+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: "Der Islam ist keine Religion des Friedens"

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard "Der Islam ist keine Religion des Friedens"

    Wieder mal bin ich auf eine sehr interessante Quelle gestoßen, die u. a. anschaulich aufzeigt, wie Europa immer schneller islamisiert wird:

    Jeden, dem an einer freiheitlich-demokratischen Gesellschaft gelegen ist, muss die islamische Zuwanderung in Europa deshalb sehr nachdenklich machen. In der Schweiz wuchs die muslimische Bevölkerung von 1970 bis 2000 von 0.26% auf 4.26% (Tagesanzeiger, 22. Dezember 04). Das ist eine Zunahme um das 16-Fache. In Deutschland wandern laut Bundesregierung jährlich 20’000 türkische Frauen im Rahmen der Familienzusammenführung ein. Bereits mutmassen Muslime in Deutschland, dass sie Mitte des Jahrhunderts den Bundeskanzler stellen werden. Die prozentuale Zunahme der Muslime an der Bevölkerung wird durch den sehr starken Geburtenrückgang der Deutschen noch beschleunigt.

    Hinzu kommt die Bildung von so genannten Parallelstrukturen. Das sind rechtliche Räume, in denen nicht die Landesgesetze gelten, sondern muslimische Rechte. Gemäss der Zeitschrift Factum (9/2005) gibt es in Frankreich unter den Einwanderern aus Nordafrika 20-30’000 polygame Familien mit einem offiziellen Durchschnitt von zehn Kindern. Der Staat toleriert dieses Verhalten, und die Familien beziehen entsprechendes Kindergeld.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Islam – keine Religion des Friedens

    Haben Leute recht, die sagen, der Islam sei eine Religion des Friedens, will ich wissen. “Absolut nicht”, kommt seine Antwort ohne Zögern. “Warum? – Weil sich der Islam in der Welt mit Gewalt ausbreitet. Ich gebe Ihnen nur ein Beispiel. Einem Muslim ist es nicht gestattet, seine Religion zu verlassen. Die Araber nennen einen solchen Abtrünnigen einen ‘Murdad’, der getötet werden muss. Das ist doch keine Religion des Friedens. Mohammed selbst verbreitete seinen Glauben mit dem Schwert, und das ist auch der Ursprung des arabischen Wortes ‘Islam’ – es bedeutet Unterwerfung. Ich bekämpfe dich, du bist nicht in der Lage, mich zu besiegen, also unterwirfst du dich mir.” Ist der Islam nicht eine Religion, die von sich behauptet, dass niemand mit Gewalt bekehrt werden solle? will ich wissen. “Der Islam wendet Gewalt an”, sagt Pfarrer Marco. „Und hier im Sudan werden dafür Lebensmittel wie Waffen eingesetzt. Wenn Flüchtlinge hungern, sagen ihnen die Regierungsvertreter. Gut, ihr bekommt etwas, aber zuerst müsst ihr euch zum Islam bekennen. Ich habe das selber erlebt, in den Städten Wau, in Raja und in Aweil. Genau das gleiche geschieht mit den Kranken. Medikamente erhält nur, wer ein Muslim wird. Aber wirklicher Glaube sollte doch auf Überzeugungen beruhen, nicht auf Zwang.”

    Wenn der Ramadan kommt

    Pfarrer Marco, der fliessend italienisch spricht, zeigt sich davon überzeugt, dass Europa in 20, 50 oder spätestens 100 Jahren muslimisch sein wird. “Ströme von Muslimen ziehen derzeit in Länder wie Deutschland, Frankreich, Italien und England. Gleichzeitig stirbt das Christentum in Europa. Und mit ihm stirbt der christliche Teil der Bevölkerung, der immer weniger Nachkommen hat, während sich der muslimische Teil immer schneller vermehrt. Ich habe das in Italien selber erlebt. Und: Eine immer grössere Zahl von Mädchen aus christlichen Elternhäusern in Europa heiratet Muslime. Zunächst mag das ja gut gehen. Aber dann kommt der Fastenmonat, der Ramadan. Der muslimische Ehemann darf in dieser Zeit erst nach Sonnenuntergang essen. Und die Speisen, die er dann zu sich nimmt, dürfen auf keinen Fall von einem Christen zubereitet sein, sondern nur von einem Muslim. Sonst ist die ganze Fastenübung in den Augen Allahs ungültig. Das führt bereits spätestens nach einem Ehejahr zu Spannungen. Denn welcher Mann ist schon erfreut, wenn er einen ganzen Monat lang nichts mehr essen darf, was ihm seine Frau gekocht hat? Der Muslim beginnt, Druck auf seine christliche Frau auszuüben. Sie solle doch einfach seinen Glauben annehmen. Das zu verstehen, ist sehr wichtig. Und es ist einer der Gründe, warum selbst in Europa Mädchen gezwungen werden, Muslimas zu werden.”

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Priester Marco Mangu Udilio: "Der Islam ist keine Religion des Friedens"
    Geändert von Anti-Zionist (05.03.2006 um 01:29 Uhr)
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard AW: "Der Islam ist keine Religion des Friedens"

    Nichts Gutes ist in vielen ihrer Besprechungen, es sei denn in solchen, die zur Mildtätigkeit oder zur Güte oder zum Friedenstiften unter den Menschen ermahnen.(4:114)
    Das Streben nach Mehr lenkt euch solange ab (102:1), bis ihr die Gräber besucht.(102:2)

  3. #3
    MarekD
    Gast

    Standard AW: "Der Islam ist keine Religion des Friedens"

    Hast du auch eigene Antworten oder befragst du in allen Lebenssituationen den Koran?

    Ich denke nicht, daß Europa islamisiert wird. Viel eher befürchte ich eine Rennaisance und Radikalisierung des christlichen Glaubens in Europa.

    Unsere Pfarrer predigen Wasser und wollen Wein. Der wachsende Unmut der Menschen wird zur Wiederbelebung des Christentums genützt werden. Fundamentale Christen aus den USA wollen ja schon dieses Jahr in Berlin einen großen Marsch durchführen.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: "Der Islam ist keine Religion des Friedens"

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Wieder mal bin ich auf eine sehr interessante Quelle gestoßen, die u. a. anschaulich aufzeigt, wie Europa immer schneller islamisiert wird:






    Priester Marco Mangu Udilio: "Der Islam ist keine Religion des Friedens"
    Deine Quellen sind ja sehr gut und sehr schön. Nur fehlt mir von dir wie so oft ein begleitender Kommentar.

    Gruß
    Roberto

  5. #5
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: "Der Islam ist keine Religion des Friedens"

    Danke, eine gute Quelle!
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: "Der Islam ist keine Religion des Friedens"

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Danke, eine gute Quelle!
    Ja klar ist die gut weil sie von einer konkurrierenden Glaubensgemeinschaft stammt. Völlig unabhängig. Na wenigstens hast du nun einen schwachen Ersatz dafür das die andere Hetzseite geschlossen wurde.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: "Der Islam ist keine Religion des Friedens"

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Danke, eine gute Quelle!
    Hoffentlich wird die nicht zensiert. :rolleyes:
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: "Der Islam ist keine Religion des Friedens"

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Ja klar ist die gut weil sie von einer konkurrierenden Glaubensgemeinschaft stammt. Völlig unabhängig. Na wenigstens hast du nun einen schwachen Ersatz dafür das die andere Hetzseite geschlossen wurde.
    Ach komm, tu doch nicht so, als ob du Quellen ablehnen würdest, die den Islam preisen.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard AW: "Der Islam ist keine Religion des Friedens"

    Ich denke du übertreibst mal wieder mit den Vermutungen, dass wir in 50 Jahren vornehmlich islamisch sein werden. Denn sollte der Islam sich derart ausbreiten in unserem Land dann werden jene die die Sache radikaler sehen als du, eh Widerstand leisten. Vielleicht kommt es auch zu einer Hetzjagd gegen Moslems. Treffen wirds dann auch viele Unschuldige, aber was solls.

  10. #10
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: "Der Islam ist keine Religion des Friedens"

    Zitat Zitat von Grüner Simon
    Ich denke du übertreibst mal wieder mit den Vermutungen, dass wir in 50 Jahren vornehmlich islamisch sein werden. Denn sollte der Islam sich derart ausbreiten in unserem Land dann werden jene die die Sache radikaler sehen als du, eh Widerstand leisten. Vielleicht kommt es auch zu einer Hetzjagd gegen Moslems. Treffen wirds dann auch viele Unschuldige, aber was solls.
    Na na, das sind nicht seine Behauptungen, sondern die des Professor Fliegenscheiß aus der Schweiz. Ob wir dann in 40 Jahren einen Moslem als Bundeskanzler haben, wird sich zeigen :drink:
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben