+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 291

Thema: CIA Auftraggeber der WTC Anschläge?

  1. #281
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: CIA Auftraggeber der WTC Anschläge?

    1. Dann solltest du deine Definition den Schreibern von Lexika mitteilen, damit sie diese allgemeinverbindlich in ihre Werke einbinden können.

    2. Warum sollte ich mich angesprochen fühlen? Nur weil ich frage? Oder ist dies auch eine deiner Definitionen, das derjenige der etwas hinterfragt dieses automatisch zu seinen eigenen Charakterzügen zählt? Wenn ja bitte wieder zu Punkt 1 gehen.

    3. Es trifft trotzdem einiges auf dich zu.

    4. Also charakterisierst du dich doch als Gutmensch. Nicht schlimm, jeder hat eben sein "Coming Out".

  2. #282
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: CIA Auftraggeber der WTC Anschläge?

    Zitat Zitat von RosaRiese
    1. Dann solltest du deine Definition den Schreibern von Lexika mitteilen, damit sie diese allgemeinverbindlich in ihre Werke einbinden können.
    sehe ich auch so!


    Zitat Zitat von RosaRiese
    2. Warum sollte ich mich angesprochen fühlen? Nur weil ich frage? Oder ist dies auch eine deiner Definitionen, das derjenige der etwas hinterfragt dieses automatisch zu seinen eigenen Charakterzügen zählt? Wenn ja bitte wieder zu Punkt 1 gehen.

    3. Es trifft trotzdem einiges auf dich zu.

    4. Also charakterisierst du dich doch als Gutmensch. Nicht schlimm, jeder hat eben sein "Coming Out".
    lol
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #283
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: CIA Auftraggeber der WTC Anschläge?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    sehe ich auch so!
    Dann teile uns doch mit wer deinen Formulierungen folgen konnte und eine dementsprechende Definition in seine Werke gedenkt aufzunehmen.

  4. #284
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: CIA Auftraggeber der WTC Anschläge?

    Zitat Zitat von Diana
    Und wenn es so wär. Will jemand abstreiten, dass es Islamisten gibt, die die USA auslöschen wollen und auch Terror gegen diesen Staat verüben bereit sind?


    Das schenke ich dir...aber es wäre den Attentätern nie gelungen, 2000 Menschen zu töten (übrigens genauso viel wie bei Pearl Harbour), die Bush-Clique hätte nie den Vorwand gehabt, auf Welteroberung auszuziehen. Die Synarchisten, von denen die Straussianer ein Teil sind, haben ihre Leute auch in der US-Armee, die sog. "Löffelverbieger" (spoon benders), da sind auch Alt-Nazis drunter, die aus Deutschland geflüchtet waren - mit Hilfe dieser Leute müsste es nach LaRouche/Steinberg gelungen sein, es den Attentäter so leicht wie möglich zu machen.

  5. #285
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: CIA Auftraggeber der WTC Anschläge?

    Ist hier eigentlich eine komplette Irrenanstalt auf Freigang im Internetcafe??

  6. #286
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: CIA Auftraggeber der WTC Anschläge?

    Zitat Zitat von Don
    Ist hier eigentlich eine komplette Irrenanstalt auf Freigang im Internetcafe??
    Vielleicht bist du der irre unter allen normalen???

    Wer weiß das schon...........


    Ich finde man sollte alle Möglichkeiten in Betracht ziehen.

    Warum lehnst du es kategorisch ab??

    Ich denke mir Menschen die so regieren haben irgendwie........Angst.....oder ist das pure Ignoranz??

    Lass sie doch.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  7. #287
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: CIA Auftraggeber der WTC Anschläge?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    blödsinn, der gutmensch weis nix, er glaubt nur alles zu wissen und ignoriert sämtliche realitäten! der gutmensch ist dafür verantwortlich, daß bestehende konflikte nicht gelöst sondern aufgeschoben und vergrößert werden.

    der durchschnittliche gutmensch ist in der regel links, student, theoretiker, bafögbezieher, arbeits und lernunfähig.

    Noch mehr Blödsinn !!!

    GUTMENSCHEN kommen in den HIMMEL,die anderen müssen alle Folgen der Lindenstraße ansehen..........
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

  8. #288
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: CIA Auftraggeber der WTC Anschläge?

    Zitat Zitat von emire
    Noch mehr Blödsinn !!!

    GUTMENSCHEN kommen in den HIMMEL,die anderen müssen alle Folgen der Lindenstraße ansehen..........
    Das könnte ein Argument sein, meine Grundeinstellungen nochmal zu überdenken....

  9. #289
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: CIA Auftraggeber der WTC Anschläge?

    Zitat Zitat von emire
    Noch mehr Blödsinn !!!

    GUTMENSCHEN kommen in den HIMMEL,die anderen müssen alle Folgen der Lindenstraße ansehen..........
    ja und du alle action-filme von arnold schwarzenegger ...außerdem sämtliche folgen des onsorgtheaters mit heidi kabel in den hauptrollen...anschließen müsstest du mit heidi kabel noch in die kiste hüpfen und erst wieder raus, wenn sie 20 mal juhu geschriehen hat :]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #290
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.353

    Standard AW: CIA Auftraggeber der WTC Anschläge?

    Das FBI (nicht der CIA) wusste genau Bescheid, über den WTC Anschlag von 1993, wo durchaus auch Spuren, dann zum Anschlag von 2001 führten

    Bombenanschlag am 26. Februar 1993
    → Hauptartikel: [Links nur für registrierte Nutzer]**

    Der Gebäudekomplex war erstmals am 26. Februar 1993 Ziel eines Bombenanschlags islamistischer Terroristen. Damals hatten Terroristen einen gemieteten Ryder-Van auf der Ebene B2 der Tiefgarage des Nordturms des World Trade Centers abgestellt. In ihm hatten sich etwa 700 kg des Sprengstoffs Harnstoffnitrat befunden sowie etliche Druckgasbehälter mit Wasserstoff, die die Wucht bei der Explosion des Fahrzeugs noch verstärken sollten. Die Explosion riss ein 30 Meter großes Loch in vier der sechs Untergeschosse (in Betonbauweise).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ** Weitere Verdächtige
    Neben den Verurteilten werden Chalid Scheich Mohammed[9] und Abdul Rahman Yasin[10] verdächtigt, zu der Tat beigetragen zu haben. Eine juristische Aufarbeitung dieser Verdächtigungen fand bisher jedoch nicht statt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben