+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 82

Thema: "Der Islam ist keine Religion des Friedens"

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard AW: "Der Islam ist keine Religion des Friedens"

    Zitat Zitat von Pluto
    Na na, das sind nicht seine Behauptungen, sondern die des Professor Fliegenscheiß aus der Schweiz. Ob wir dann in 40 Jahren einen Moslem als Bundeskanzler haben, wird sich zeigen :drink:
    Ich stelle die wagemutige Behauptung auf, dass wenn es nicht grib seiner Meinung entsprechen würde, er es nicht hier zitiert und es als eine gute Quelle deklariert hätte.
    Aber gut, im Grunde hast du recht.

    Ja, es wird sich zeigen

  2. #12
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: "Der Islam ist keine Religion des Friedens"

    meine forderung, die verfassungsfeindliche hetzlehre namens islam auch offiziell für verfassungsfeindlich zu erklären, steht weiterhin im raum und würde - einhergehend mit einer staatlichen städteplanungspolitik, sowie dem rigerosen ausweisen ausländischer krimineller und assimilationsverweigerer - uns allen dauerhaft nützlich sein, da ein effektiveres vorgehen gegen diese uns allesamt bedrohende gefahr so möglich gemacht werden würde.
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  3. #13
    ...durch Erfahrung... Benutzerbild von Gott-Los
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    Eurasien
    Beiträge
    333

    Standard AW: "Der Islam ist keine Religion des Friedens"

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    "Der Islam ist keine Religion des Friedens"
    Das Christentum auch nicht. Ich erwarte die nächste Inquisition.
    Bis dann

  4. #14
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: "Der Islam ist keine Religion des Friedens"

    Zitat Zitat von ernesto schnitzel
    meine forderung, die verfassungsfeindliche hetzlehre namens islam auch offiziell für verfassungsfeindlich zu erklären, steht weiterhin im raum und würde - einhergehend mit einer staatlichen städteplanungspolitik, sowie dem rigerosen ausweisen ausländischer krimineller und assimilationsverweigerer - uns allen dauerhaft nützlich sein, da ein effektiveres vorgehen gegen diese uns allesamt bedrohende gefahr so möglich gemacht werden würde.
    Genau, die Moslems können hier leben, aber es gibt kein Gesetz, dass sie uns Erobern oder übervölkern dürfen. Daher die moslemische 1-Kind Familie, aber nicht mehr.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  5. #15
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: "Der Islam ist keine Religion des Friedens"

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Genau, die Moslems können hier leben, aber es gibt kein Gesetz, dass sie uns Erobern oder übervölkern dürfen. Daher die moslemische 1-Kind Familie, aber nicht mehr.
    man sollte sowieso am besten eine propagandistische politik durchführen, d.h dass man sich von einflussreicher seite darum bemüht, diejenigen mohammedanischstämmigen, die sich von der primitiven wüstenlehre abwenden, als besonders erfolgreich und glücklich darstellt -- beispiele gibt es ja zuhauf, ayaan hirsi ali, necla kelek , seyran ates -- dies müsste man jetzt auch noch auf nicht - politische kreise übertragen, d.h in bereich der kunst und des sports, diese leute sollten sobald sie erfolgreich und glücklich wirken, verkünden, dass sie deutschland lieben, und / oder mit dem islam nichts mehr am hut haben möchten.

    das hätte zwei vorteile; erstens, die muselmanische jugend merkt, dass ihr rückständiges weltbild, sie in wirklichkeit davon abhält, in dieser gesellschaft erfolg zu haben, und die deutsche mehrheit würde sich nicht in rassistischer hetze verlieren.
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  6. #16
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: "Der Islam ist keine Religion des Friedens"

    Zitat Zitat von ernesto schnitzel
    man sollte sowieso am besten eine propagandistische politik durchführen, d.h dass man sich von einflussreicher seite darum bemüht, diejenigen mohammedanischstämmigen, die sich von der primitiven wüstenlehre abwenden, als besonders erfolgreich und glücklich darstellt -- beispiele gibt es ja zuhauf, ayaan hirsi ali, necla kelek , seyran ates -- dies müsste man jetzt auch noch auf nicht - politische kreise übertragen, d.h in bereich der kunst und des sports, diese leute sollten sobald sie erfolgreich und glücklich wirken, verkünden, dass sie deutschland lieben, und / oder mit dem islam nichts mehr am hut haben möchten.

    das hätte zwei vorteile; erstens, die muselmanische jugend merkt, dass ihr rückständiges weltbild, sie in wirklichkeit davon abhält, in dieser gesellschaft erfolg zu haben, und die deutsche mehrheit würde sich nicht in rassistischer hetze verlieren.
    Das wäre toll. Der Zug fährt aber in die andere Richtung: Die Moslems (weltweit) werden immer mehr und immer Radikaler. Vor allem weil wir selber unsere Kultur hassen ... sonst würden wir ja nicht Millionen Kinder abtreiben.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  7. #17
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: "Der Islam ist keine Religion des Friedens"

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Das wäre toll. Der Zug fährt aber in die andere Richtung: Die Moslems (weltweit) werden immer mehr und immer Radikaler. Vor allem weil wir selber unsere Kultur hassen ... sonst würden wir ja nicht Millionen Kinder abtreiben.
    das stimmt -- peter scholl latour sagte ja auch nicht zu unrecht, dass er eigentlich keine angst vor der stärke des islams habe, sondern lediglich vor der schwäche des westens.
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: "Der Islam ist keine Religion des Friedens"

    Zitat Zitat von ernesto schnitzel
    man sollte sowieso am besten eine propagandistische politik durchführen, d.h dass man sich von einflussreicher seite darum bemüht, diejenigen mohammedanischstämmigen, die sich von der primitiven wüstenlehre abwenden, als besonders erfolgreich und glücklich darstellt -- beispiele gibt es ja zuhauf, ayaan hirsi ali, necla kelek , seyran ates -- dies müsste man jetzt auch noch auf nicht - politische kreise übertragen, d.h in bereich der kunst und des sports, diese leute sollten sobald sie erfolgreich und glücklich wirken, verkünden, dass sie deutschland lieben, und / oder mit dem islam nichts mehr am hut haben möchten.

    das hätte zwei vorteile; erstens, die muselmanische jugend merkt, dass ihr rückständiges weltbild, sie in wirklichkeit davon abhält, in dieser gesellschaft erfolg zu haben, und die deutsche mehrheit würde sich nicht in rassistischer hetze verlieren.
    Deinem ersten Absatz stimme ich voll zu. Aber was hat die Ablehnung des Islam mit Rassismus zu tun?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: "Der Islam ist keine Religion des Friedens"

    Zitat Zitat von Gott-Los
    Das Christentum auch nicht. Ich erwarte die nächste Inquisition.
    Doch, Jesus hat Frieden gepredigt und seinen Glauben nicht mit dem Schwert verbreitet (im Gegensatz zu Mohammed).
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  10. #20
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: "Der Islam ist keine Religion des Friedens"

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Deinem ersten Absatz stimme ich voll zu. Aber was hat die Ablehnung des Islam mit Rassismus zu tun?
    nichts, aber es steht zu befürchten, dass bei einer radikalisierung der lage und einem nicht - aufgreifen der probleme durch die etablierten parteien, ein undifferenziertes denken einsetzt, das eben nicht mehr den islam als hauptfeind ausgibt, sondern " den " ausländer -- deshalb ist das einsetzen einer debatte, samt rechtsruck der gesellschaft auch so wichtig, denn lassen wir das " volk " mit den problemen alleine, haben wir nachher keinen einfluss mehr über deren gedankliche rückschlüsse aus dem existenten.
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben