+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 291

Thema: CIA Auftraggeber der WTC Anschläge?

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Bismarx
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    125

    Standard

    Original von l_osservatore_uno

    Ich schon, lieber Bismarx, ich mach' das nämlich seit mehr als fünfundzwanzig Jahren.
    Weiß ich doch, lieber Enzo. Besonders interessieren dich ja die Überwachungskameras der...Synagogen.




    Es ist völlig ausgeschlossen,
    dass hier irgendjemand anderes als Atta zu sehen ist. Gibt nämlich noch mehr Belege für seinen Aufenthalt. Atta wurde tags zuvor, am 10. September, auch im Fast Green ATM in Portland, in der Jet Port Gas Tankstelle in Portland sowie im Wal Mart bei Portland aufgenommen. Zum Beispiel hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ferner ermittelte das FBI, dass Atta und sein Freund Alomari für diesen Tag Flugtickets von Portland nach Bosten gekauft hatten, und dass Atta bei Alamo Rent in Portland am 9. September einen blauen Nissan Altima gemietet hatte. Dieser wurde in der Tat am Flughafen Portland entdeckt.

    Somit gelangen wir zu dem wohluntermauerten Schluss, dass die Person in der Sicherheitsschleuse im Portland Flughafen in der Tat Mohamed Atta ist!

    Tschüss,

    Bismarx

  2. #62
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von BismarxWeiß ich doch, lieber Enzo. Besonders interessieren dich ja die Überwachungskameras der...Synagogen.
    ... das ein Geschäft hätte werden können, durchaus, lieber Bismarx!

    Ansonsten hat mich nur das aufgeblasene Getue um das Thema 'Sicherheit' jüdischer Einrichtungen in Deutschland interessiert. Dass meine 'Untersuchungen' so - oder noch schlimmer? - ausgegangen sind, wie sie ausgangen sind, ist ja nun wirklich nicht meine Schuld!


    dass hier irgendjemand anderes als Atta zu sehen ist. Gibt nämlich noch mehr Belege für seinen Aufenthalt. Atta wurde tags zuvor, am 10. September, auch im Fast Green ATM in Portland, in der Jet Port Gas Tankstelle in Portland sowie im Wal Mart bei Portland aufgenommen. Zum Beispiel hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ferner ermittelte das FBI, dass Atta und sein Freund Alomari für diesen Tag Flugtickets von Portland nach Bosten gekauft hatten, und dass Atta bei Alamo Rent in Portland am 9. September einen blauen Nissan Altima gemietet hatte. Dieser wurde in der Tat am Flughafen Portland entdeckt.

    Somit gelangen wir zu dem wohluntermauerten Schluss, dass die Person in der Sicherheitsschleuse im Portland Flughafen in der Tat Mohamed Atta ist!
    Mag ja stimmen, was Du sagst, Bismarx, doch vordem hast Du, leichtfertig wie Du nun mal bist, Videoaufzeichnungen als 'Beweis' angeführt.

    Bewiesen ist indes eins: so 'ne schwache Videoaufzeichnung ist niemals ein Beweis!

    Das - und nichts anderes - hab' ich Dir bewiesen!

    Und wenn Atta 'beweisbar' in einer dieser Maschinen steckte, ist damit der WAHRE Tathintergrund noch lange nicht belegt. Aussagen von Beschuldigten, in Prozessen die möglicherweise rechtsstaatlichen Gepflogenheiten Hohn sprechen, sind wiederum kein Beweis - in der Kriminalistik steht, das weiß Du so gut wie ich, der SACHBEWEIS qualitativ an aller erster Stelle; selbst das Geständnis steht weit dahinter.

    Ciao!

    Enzo

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Bismarx
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    125

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Mag ja stimmen, was Du sagst, Bismarx, doch vordem hast Du, leichtfertig wie Du nun mal bist, Videoaufzeichnungen als 'Beweis' angeführt.
    Aber, aber, geschätzter Enzo, du irrst, das habe ich nicht. Hab's doch als Indiz angeführt!

    Und wenn Atta 'beweisbar' in einer dieser Maschinen steckte, ist damit der WAHRE Tathintergrund noch lange nicht belegt.
    Denk's doch mal durch, lieber Enzo. Wenn Atta in dieser Maschine steckte, die entführt wurde und in den Nordturm des WTC stürzte - und das "wenn" kannste gleich streichen, so isses nämlich -, dann handelt's sich offensichtlich um einen Anschlag islamischer Terroristen, und dann kommt logistisch, finanziell, personell nur Al-Kaida in Frage. Dann haste deinen Tathintergrund.

    Aussagen von Beschuldigten, in Prozessen die möglicherweise rechtsstaatlichen Gepflogenheiten Hohn sprechen, sind wiederum kein Beweis
    Beweis, Beweis, als ob DU irgendwas beweisen könntest, mit deinen "schwurbligen" Hypothesen aus Gründen der Gesinnung. Nun, es gibt für die These, Al-Kaida ist ein islamisches Terrornetzwerk, in jedem Fall 'ne bessere Beweislage, quantitativ und qualitativ, als für irgendwas anderes.

  4. #64
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Auch geplagt von seniler Bettenflucht?

    Original von BismarxAber, aber, geschätzter Enzo, du irrst, das habe ich nicht. Hab's doch als Indiz angeführt!
    Für den 'unbedachten' Leser war's aber - absichtsvoll - wie 'n Beweis präsentiert.

    Denk's doch mal durch, lieber Enzo. Wenn Atta in dieser Maschine steckte, die entführt wurde und in den Nordturm des WTC stürzte - und das "wenn" kannste gleich streichen, so isses nämlich -, dann handelt's sich offensichtlich um einen Anschlag islamischer Terroristen, und dann kommt logistisch, finanziell, personell nur Al-Kaida in Frage. Dann haste deinen Tathintergrund.
    Und der Tathintergrund hinter diesem Tathintergrund? Oder war Osama vielleicht niemals 'der Mann' der CIA?

    Beweis, Beweis, als ob DU irgendwas beweisen könntest, mit deinen "schwurbligen" Hypothesen aus Gründen der Gesinnung. Nun, es gibt für die These, Al-Kaida ist ein islamisches Terrornetzwerk, in jedem Fall 'ne bessere Beweislage, quantitativ und qualitativ, als für irgendwas anderes.
    Hab' ich gesagt, daß ich irgendwas beweisen könnte? Wenn ich's könnte, lieber Bismarx, würd' ich heute noch beginnen darüber ein Buch zu schreiben und noch vor Drucklegung ... wär' ich tot!

    Gruß .... auch an den Rest der GANG - man wird wieder von einander lesen!

    Enzo

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Bismarx
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    125

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Gruß .... auch an den Rest der GANG - man wird wieder von einander lesen!

    Enzo
    Guten Morgen, lieber Enzo. Belästige mich doch bitte nicht mehr mit deiner "GANG". Und deine Droh-PNs bitte ich dich auch zu unterlassen...


    ...Spasti!





    Tschüss,

    Bismarx

  6. #66
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Original von Bismarx
    Original von l_osservatore_uno
    Gruß .... auch an den Rest der GANG - man wird wieder von einander lesen!

    Enzo
    Guten Morgen, lieber Enzo. Belästige mich doch bitte nicht mehr mit deiner "GANG". Und deine Droh-PNs bitte ich dich auch zu unterlassen...


    ...Spasti!





    Tschüss,

    Bismarx
    1. Es handelt sich nicht um meine "GANG", von der die Rede war!

    2. Und hier meine - einzige - PN an Dich, damit alle was davon haben!

    Nachricht an Bismarx vom 15.06.2003 17:08

    Paß' mal auf, Bismarx!

    Die Zeiten der "GANG" sind vorbei! Ich hab' das Gesockse mit seinen eigenen Waffen geschlagen - die soziale Reputation war dann doch dem einen oder anderen so wichtig, daß man die Hatz abblasen mußte.

    Also merk' Dir was, Bub!

    Ich gedenke in Deinem Falle nicht anders wie bekannt zu verfahren - stell' Dich also auf Widrigkeiten ein, für den Fall, daß Du meinst rumpöbeln zu sollen.

    Ist das jetzt klar?

    Enzo
    Hast Du's jetzt endlich kapiert, Du hirnloses Stück Pappe!?

    Freundlichen Gruß, mein Bester, ganz freundlichen Gruß!

    Enzo

    PS: Auf 'hirnloses Stück Pappe' erhebe ich keine Ansprüche entsprechend Urheberrecht; dies ist - unbedingt - bei Henryk M. Broder! :lachanfall:

  7. #67
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Hast Du's jetzt endlich kapiert, Du hirnloses Stück Pappe!?

    Freundlichen Gruß, mein Bester, ganz freundlichen Gruß!

    Enzo

    PS: Auf 'hirnloses Stück Pappe' erhebe ich keine Ansprüche entsprechend Urheberrecht; dies ist - unbedingt - bei Henryk M. Broder! :lachanfall:
    Ist mir vollkommen egal, ob "hirnloses Stück Pappel" von dir stammt oder von jemand anderem. Hier werden andere Diskussionsteilnehmer nicht beleidigt! Egal ob sie deiner Meinung zustimmen oder nicht!
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  8. #68
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Siran
    Original von l_osservatore_uno
    Hast Du's jetzt endlich kapiert, Du hirnloses Stück Pappe!?

    Freundlichen Gruß, mein Bester, ganz freundlichen Gruß!

    Enzo

    PS: Auf 'hirnloses Stück Pappe' erhebe ich keine Ansprüche entsprechend Urheberrecht; dies ist - unbedingt - bei Henryk M. Broder! :lachanfall:
    Ist mir vollkommen egal, ob "hirnloses Stück Pappel" von dir stammt oder von jemand anderem. Hier werden andere Diskussionsteilnehmer nicht beleidigt! Egal ob sie deiner Meinung zustimmen oder nicht!
    ... langsam auf'n Sack, Siran!

    'Spasti' ... ist wohl keine Beleidigung, wenn's nur einer von eurer 'GANG' äußert?!

    Enzo

  9. #69
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von Bismarx


    ...Spasti!

    Und auch hier gilt, keine Beleidigungen in Diskussionen, Bismarx. Wenn du mit seiner Diskussionsweise nicht klar kommst, dann diskutier nicht mit ihm.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #70
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Siran
    Original von Bismarx


    ...Spasti!

    Und auch hier gilt, keine Beleidigungen in Diskussionen, Bismarx. Wenn du mit seiner Diskussionsweise nicht klar kommst, dann diskutier nicht mit ihm.
    ... laß' ich mir das denn auch gefallen, Siran!

    Da hast Du gerade noch mal Kurve - die neutrale - gekriegt! Gell?

    Enzo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben