Umfrageergebnis anzeigen: sind die Auslaender,"Muselmanen und die Neger"an allem schuld?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja,die Auslaender sind an allem schuld

    16 31,37%
  • nein,unser Staat traegt die Schuld

    32 62,75%
  • ich weiss nicht

    3 5,88%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Sind alle "Neger und Muselmanen"schuld an unserer Misere im Land?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard Sind alle "Neger und Muselmanen"schuld an unserer Misere im Land?

    Na,ich gebe euch hier mal einen strang um euch gruendlich auszukotzen!


    ich bin der Meinung zwar nicht,denn es ist unser scheiss System das eigentlich Schuld an der Misere Im land ist.

    Aber immer wieder wird alles auf die boesen boesen Auslaender geschoben die durch die bank allesamt anscheinend satanisch islamistisch"angehaucht sind und alle kriminell.

    Leider wird gerne vergessen dass die Zahl des rechtsradikalen gesocks besorgniserregend steigt und es wird in diesem Forum eigentlich auch selten darueber gesprochen,ueber den Scheiss den die ganzen Rechten bauen.

    Mich wuerde nur interressieren,wer hier alles glaubt,das NUR die Auslaender die Schuld an allem tragen! :rolleyes:

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    AW: Sind alle "Neger und Muselmanen"schuld an unserer Misere im Land?

    Zitat Zitat von Mondhexe
    Leider wird gerne vergessen dass die Zahl des rechtsradikalen gesocks besorgniserregend steigt und es wird in diesem Forum eigentlich auch selten darueber gesprochen,ueber den Scheiss den die ganzen Rechten bauen.
    es gibt viele Leute, die gegen die Einwanderung von Schwarzen sind und gleichzeitig gegen die Rechtsextremen sind! Das eine schließt das andere nicht aus!
    Oder etwa doch?

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Sind alle "Neger und Muselmanen"schuld an unserer Misere im Land?

    Zitat Zitat von Mondhexe
    Na,ich gebe euch hier mal einen strang um euch gruendlich auszukotzen!


    ich bin der Meinung zwar nicht,denn es ist unser scheiss System das eigentlich Schuld an der Misere Im land ist.

    Aber immer wieder wird alles auf die boesen boesen Auslaender geschoben die durch die bank allesamt anscheinend satanisch islamistisch"angehaucht sind und alle kriminell.

    Leider wird gerne vergessen dass die Zahl des rechtsradikalen gesocks besorgniserregend steigt und es wird in diesem Forum eigentlich auch selten darueber gesprochen,ueber den Scheiss den die ganzen Rechten bauen.

    Mich wuerde nur interressieren,wer hier alles glaubt,das NUR die Auslaender die Schuld an allem tragen! :rolleyes:
    Nein, die Ausländer sind nicht schuld, das wir Pleite sind, obwohl sie hier schmarotzen wie die Weltmeister. Die Politik hätte Zeit genug gehabt, da einen Riegel vorzuschieben, aber dies wollten man nicht, da es der Ausrottung der Deutschen zuwidergelaufen wäre.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Sind alle "Neger und Muselmanen"schuld an unserer Misere im Land?

    Es gibt auch genug asoziales Deutsches pack,wo Mist baut.
    Und es gibt ebenso genug Auslaender,die anstaendig sind.
    Warum wird hier immer jeder gleich ueber einen Kamm geschert?
    Klar gibt es genug auslaendische kriminelle,ich bestreite es nicht.

    Doch es ist fatal,staendig diesen hass zu schueren...

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Sind alle "Neger und Muselmanen"schuld an unserer Misere im Land?

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    es gibt viele Leute, die gegen die Einwanderung von Schwarzen sind und gleichzeitig gegen die Rechtsextremen sind! Das eine schließt das andere nicht aus!
    Oder etwa doch?
    guck dich doch hier im Forum um,es wird viel gehetzt und geschuert!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Sind alle "Neger und Muselmanen"schuld an unserer Misere im Land?

    Ich bin auch der Meinung dass strengere Einwanderungsbestimmungen da sein sollten.

    Doch so hart es klingt, in gewisser Weise brauchen wir auch etwas Zuwanderung,denn sonst stirbt ja deutschland aus.Die Deutschen kriegen ja fast keine Kinder mehr......

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Sind alle "Neger und Muselmanen"schuld an unserer Misere im Land?

    Zitat Zitat von Mondhexe
    Es gibt auch genug asoziales Deutsches pack,wo Mist baut.
    Und es gibt ebenso genug Auslaender,die anstaendig sind.
    Warum wird hier immer jeder gleich ueber einen Kamm geschert?
    Klar gibt es genug auslaendische kriminelle,ich bestreite es nicht.

    Doch es ist fatal,staendig diesen hass zu schueren...
    Deutsche Asoziale haben die Berechtigung hier zu leben, ausländische Asoziale nicht. Insofern ist also die Gleichstellung von deutschen Assis mit Ausländerassis an den Haaren herbeigezogen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #8
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Sind alle "Neger und Muselmanen"schuld an unserer Misere im Land?

    Zitat Zitat von Mondhexe
    Ich bin auch der Meinung dass strengere Einwanderungsbestimmungen da sein sollten.

    Doch so hart es klingt, in gewisser Weise brauchen wir auch etwas Zuwanderung,denn sonst stirbt ja deutschland aus.Die Deutschen kriegen ja fast keine Kinder mehr......
    Glauben Sie dass dies die Loesung ist, die demographischen Probleme Europa's zu loesen?
    Negerkinder? ?(

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Sind alle "Neger und Muselmanen"schuld an unserer Misere im Land?

    in nem andern strang wurden gesagt das 12 % aller ausländer arbeitslos wären das ist meiner ansicht nach nicht viel wenn man die umstände berücksichtigt
    also kan von schmarotzten kein rede sein
    Erzählt mir nichts von euren Göttern
    Denn die haben niemals existiert
    Auch Jesus Christus oder Mohammed
    Verhinderten nie einen Krieg
    Ihr habt die Bombe gesegnet
    Die auf Hiroshima fiel
    Auch mit Hitler und Mussolini
    Habt ihr euch solidarisiert
    Es ist egal, wer an der Macht ist
    Denn ihr seid immer dabei
    Ihr nehmt den Menschen das Denken ab
    Mit eurer Heuchelei
    Religion - Bedeutet Unterdrückung
    Religion - Ist Opium für das Volk
    Religion - Hat Millionen von Menschen getötet
    Slime

  10. #10
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Sind alle "Neger und Muselmanen"schuld an unserer Misere im Land?

    Zitat Zitat von xjanjan
    in nem andern strang wurden gesagt das 12 % aller ausländer arbeitslos wären das ist meiner ansicht nach nicht viel wenn man die umstände berücksichtigt
    also kan von schmarotzten kein rede sein
    Wo hast du diese Zahlen her? Was ist mit den ganzen Asylanten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben