+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 291

Thema: CIA Auftraggeber der WTC Anschläge?

  1. #261
    ich lerne gern dazu Benutzerbild von Noodel
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    51

    Standard

    Vieleicht interessiert's :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    greeetings Nick

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von Bismarx
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Noodel
    Hoppala ... Nerv von Bismarx getroffen ... oder findet die grrrrraausige Realität ...

    Da gibbet einen Trick, behaupte nie etwas was du nicht nachweisen kannst, das ist wie mit dem Jungen, der immer gesagt hat "Hilfe der Wolf", als der Wolf wirklich da war, half ihm keiner, da jeder dachte das er wieder einen Ulk machen würde.


    Das ist eine sehr gute Idee!

    Und wir warten immer noch auf den Nachweis, dass CNN ein BÜRO im WTC hatte!

    CNN hatte weniger als 20 m² im 110 gemietet, auf dem Nordturm standen Übertragungs-Antennen. Dieser Raum war offensichtlich entweder leer, für bestimmte Anlässe oder spätere Zwecke, oder eine umbemannte, technische Einrichtung, wie sie auch andere TV-Stationen im Nordturm hatten:

    Channel 31 (WBIS) North 110 television Unmanned technical station All employees survived
    Channel 4 (WNBC) North 104 television Unmanned technical station All employees survived
    Channel 47 (WNJU) North 110 television Unmanned technical station All employees survived
    Channel 5 (WNYW) North 110 television Unmanned technical station All employees survived

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    War nix, nee?

    Glaub mir, so geht das allen Verschwörungshansel!

  3. #263
    ich lerne gern dazu Benutzerbild von Noodel
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    51

    Standard

    Tjooo, Bismarx, nicht sauer sein, was du bei deiner Recherche gefunden hast genügt schon, fürs erste, an hand deines Ausdrucks und der Zeit die du benötigt hast ..., Fakt ich hatte geschrieben:
    14.04.2004, 05:58 :CNN, das ein Büro im 110 Stockwerk des Nordturms des WTC hat, beklagt keinen einzigen Mitarbeiter.
    19.04.2004, 17:13 : hier hatte ich Links in diesem früheren Beitrag zu diversen Seiten, die sich wie CNN auf die selbe Datenbank berufen eingefügt.

    Du hast geschrieben:
    19.04.2004, 15:29 CNN Hatte kein Büro im WTC.
    Heute, 12:29 :Und wir warten immer noch auf den Nachweis, dass CNN ein BÜRO im WTC hatte!
    CNN hatte weniger als 20 m² im 110 gemietet,

    Nun, ich hatte nie behauptet, das dieses Büro ständig besetzt ist, im gegensatz zu dir weiß ich was in den Räumen gemacht wurde, zumindest, als ich da war und mein Büro ist auch nicht viel größer ... (wir sind teilweise zu dritt ...) und 20 m² ... haben die eine Trennwand eingezogen (?) und das CNN ein Büro zum Zeitpunkt angemietet hatte, hast du ja selbst geschrieben, ergo ... War nix nee ?
    Also, für die Zukunft überblick behalten was man schreibt !! Irren ist menschlich und ich irre mich auch zuweilen, im gegensatz zu dir habe ich persönliche Nachweise, die in diesem Falle nicht zur Disposition stehen.

    Generell zu Verschwörungstheorien, solange sie nicht bewiesen sind ... ist die Welt in Ordnung, es genügt schon das du gesucht/etwas gefunden hast, und je mehr suchen und sogar etwas finden ... ist die Zielsetzung der Theorie erreicht, du solltest mal auf die Planungslisten dieser "Örtlichkeit" gucken 4 Wochen vor dem Anschlag und dann 10 Tage vorher ... viel Spass

    greetings Nick

    Nachtrag, die Seite ist insofern interessant, da sie uns informiert wieviele der Mitarbeiter des gutbesuchten Restaurants im 106. Stock getötet wurden ...

    greetings Nick
    Geändert von Noodel (29.04.2004 um 12:18 Uhr)

  4. #264
    Mitglied Benutzerbild von Bismarx
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Noodel
    Du hast geschrieben:
    19.04.2004, 15:29 CNN Hatte kein Büro im WTC.
    Heute, 12:29 :Und wir warten immer noch auf den Nachweis, dass CNN ein BÜRO im WTC hatte!
    CNN hatte weniger als 20 m² im 110 gemietet,

    Nun, ich hatte nie behauptet, das dieses Büro ständig besetzt ist,
    Du hast behauptet es gibt dort ein Büro und der Leser verlangt den Nachweis, dass das so ist. Wo isser? Is' nicht da.

    Wenn die Möglichkeit besteht, dass das "Büro", auf dessen Nachweis wir immer noch warten, nicht besetzt war, dann ist es auch keine Ungereimtheit, dass CNN keine Opfer zu beklagen hat und somit hättest du's gar nicht zu erwähnen brauchen. Anders gesagt: Du hast impliziert dass das Büro besetzt war.


    im gegensatz zu dir weiß ich was in den Räumen gemacht wurde, zumindest, als ich da war
    Ach du warst im CNN Büro im 110. Stock? Wann denn, und kannste das belegen? Wenn nicht, müssen wir deinen anonymen "Augenzeugen"-Bericht mangels Verifikation und Glaubwürdigkeit leider verwerfen.

    Tut mir leid, sorry.

    Also, für die Zukunft überblick behalten was man schreibt !!
    Jup, halte dich dran!

  5. #265
    ich lerne gern dazu Benutzerbild von Noodel
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    51

    Standard

    Bismarx, es sind die Kleinigkeiten im Leben, also nochmal ein Nachweis, der auch für dich erreichbar ist:
    die CNN-Liste: Tenant List provided by CoStar Group, Inc.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die September-Liste von Alex Spektor:List provided by CoStar Group, Inc.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    beide Listen sind aus der selben Datenbank, in dieser Datenbank stehen noch andere Dinge drin, die leider nicht mehr für jeden zugänglich sind.

    Guck in diese Listen, so du dir den Zugriff erlauben darfst, ich darf es nicht (ihn dir erlauben) und gehe dann an die Öffentlichkeit mit dem Ausdruck deines HP's und erfreue dich an der Reaktion ... ergo lassen wir dieses Thema auf sich beruhen, glaube an die Nachichten aus dem "Bezin.net" ...

    greetings Nick

  6. #266
    Mitglied Benutzerbild von Bismarx
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    125

    Standard

    Du peilst es einfach nicht. Dort steht nichts von einem Büro von CNN. Du bleibst den Nachweis schuldig.

    Im 110. Stock befanden sich technische Einrichtungen von Fernseh-Stationen, die größtenteils unbemannt waren. Dass CNN keine Opfer zu verzeichnen hatte, legt nahe, dass auch CNN dort nur eine unbemannte technische Einrichtung hatte - und kein Büro.

  7. #267
    ich lerne gern dazu Benutzerbild von Noodel
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    51

    Standard

    Deine Spekulation, Bismarx ...

    Nachtrag: Hier eine Spekulation von mir ... in Israel steht "wiedereinmal" ein "Regierungswechsel" an, der arme russischstämmige ...

    greetings Nick
    Geändert von Noodel (03.05.2004 um 09:58 Uhr)

  8. #268
    Mitglied Benutzerbild von Bismarx
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Noodel
    Deine Spekulation, Bismarx ...
    Eine vernünftige Folgerung aus der Sachlage.

    Reine Spekulation ist hingegen die Behauptung, CNN hätte ein Büro im WTC gehabt. Hast du aufgestellt.

    Wo ist der Nachweis?

    Angeblich lernst du gern dazu. Siehste denn jetzt wenigstens ein, dass de Mist gefaselt hast?

  9. #269
    ich lerne gern dazu Benutzerbild von Noodel
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    51

    Standard

    Nun, der Nachweis wäre das Dokument mit seiner eineindeutigen Signatur, der Haken an der Angelegenheit ist der, das dann mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Sicherheitsloch gestopft und evtl. der Trick mit dem man in diesem Sicherheitssystem "mitschwimmt" wird Nachvollziehbar.
    Da ich aber recht selbstsüchtig bin, insbesondere bei diesen Dingen, denke ich, das ich mich durch diverse "Reizungen" nicht so beeinflussen lasse, wie es sich die "reizende Person" es sich wünscht. Ich kann mir ausmalen, das jetzt einige Köpfe qualmen, aber ich bin mir auch sicher, das "meine Hintertür" noch recht lange begehbar sein wird und ich werde alles dafür tun das dieses auch so bleibt ... würdest du doch auch tun, oder nicht ?

    greetings Nick

  10. #270
    Mitglied Benutzerbild von Bismarx
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Noodel
    Nun, der Nachweis wäre das Dokument mit seiner eineindeutigen Signatur, der Haken an der Angelegenheit ist der, das dann mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Sicherheitsloch gestopft und evtl. der Trick mit dem man in diesem Sicherheitssystem "mitschwimmt" wird Nachvollziehbar.
    Sacht mal, Jungs, hat irgendwer 'ne Ahnung von was der Clown hier faselt?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben