Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Internationaler Frauentag

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Internationaler Frauentag

    Zitat Zitat von MorganLeFay
    Meine Doktormutter ist unangefochten der schlaueste Mensch, der jemals ueber diesen Erdball gewandelt ist - und die kann richtig mit Zahlen, Matheabschluss, Statistik-Freak, Volkswirtin.
    Dann sollte sie ihre Mitarbeiter auch schlagen dürfen! :]

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Internationaler Frauentag

    Zitat Zitat von MorganLeFay
    Die hier wissen das nicht. Bzw. die, die es wissen, haben mir keine eMail geschrieben.

    Das war so'n Rundschreiben wegen "Petition, dass der naechste Chef vom UN-Sicherheitsrat (?) 'ne Frau sein soll". *schulterzuck*
    Uebrigens habe ich das Ding von wegen "Frauen sind das Boese" als Antwort geschickt. Zumindest den ersten. Bei der 20. Mail hab ich den Betreff als SPAM markiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    NOCH habe ich keine Morddrohungen erhalten...

    @ George Bush:
    Ob sie's darf oder nicht, ist ihr wurst, glaube ich...

  3. #13
    Pragmatiker Benutzerbild von Scrooge
    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    3.508

    Standard AW: Internationaler Frauentag

    Zitat Zitat von George Bush
    Ich sage nur, Ehre, wem Ehre gebührt. :]
    Boah, jetzt ist aber gut!

    Zitat Zitat von MorganLeFay
    Die hier wissen das nicht. Bzw. die, die es wissen, haben mir keine eMail geschrieben.

    Das war so'n Rundschreiben wegen "Petition, dass der naechste Chef vom UN-Sicherheitsrat (?) 'ne Frau sein soll". *schulterzuck*
    Bei uns interessiert das zum Glück niemanden. Unsere oberste Chefin ist zwar ne Frau, aber die ist sowas von beängstigend, dass das gar keine Rolle spielt.
    Auf die Vernunft... ProRatio-Initiative

  4. #14
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Internationaler Frauentag

    Ich habe gerade Bublath gesehen über die Unsterblichkeit.
    Unter anderem war auch vom Klonen die Rede. Ich sehe es noch kommen, daß wir keinen Frauentag mehr brauchen für die Zukunft. Ich hoffe daß das Klonen bald klappt und wir Männer unabhängig werden von den Weibern.
    Dann werden nur noch Männer geklont und für das Vergnügen auch noch ein paar Weiber, allerdings ohne Eierstöcke und Gebärmutter.
    Dann sind die emanzipierten Weiber endlich frei vom Mutterzwang.
    Dann macht die UNützO einen Weibererinnerungstag.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #15
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: Internationaler Frauentag

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Unter anderem war auch vom Klonen die Rede. Ich sehe es noch kommen, daß wir keinen Frauentag mehr brauchen für die Zukunft. Ich hoffe daß das Klonen bald klappt und wir Männer unabhängig werden von den Weibern.
    Dann werden nur noch Männer geklont und für das Vergnügen auch noch ein paar Weiber, allerdings ohne Eierstöcke und Gebärmutter.
    Dann sind die emanzipierten Weiber endlich frei vom Mutterzwang.
    Dann macht die UNützO einen Weibererinnerungstag.
    Wäre sinnvoll den Fokus mehr auf das klonen von Frauen zu legen. Die Geburtenrate von Männern ist 5 Prozent höher als bei Frauen.

    Es ist also simple Mathematik zu berechnen wann die Menschheit ausgestorben ist, wenn es keine Kriege mehr gibt in denen Möglichst die Zivilbevölkerung ungeschoren davon kommt. Aber da der Krieg ja zum Menschsein gehört wie das Denken, braucht man sich keine Sorgen zu machen.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Internationaler Frauentag

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Wäre sinnvoll den Fokus mehr auf das klonen von Frauen zu legen. Die Geburtenrate von Männern ist 5 Prozent höher als bei Frauen.

    Es ist also simple Mathematik zu berechnen wann die Menschheit ausgestorben ist, wenn es keine Kriege mehr gibt in denen Möglichst die Zivilbevölkerung ungeschoren davon kommt. Aber da der Krieg ja zum Menschsein gehört wie das Denken, braucht man sich keine Sorgen zu machen.

    Wieso sollte die Menschheit (in absehbarer Zeit) aussterben? Das hängt schlichtweg von den Geburtenzahlen der Frauen ab.

    Wenn 105 Männer (egal wer wieviel und wie oft) dafür sorgen, dass 100 Frauen 300 Kinder zur Welt bringen, steigt doch wohl die Population, auch bei einem 5%-igen Männerüberschuss oder?

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Internationaler Frauentag

    Zitat Zitat von mggelheimer Beitrag anzeigen
    Heute ist übrigens internationaler Frauentag! Habt ihr dran gedacht?
    Nein! Radio hat es mir gesagt.

  8. #18
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Internationaler Frauentag

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Nein! Radio hat es mir gesagt.
    Und für den bescheuerten Kommentar gräbst du einen uralten Strang aus???

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben