+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37
Zeige Ergebnis 361 bis 369 von 369

Thema: Afrikaner in Halle geschlagen

  1. #361
    politisch unkorrekt Benutzerbild von c18
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt
    Beiträge
    306

    Standard AW: Afrikaner in Halle geschlagen

    Vielleicht steht ja demnächst auch jede kleine Schulhofprügelei in der Zeitung...
    (Ach ne tschuldigung, da sins ja keine "Randgruppen" beteiligt, da kann man seine "political correctness" nicht beweisen)
    Die Gedanken sind frei! Wer kann sie erraten?
    Sie fliegen vorbei wie nächtliche Schatten.
    Kein Mensch kann sie wissen, kein jäger erschießen
    mit Pulver und Blei. Die Gedanken sind frei!

    "Achte jedes Mannes Vaterland, aber das Deinige liebe." (Gottfreid Keller, schweizer Dichter und Romanautor)

    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen!

    Ich antworte nicht auf: malnachdenk, morse

  2. #362
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    147

    Standard AW: Dreck

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Weisst du, wieviele Deutsche täglich von Türken und anderen Ausländern geschlagen werden? Eben, eben ....
    eben, darüber darf keine statistik geführt werden. schätzungsweise kommen auf einen verprügelten ausländer 100 verprügelte deutsche. denn die wehren sich nicht und die grünen finden das garantiert gut.

  3. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Dreck

    Zitat Zitat von happy?
    eben, darüber darf keine statistik geführt werden. schätzungsweise kommen auf einen verprügelten ausländer 100 verprügelte deutsche. denn die wehren sich nicht und die grünen finden das garantiert gut.
    Jeep, wer illegal einreist, muss halt büssen.

    Tut er es legal, muss er sich halt weiss pudern.

    Am Besten aber, er bleibt in der Farbe seiner Heimat, in seiner Heimat.

    Dort kann er dann Weisse schlagen - was häufig genug passiert. Das aber ist den Grünen wurst, die trauen sich nicht in den grünen Urwald.

  4. #364
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Afrikaner in Halle geschlagen

    Zitat Zitat von UnaDonna
    Im Namen des Guten wäre mir nicht gut genug. Es gibt zwar Wissenschaften, die sich mit dem Thema Land- und Stadtbevölkerung beschäftigen - vor allen Dingen müssen Politiker diese Unterschiede beachten, um erfolgreich manipulieren zu können. Mir genügt aber in diesem Fall meine Lebenserfahrung und dass ich weit gereist bin. Überall in unserer westlichen Welt findest du einen Unterschied in der Sprache/Dialekt, im Temperament (schnell/langsam), was wiederum das Denken beeinflusst. Der Dörfler ist im allgemeinen sprechfaul und eher nicht so mitteilungsbedürftig.
    Ganz besonders auffällig ist natürlich das Misstrauen gegenüber Fremden. Bekannt alsFremdenfeindlichkeit.
    Solltest du einmal aufs Land ziehen und Nachbarn haben, dann weißt du was ich meine. Als Protestant in Bayern oder als Berliner in Brandenburg bzw. McPomm etc. kann das Dasein lustig werden.
    Deine Analyse: "Kurz: sag' mir mit wem Du umgehst, ich sag' Dir wer Du bist."
    stimmt somit mit der meinen überein.

    Nun stell dir einmal vor, du wärst ein dunkelhäutiger Mensch...


    Dein (absichtlicher?) Denkfehler ist der Glaube, dass "political correctness" verantwortlich ist für Auswüchse und Manipulationen seitens des Staates...und weil es dir in den Kram passt.

    Du weißt mit deiner Bildung genau so gut wie ich, dass p.c. nur ein Oberbegriff ist. Absolut wertneutral. Politische Bildung ist notwendig und wird praktiziert. Selbstverständlich kann und wird sie auch missbraucht. Das kannst du jedoch von jeder Erziehung sagen.

    Als sprachliche Schöpfung von Sklaverei und Kolonialismus, die zu keinem Zeitpunkt in einer breiteren Öffentlichkeit debattiert wurde, beinhaltet der Begriff Neger in seiner Verwendung bis heute die ideologischen Vorstellungen, Denkmuster und Hierarchien dieser Zeit. Sein konventioneller und traditioneller Gebrauch im Deutschen ist diskriminierend und rassistisch.

    Die koloniale Konnotation zeigt sich exemplarisch in der Verwendung des „N-Wortes“ in Komposita und Redewendungen. Wenn beispielsweise „N.schweiß“ schlechter Kaffee ist, dann kommt dem „N-Wort“ zweifelsfrei eine abwertende Konnotation zu. Und durch die Redewendung „Dann stehst du da wie der letzte ›N.‹“ lässt sich im Wort „N.“ die Konnotation erkennen, dass den so bezeichneten Personen ein niedriger Status zugeschrieben wird und sie in den Augen von Weißen keinen Respekt verdienen. Die Dienerfunktion ist eine andere Konzeptualisierung, die Zusammensetzungen mit dem „N-Wort“ (zum Beispiel „Ich bin doch nicht dein ›N.‹“) nahe legen. In „angeben wie zehn nackte ›N.‹“ schlägt sich zum einen das Bild des „nackten“ = „primitiven“ „Wilden“ nieder, was vordergründig in Kontrast zu der gleichzeitig in dem Sprichwort zum Ausdruck gebrachten Prahlerei steht. Leicht lässt sich aber interpretieren: Hier bildet sich jemand etwas ein, der sich eigentlich – aus Weißer Perspektive – auf nichts etwas einzubilden habe. Auch auf Armut („N. sein“) und das Stereotyp der vermeintlichen Zähigkeit des „N.s“ wird in feststehenden Redewendungen angespielt (zum Beispiel: „Das haut den stärksten ›N.‹ um“). Die abwertende Sexualisierung von Schwarzen Männern spiegelt sich in dem Wort „N.pimmel“ für eine Wurstsorte.
    Die zahlreichen Redewendungen und Sprichwörter, die es bis heute im Deutschen mit dem Begriff „N.“ gibt, zeugen davon, wie wichtig diese abwertende Konzeptualisierung von Menschen im deutschen Selbstverständnis war und bis heute ist.



    Siehe die Ausführungen oben.
    Was bedeutet: " laß besser stecken" ? Meinst du den Colt oder irgendwas männliches? Bedenke, dass du mit einem weiblichen Wesen sprichst. Ich bin nicht in deine Terminologie eingeweiht.




    Wieso ?( Habe ich irgend etwas von trivial gesagt?

    Mein Stadt - Land Vergleich war leicht provokativ geschrieben, in der Hoffnung, dass du dich ein wenig ärgerst. Ich hätte nie gedacht, dass es funktioniert. Fazit: Auf die menschliche Eitelkeit kann man sich verlassen.

    mfg
    UnaDonna
    ein ganz schöner Beitrag, weil auch dieser wieder auf die unterstellende Funktionsweise der p.c. hinweist.

    Zu Deinen Phantasien mit dem unterstellenden ausschließlich negativ gemeinten Sekundärsinn, beim Neger:
    "Neger. Bezeugt seit dem 17. Jh. Entlehnt aus frz. negre, das wie das vermittelnde span. negro eine Nachfolgeform von niger 'schwarz' ist. Asugangsbedeutung also 'Schwarzer'" (Etymologisches Wörterbuch der deutschen Sprache, 22. Aufl., 1989, Hrg. Kluge, S.501). Weil der Sinn kontextabhängig ist kann er sowohl gut/schlecht, pos./ neg. usw. besetzt sein.

    (Ich habe darüberhinaus keine Zeit, mich um kleinkarierte Haarspalterei zu kümmern und mich darüber auseinanderzusetzen ob es dann z.B. Rednerpult oder RednerInnenpult, history oder herstory, Neger, Nigger oder Schwarzer heißt usw., weil sich die Katze so immer weiter in den Schwanz beißt, nach der üblichen p.c. Funktionsweise, die Dein Beitrag schön veranschaulicht: )

    Der Ausdruck Neger wird durch Schwarzer ersetzt, die Vorstellung/ der Inhalt bleibt gleich, weil der bezeichnete "Gegenstand", hier der materielle Neger der gleiche bleibt, der Geschichtsverlauf negiert. Durch diesen Tausch des Ausdrucks, der sich aufgrund bösartiger, schlechter usw. Bedeutungsverwendung begründet, wird der übliche p.c. Effekt erzeugt: Der Sinn von Neger ist nicht mehr kontextabhängig, sondern wird verallgemeinert, den Verwendenden (dem gesamten deutschen Volk) soweit bösartige Ge Sinn ung untergeschoben, gegen die man so sich selbst legitmierend zu Felde ziehen kann. Diese Verallgemeinerungen sind abstrakter dann Paare wie Stadt/ Land, ausländerfeindlich/ -freundlich, Frieden/ Krieg, rassistisch/ nicht rassistisch usw. die es erlauben aufgrund von so herbeigeführten vorurteilenden Bewertungen dem Volk beliebig die Gesinnung unterzuschieben, die gerade paßt um es dadurch "demokratisch" zu unterdrücken, gegen seinen Willen zu handeln.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #365
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    633

    Standard AW: Afrikaner in Halle geschlagen

    Typische rechte Ossis. Den ganzen Tag nur saufen, Sozialkohle kassieren und Ausländer verprügeln.

    Ein trauriger Haufen, diese Nazikommunisten.

  6. #366
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Afrikaner in Halle geschlagen

    Zitat Zitat von passion
    Da wird ein Schwarzer (** geändert von Manfred_g **) geschlagen und schon kommt dieser Scheiß groß in die Presse.
    Aber jeder Gewalttat von einem Ausläner gegen einen/eine Deutschen wird kontinuierlich totgeschwiegen.
    Zum kotzen dieser Unrechtstaat.
    Zum Kot*en,

    Mit welchem Recht wird hier ein Neger verfolgt und geschlagen ? Nur weil er ein Schwarzer ist ?
    Ich habe in Afrika viele, auch schwarze Freunde, die es locker mit der Mehrzahl der rechten Dumpfbacken aufnehmen können ( damit meine ich nicht nur körperlich )
    Andersrum bleibt die Frage offen, warum die beiden Deutschen diesen Afrikaner verfolgt und geschlagen haben ?

  7. #367
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Afrikaner in Halle geschlagen

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Zum Kot*en,

    Mit welchem Recht wird hier ein Neger verfolgt und geschlagen ? Nur weil er ein Schwarzer ist ?
    Ich habe in Afrika viele, auch schwarze Freunde, die es locker mit der Mehrzahl der rechten Dumpfbacken aufnehmen können ( damit meine ich nicht nur körperlich )
    Andersrum bleibt die Frage offen, warum die beiden Deutschen diesen Afrikaner verfolgt und geschlagen haben ?
    Möglichkeiten gibt es einige: Rechtsextremismus, Abreagieren von Wut, Langeweile - natürlich sind auch Kombinationen möglich.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  8. #368
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Afrikaner in Halle geschlagen

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Möglichkeiten gibt es einige: Rechtsextremismus, Abreagieren von Wut, Langeweile- natürlich sind auch Kombinationen möglich.
    So isses, eventuell brauchen die Jungen in Mitteldeutschland mal eine richtige Arbeit, damit sie sich produktiv abreagieren und nicht auf dumme Gedanken kommen...

    Aber dazu ist dortzulande erstmal ein Politikwechsel nötig. Da gehören die SED-ler mit ihren Stasi Seilschaften gründlichst zerschlagen - und das Sozialgedusel mit Hartz-IV und rundum Vollversorgung muss beendet werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben