?

    Verschwunden die Asche?

    Enzo

  8. #258
    ich lerne gern dazu Benutzerbild von Noodel
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Der Preis wäre die Quellenangabe.
    Sehr einfach gedacht, was denkst du was mit der Quelle und mir dann passiert, sollte das alles rauskommen, werden unsere Köpfe rollen, im Moment kann ich sagen: "Hey war doch nur ein Joke ...".
    Quellenangabe nur so es sich lohnt, ich habe nicht so viel Protektion, aber genug um ... meinen Hals zu retten, aber nicht den der Quelle und mal ehrlich, du würdest es auch nicht tun, jedenfalls nicht für den Preis einfach nur Recht zu haben und es den anderen mal "gezeigt" zu haben, es ist es einfach nicht wert ..., aber soviel kann ich die verraten,

    greetings from Tel...

    greetings Nick

    Nachtrag, Rorschach ist anscheinend Beamter, der Daheim keinen PC hat ..., am Montag werden wir die Antwort, oder auch keine lesen ... *grieen*

    greetings Nick

    Nachtrag 2 (04/27/04)
    Eher keine ..., vieleicht isser ja Krank, gute Besserung !
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    greetings Nick
    Geändert von Noodel (27.04.2004 um 10:53 Uhr)

  9. #259
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Hat eigentlich jemand auf Arte die Dokumentationen über Verschwörungstheorien gesehen?
    Das war ein Dienstag!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    25

    Standard

    ja meiner einer hat die gesehn, ne runde voller tanten beim kaffeeklatsch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben